Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
Wer aus seinem im Sein Ich heraus spricht ? Wer spricht aus dem Höheren Wissen heraus sprich Esoterik ?
Gehört Psychologie zu Esoterik ?
Was bedeutet heimkehren? Die Psyche wird psychostrategisch entlastet mit einem Selfmade Konzept und das wird dann in die Esoterik reingepackt und als Höheres Wissen vermittelt.
Heisst heimkehren, daß am Ende jeder dann da sitzt in einem Schneeweissen Kleid wie @ELi7 auf seinem Foto ?
Die makellose Weste mit Esowaschmittel gereinigt hellstrahlend fehlerfrei.

In einer offenen Welt wie dieser ist mir alles viel zu geöffnet für eine bessere Welt.
Es gibt kein „höheres“ Wissen. Der Mensch ist und bleibt dumm.
Höheres Wissen ist mehr wichtigmachen, etwas als besser darstellen.
Psyche gehört zu Menschen, also in jeden Glauben, und auch in die Esoterik.
Ängste jeglicher Art, ob nun vor der Verdammnis, Geistern usw. ist Psyche.
Auch der Glauben an Wesen. Also Psyche und Esoterik gehören zusammen.
Heimkehren ist immer relativ, kann man in den Urzustand sehen, kommst aus dem Sein, bist ein Teil des Seins, und im Grunde kehrst du nicht zurück, sondern die Illusion löst sich nur auf, das Ich verschwindet, und wirst wieder zum Urzustand.
Eine weiße Weste ist Selbstbetrug, mehr nicht. Wir leben in einer Wechselwirkung.
Karmisch gesehen, ist die Erde ein Wesen, nicht der Mensch, er ist nur ein Teil der Erde.
Das was du verbockst, hängt Eli genauso mit drin.

Es gibt kein „höheres“ Wissen. Der Mensch ist und bleibt dumm.
Höheres Wissen ist mehr wichtigmachen, etwas als besser darstellen.
Psyche gehört zu Menschen, also in jeden Glauben, und auch in die Esoterik.
Ängste jeglicher Art, ob nun vor der Verdammnis, Geistern usw. ist Psyche.
Auch der Glauben an Wesen. Also Psyche und Esoterik gehören zusammen.
Heimkehren ist immer relativ, kann man in den Urzustand sehen, kommst aus dem Sein, bist ein Teil des Seins, und im Grunde kehrst du nicht zurück, sondern die Illusion löst sich nur auf, das Ich verschwindet, und wirst wieder zum Urzustand.
Eine weiße Weste ist Selbstbetrug, mehr nicht. Wir leben in einer Wechselwirkung.
Karmisch gesehen, ist die Erde ein Wesen, nicht der Mensch, er ist nur ein Teil der Erde.
Das was du verbockst, hängt Eli genauso mit drin.
Du hast dir sicher gedacht : ich lass mich doch nicht verarschen und hast dir dein Konzept erstellt.
Herr sein über seine ganze Innenwelt. Das ist das Ziel. Das einzige was einen noch verarschen kann ist der Körper.

Werbung:
Zurück
Oben