Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

So kann ich auch die Leichtigkeit des Lebens kennenlernen.

Nein, Desinfektionsalkohol hilft da nicht, sondern tötet eher das Junk-Mikro-Kosmos-Leben, das gerade zum Schmaus vorbei gekommen ist, um sich selbst zu mästen und dem Angeknabberten zu schaden.
Ist so im Junkismus. Da kommt der Feind nicht immer im sichtbaren Bereich, sondern auch als Mikro-Kosmos vorbei, um einem die Lebensenergie abzusaugen.
Diese Realität ist von daher eine, die Lebensenergie-Diebe und -Verbrecher vermehrt und unterstützt.

Es muss also ein Ober-Junk gewesen sein, der seinen Unter-Junks die Anweisung einprogrammierte: "Seid furchtbar und vermehret euch!"

Wenn ich mir die Tierwelt so anschaue, die ja bekanntlich nicht aus Vorsatz, sondern instinktiv handelt, so komme ich zu der Erkenntnis, dass was richtig Böses sie genetisch programmierte und ständig dazu antreibt, sogar unter Einsatz ihres Lebens, ihre Gene weiter zu geben und sich zu vermehren.
Irgendwas wird sie also programmiert haben, instinktiv so zu handeln, um die Zahl des Junk-Vampirismus zu vermehren.

So ist das junkistische Leben, das wir ja allg. bekannt verehren und vergöttern, ein einziger Kampf der Junk-Vampire um Lebensenergie.
Da ist selbst die Verehrung des Junk-Lebens einprogrammiert, das verstehen die Junk-Vampire leider nicht, sie handeln stattdessen wie programmierte Androide nach des Massas Anweisung.

Werbung:
eben... das sehe ich auch so und genau diese Art von Menschen hält sich für unfehlbar ... wie unten stehendes Beispiel anschaulich zeigt. Da frag ich mich halt, wer da wen denunziert und schlecht macht ...
Ich bin ein Mensch, wie jeder andere auch. Fehlbar, mit Makeln und unperfekt wie alle anderen Menschen auch. Und es gibt für mich nicht diese Art von Menschen oder jene Art von Menschen, so ein Denken ist mir fremd.

Trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit mir gegenüber.

LG Memy

Nein, Desinfektionsalkohol hilft da nicht, sondern tötet eher das Junk-Mikro-Kosmos-Leben, das gerade zum Schmaus vorbei gekommen ist, um sich selbst zu mästen und dem Angeknabberten zu schaden.
Ist so im Junkismus. Da kommt der Feind nicht immer im sichtbaren Bereich, sondern auch als Mikro-Kosmos vorbei, um einem die Lebensenergie abzusaugen.
Diese Realität ist von daher eine, die Lebensenergie-Diebe und -Verbrecher vermehrt und unterstützt.

Es muss also ein Ober-Junk gewesen sein, der seinen Unter-Junks die Anweisung einprogrammierte: "Seid furchtbar und vermehret euch!"

Wenn ich mir die Tierwelt so anschaue, die ja bekanntlich nicht aus Vorsatz, sondern instinktiv handelt, so komme ich zu der Erkenntnis, dass was richtig Böses sie genetisch programmierte und ständig dazu antreibt, sogar unter Einsatz ihres Lebens, ihre Gene weiter zu geben und sich zu vermehren.
Irgendwas wird sie also programmiert haben, instinktiv so zu handeln, um die Zahl des Junk-Vampirismus zu vermehren.

So ist das junkistische Leben, das wir ja allg. bekannt verehren und vergöttern, ein einziger Kampf der Junk-Vampire um Lebensenergie.
Da ist selbst die Verehrung des Junk-Lebens einprogrammiert, das verstehen die Junk-Vampire leider nicht, sie handeln stattdessen wie programmierte Androide nach des Massas Anweisung.

Und seit dem mir das bewusst geworden ist, seltsam aber wahr, greift eine andere Art von Kraft in mir, als Junk-Apparat Nr. 1 die Zähne an. :rolleyes:
Davor hatte ich total gesunde und starke Zähne.

Scheinbar gibt es in dieser Natur diverse Kräfte, die nicht derselben Meinung sind, was als gut oder böse zu betrachten ist.
Und diese Kräfte können die Wahrheit voreinander vertuschen und die Kräfte entsprechend lenken, was wir als bewusst oder unbewusst verstehen.

Schlussendlich sollte man sich fragen, warum ständig die junkistische Kraft in den Lebewesen dieser Realität bewusst abläuft und die anderen Kräfte mit ihrer Art von Bewusstheit unterdrückt.
Kommen diese anderen Kräfte nämlich auch bis zur Bewusstheit, wird das junkistische als "böse" erkannt und langsam abgebaut und ersetzt.

Licht und Finsternis

Ja, so kann man das sagen.
Ich drücke dieses Prizip der Polarität gerne mit YIN und YANG aus, wie mit Mann und Frau, die jeder nur eine Hälfte vom TAO sind.
Anhang anzeigen 88112

Aber Gut und Böse sind etwas anderes.
Gut und Böse sind keine Polarität, sie sind Dualität
Dualität ist Abhängigkeit, Eines hat das Primat, das andere ist von ihm abhängig. So ist auch der Schatten vom Licht abhängig. Ohne Licht kein Schatten.

Anhang anzeigen 88113
Das Licht selbst aber wirft keinen Schatten. Erst das, was sich dem Licht in den Weg stellt, das wirft den Schatten.
ELi.

Yin und Yang haben nichts mit Geschlechtsorganen zu tun.
Sie beschreiben die organische und anorganische Symbiose in allen Lebewesen dieser Realität. Diese Symbiose macht aus dem Leben in dieser Realität einen Junk, weil die organische Lebensenergie regelrecht in das anorganische eingepflanzt, sich für das Anorganische hält. Daher der weisse Kreis in der dunklen Umgebung.

Die dunkle Umgebung beschreibt die mechanische Kraft, die selber kein Leben kennt. Durch die Lebensenergie, die es als Junk aus anderen Junk-Körpern in sich hinein frisst, wird sie organisch, also lebendig, wie wir Leben definieren.
Da die Umgebung anorganisch, also dunkel ist, wird das Gedächtnis der Lebensenergie auf das Anorganische reduziert, so dass sie ihre eigene Bewusstheit, was sie jenseits des Anorganischen ist, einbüsst.

Hat also nichts mit Geschlechtsorganen zu tun, sondern mit Kräften, die sich gegenseitig gefangen nehmen und das Gedächtnis des Gefangenen durch das eigene Gedächtnis ersetzen. Aus diesem Grunde nimmst du dich als Leben in einem Körper wahr, der aus anorganischem Material besteht und nur dann organisch wird, wenn sich Lebensenergie (weisser Kreis in dunkler Umgebung) darin befindet.

Entsprechend beschreibt die weisse Umgebung mit dem dunklen Kreis darin, wie viel von dieser Lebensenergie sich in dunkler Umgebung befindet und sich damit identifiziert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie ist nun Christus in Jesus zu verstehen?

Jesus ist der mechanische Junk-Körper, worin sich die Christus-Kraft als was Getrenntes davon wahrnahm.

Christus-Kraft = Lebensenergie
Jesus - Anorganischer Junk-Körper - Dunkle Umgebung im Yin-Yang-Kreis

Daher sieht man den Jesus am Kreuz und Christus als den von dieser dunklen Umgebung Auferstandenen.

Daher ist Christus-Kraft = Fishing-Energie bzw. - Kraft, die das Leben aus der dunklen Umgebung rausfischt.
Und nicht Jesus als die dunkle Umgebung, sondern Christus als die Lebensenergie ist der Fischer in dieser Sage.

... Gut und Böse sind keine Polarität, sie sind Dualität
Dualität ist Abhängigkeit, Eines hat das Primat, das andere ist von ihm abhängig. So ist auch der Schatten vom Licht abhängig. Ohne Licht kein Schatten.
Lieber Eli,

die Dualität dürfte hier eher ein Kind des Menschen sein. Das Gute ist nach meinem Verständnis nicht zwangsweise mit dem Bösen verbunden oder abhängig. Ich möchte auch vom Guten erfüllt sein und Gutes tun ohne eine mögliche Präsenz des Bösen. Jemandem einfach nur so ein Lächeln zu schenken bedarf es nicht des Bösen, sondern des guten Willens und des Tuns.

Merlin

YIN und YANG
TAO.webp

Sie beschreiben die organische und anorganische Symbiose in allen Lebewesen dieser Realität. Diese Symbiose macht aus dem Leben in dieser Realität einen Junk, weil die organische Lebensenergie regelrecht in das anorganische eingepflanzt, sich für das Anorganische hält. Daher der weisse Kreis in der dunklen Umgebung.

Die dunkle Umgebung beschreibt die mechanische Kraft, die selber kein Leben kennt. Durch die Lebensenergie, die es als Junk aus anderen Junk-Körpern in sich hinein frisst, wird sie organisch, also lebendig, wie wir Leben definieren.
Da die Umgebung anorganisch, also dunkel ist, wird das Gedächtnis der Lebensenergie auf das Anorganische reduziert, so dass sie ihre eigene Bewusstheit, was sie jenseits des Anorganischen ist, einbüsst.
Du hältst also das Dunkle im YIN und YANG für anorganische Kraft, die selber kein Leben hat und das Helle für organisches Leben, also Lebenskraft. Und die Symbiose zwischen ihnen bezeichnest du als Junk, also Junkismus.

ELi

YIN und YANG
Anhang anzeigen 88121

Du hältst also das Dunkle im YIN und YANG für anorganische Kraft, die selber kein Leben hat und das Helle für organisches Leben, also Lebenskraft. Und die Symbiose zwischen ihnen bezeichnest du als Junk, also Junkismus.

ELi

Nein, nicht die Symbiose selbst ist das Junkistische, sondern die anorganische Kraft (dunkle Umgebung), die ständig auf organische Lebensenergie angewiesen ist, um einen anorganischen Körper lebendig zu halten. Daher ist es für anorganische Junk-Körper so essentiell, organisches Leben über die Nahrung voneinander zu dieben und ihre Batterien damit aufzuladen, um selber diese ihre eigene Form organisch lebendig halten zu können.

Esse mal eine Woche nicht, dann weisst du, was ich damit meine.

Kommt für lange Zeit keine organische Energie in die Batterie, so verfällt die anorganische Kraft in das zurück, was es ohne die Lebensenergie war: Staub.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Lieber Eli,

die Dualität dürfte hier eher ein Kind des Menschen sein. Das Gute ist nach meinem Verständnis nicht zwangsweise mit dem Bösen verbunden oder abhängig. Ich möchte auch vom Guten erfüllt sein und Gutes tun ohne eine mögliche Präsenz des Bösen. Jemandem einfach nur so ein Lächeln zu schenken bedarf es nicht des Bösen, sondern des guten Willens und des Tuns.

Merlin

Jemandem ein Lächeln zu schenken, ist nun wirklich die leichteste meiner Übungen.
Davon werden aber hungernde Menschen nicht satt, Menschen in Kriegsgebieten nicht
von ihrer Angst befreit und und und.....

Das reicht für mein Verständnis einfach nicht - sorry Merlin

Zurück
Oben