Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Um ins Lichtreich zu kommen, geht das nur mit einem Portalschlüssel, also die Umwandlung von Element (dort sind wir), in Licht (dort wollen wir hin).
@Ursprung84
Solange du irgendwo hin willst, bist du deinem Wollen unterworfen. Da nützt dir auch kein irgendwie gearteter Schlüssel. Das Wollen ist hinderlich, Erkenntnis ist angesagt, Erkenntnis, wer du bist.
ELi
.
 
Werbung:
Ich schrieb nicht über erlesene Weisheiten aus Büchern und Erzählungen, sondern über wirklich Erlebtes.

Die Russen haben eine sehr gute Weisheit für solche Fälle: "Einmal Sehen ist besser, als 10mal Hören."

Alles, was ich schrieb, kann daher im Leben beobachtet werden, ausser.......................dem Bezugspunkt dazu mit "Lebensenergie ohne Junkismus", um ein Vergleich überhaupt zu erhalten, wie es ohne Junkismus sein kann..................wer die Seite der Medaille nicht kennt, der wird hinter vielen Erzählungen herrennen und sich alles schön reden, was nicht der Wahrheit entspricht.

Das beobachtbare Universum besteht hauptsächlich aus Information..........Information mit und Information ohne Energie und recht selten mit Lebensenergie.

Die Lebensenergie braucht keine Lebensenergie zu essen, um lebendig zu sein. Ihre Natur ist bereits Leben.
Was nicht daraus besteht, braucht schon die Lebensenergie von aussen, da es selbst nicht von Natur aus lebt.
 
Yin und Yang haben nichts mit Geschlechtsorganen zu tun.
Sie beschreiben die organische und anorganische Symbiose in allen Lebewesen dieser Realität. Diese Symbiose macht aus dem Leben in dieser Realität einen Junk, weil die organische Lebensenergie regelrecht in das anorganische eingepflanzt, sich für das Anorganische hält. Daher der weisse Kreis in der dunklen Umgebung.

Die dunkle Umgebung beschreibt die mechanische Kraft, die selber kein Leben kennt. Durch die Lebensenergie, die es als Junk aus anderen Junk-Körpern in sich hinein frisst, wird sie organisch, also lebendig, wie wir Leben definieren.
Da die Umgebung anorganisch, also dunkel ist, wird das Gedächtnis der Lebensenergie auf das Anorganische reduziert, so dass sie ihre eigene Bewusstheit, was sie jenseits des Anorganischen ist, einbüsst.

Hat also nichts mit Geschlechtsorganen zu tun, sondern mit Kräften, die sich gegenseitig gefangen nehmen und das Gedächtnis des Gefangenen durch das eigene Gedächtnis ersetzen. Aus diesem Grunde nimmst du dich als Leben in einem Körper wahr, der aus anorganischem Material besteht und nur dann organisch wird, wenn sich Lebensenergie (weisser Kreis in dunkler Umgebung) darin befindet.

Entsprechend beschreibt die weisse Umgebung mit dem dunklen Kreis darin, wie viel von dieser Lebensenergie sich in dunkler Umgebung befindet und sich damit identifiziert.
(y)
 
Das beobachtbare Universum besteht hauptsächlich aus Information..........Information mit und Information ohne Energie
Gute Erkenntnis! Die Informationen des Universums werden in der Astrologie beschrieben.

Das Lichtermeer, das wir des nachts beobachten können, entspricht den 12 Zeichen-Äonensphären, die als Symbole der geistigen Welt entsprechen, die unsere Heimat ist, von der wir Menschen einst ausgegangen sind.
Die Planeten unseres Sonnensystems sind symbolische Entsprechungen der inneren psychischen Kräfte, die oft so uneins in unserem Inneren ihr Wesen oder auch Unwesen treiben.
Die Aspektlinien entsprechen den Bewusstseinsspuren, die als Energien der Psyche in unserem Denkraum dahinvegetieren oder auch, wenn die menschliche Seele ein fortgeschrittenes Stadium eingenommen hat, geordnet im Bewusstsein kreisen.

Wer bin ich, das ist die Kernfrage des menschlichen Lebens, die mit der kosmischen Sprache des Universums als Informationsquelle beantwortet werden kann. Die Kunst besteht nur darin, diese kosmische Sprache in der rechten Weise zu verstehen.
Alles Liebe ELi
.
 
Heimkehr ins Lichtreich
Wer bin ich, das ist die Kernfrage des menschlichen Lebens, die mit der kosmischen Sprache des Universums als Informationsquelle beantwortet werden kann. Die Kunst besteht nur darin, diese kosmische Sprache in der rechten Weise zu verstehen.
Der Kosmos ist ein Symbol des Himmelreichs, in dem Christus der König ist, und er erscheint am Aszendenten (siehe Das Apokryphon des Johannes) , wenn der Neugeborene das Licht der Welt erblickt. Und Christus begleitet den Menschen sein Leben lang, so ihn der Mensch denn auch bewusst annimmt.

Und im Zeichen des Aszendenten findet der Mensch zu seinem Heiland Jesus Christus dort, wo der Herrscher des Aszendentenzeichens steht.
Bei mir steht der Aszendent im Zeichen Zwillinge, also finde ich Christus dort, wo der Merkur steht und das ist im Zeichen Schütze am Deszendenten. In der Kommunikation mit dem Mitmenschen, da finde ich zu Jesus Christus.

Und genau da findet der Mensch auch seine Lebesaufgabe, da, wo der Herrscher des Aszendentenzeichens steht.
Alles Liebe ELi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb nicht über erlesene Weisheiten aus Büchern und Erzählungen, sondern über wirklich Erlebtes.
....
Die Lebensenergie braucht keine Lebensenergie zu essen, um lebendig zu sein. Ihre Natur ist bereits Leben.
...der aus sich heraus lebende Nimmersatt: gut, wenn man solch wirklich erlebt, solch eigenproduzierten Unsinn. Zum Ernüchtern und enttäuschen, wenn's gefällig sein mag.

Vielleicht hat der Lichtbrückenbauer ja ein Schwarzeslochgleichnis für die vergeisterten Komsmologen (Materialisten) hierzu anzubieten.
 
....

...der aus sich heraus lebende Nimmersatt: gut, wenn man solch wirklich erlebt, solch eigenproduzierten Unsinn. Zum Ernüchtern und enttäuschen, wenn's gefällig sein mag.

Vielleicht hat der Lichtbrückenbauer ja ein Schwarzeslochgleichnis für die vergeisterten Komsmologen (Materialisten) hierzu anzubieten.

Ich zitiere hier nicht wie du am laufenden Band die Texte und womöglich Erfahrungen anderer, ich schreibe über die meinen.
Wie ein Papagei ständig über die Erfahrungen anderer zu plappern, kommt deinem Selbstbild in deinem Beitrag von oben eher näher.
 
Ich zitiere hier nicht wie du am laufenden Band die Texte und womöglich Erfahrungen anderer, ich schreibe über die meinen.
Wie ein Papagei ständig über die Erfahrungen anderer zu plappern, kommt deinem Selbstbild in deinem Beitrag von oben eher näher.
Mag die dann mehr aus ihrer Erfahrung des Lebens aus sich heraus berichten... *schmunzel* Nun hier als echtes Lichtwesen aufscheinend. "Die Erzählungen des aus sich heraus lebenden Nimmersatts". Mag sie annehmen, daß das Futter hier von ihr selbst heraus aufgekommen ist.
 
Mag die dann mehr aus ihrer Erfahrung des Lebens aus sich heraus berichten... *schmunzel* Nun hier als echtes Lichtwesen aufscheinend. "Die Erzählungen des aus sich heraus lebenden Nimmersatts". Mag sie annehmen, daß das Futter hier von ihr selbst heraus aufgekommen ist.

Schau an.
Wenn ich mal wech bin, wird man mir nachmunkeln, du hättest gesagt, ich wäre ins Licht gezogen.
Wenn du wech bist, wird auf deinem Grabstein stehen: "Er zitierte viel und wurde kaum verstanden."
 
Werbung:
Nimmerstatt's können von Natur aus nich wech sen, bloß anderem Licht nachfliegend wiederaufkommen. Manchmal grober, manchmal feiner. Und jene, die sich nach Nichtsein sehnen, kommen bloß im ganz groben, Dunklem dennoch wieder auf. Warum? Weil sie nich satt haben und dieses selbst nicht sehen.
 
Zurück
Oben