J
Jea-International
Guest
So kann ich auch die Leichtigkeit des Lebens kennenlernen.
Nein, Desinfektionsalkohol hilft da nicht, sondern tötet eher das Junk-Mikro-Kosmos-Leben, das gerade zum Schmaus vorbei gekommen ist, um sich selbst zu mästen und dem Angeknabberten zu schaden.
Ist so im Junkismus. Da kommt der Feind nicht immer im sichtbaren Bereich, sondern auch als Mikro-Kosmos vorbei, um einem die Lebensenergie abzusaugen.
Diese Realität ist von daher eine, die Lebensenergie-Diebe und -Verbrecher vermehrt und unterstützt.
Es muss also ein Ober-Junk gewesen sein, der seinen Unter-Junks die Anweisung einprogrammierte: "Seid furchtbar und vermehret euch!"
Wenn ich mir die Tierwelt so anschaue, die ja bekanntlich nicht aus Vorsatz, sondern instinktiv handelt, so komme ich zu der Erkenntnis, dass was richtig Böses sie genetisch programmierte und ständig dazu antreibt, sogar unter Einsatz ihres Lebens, ihre Gene weiter zu geben und sich zu vermehren.
Irgendwas wird sie also programmiert haben, instinktiv so zu handeln, um die Zahl des Junk-Vampirismus zu vermehren.
So ist das junkistische Leben, das wir ja allg. bekannt verehren und vergöttern, ein einziger Kampf der Junk-Vampire um Lebensenergie.
Da ist selbst die Verehrung des Junk-Lebens einprogrammiert, das verstehen die Junk-Vampire leider nicht, sie handeln stattdessen wie programmierte Androide nach des Massas Anweisung.