Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Glaube ist Flucht, wenn du nicht stark bist. Menschen die Angst haben suchen Schutz im Glauben. Die Angst bleibt.
Legst du die Angst ab, bist du stark, weil die Angst dich nicht schwächt.
hast dir ein richtig starkes bäriges Überlebenskonzept zugelegt. Nichts darf dich , kann dich schwächen. Strong bis in den Tod.
Neuverfilmung mit John Wayne. Jeder Gläubige ein verirrtes Würschtl , das ängstlich an der Brust vom Modern Jesus Conchita Wurst hängt.

Werbung:
Man kann es sich auch bequem machen, und sein Dasein fristen. Liegt bei dir. Es sind keine Prüfsteine, es ist ein Produkt der Wechselwirkung.
Ich kümmere mich um mein Leben, also verläuft es anders wie deines. Also andere Wechselwirkungen. So sind die Steine im Leben, die die wir uns selbst gemacht haben.
Du meidest Leid und Schmerz. Du meidest alles was dich schwächen könnte, was du als Schwäche definierst.
Kommt mir vor wie bei @Leopold o7 , der alles tut um nie mehr leiden zu müssen.

Warum soll man seine Energie am Leiden verschwenden ? Lebensoptimierung heisst das Beste rausholen in einem Kosten Nutzen Lebenskonzept.

Du meidest Leid und Schmerz. Du meidest alles was dich schwächen könnte, was du als Schwäche definierst.
Kommt mir vor wie bei @Leopold o7 , der alles tut um nie mehr leiden zu müssen.
Das Problem ist das Negative, das der Mensch in allem sieht. Arbeit ist negativ. Ist es nicht, die Natur ist darauf programmiert wir uns selbst versorgen. Ist der Überfluss der uns so empfinden lässt. Jetzt bist du Jäger, hast Hunger, hast etwas zu essen ergattert, dann würdest du dich freuen. Nicht beschweren das du dich bewegen musstet.

hast dir ein richtig starkes bäriges Überlebenskonzept zugelegt. Nichts darf dich , kann dich schwächen. Strong bis in den Tod.
Neuverfilmung mit John Wayne. Jeder Gläubige ein verirrtes Würschtl , das ängstlich an der Brust vom Modern Jesus Conchita Wurst hängt.
Auch für den bösen Ramalon gibts ein Lied:love:

Das Problem ist das Negative, das der Mensch in allem sieht. Arbeit ist negativ. Ist es nicht, die Natur ist darauf programmiert wir uns selbst versorgen. Ist der Überfluss der uns so empfinden lässt. Jetzt bist du Jäger, hast Hunger, hast etwas zu essen ergattert, dann würdest du dich freuen. Nicht beschweren das du dich bewegen musstet.
Bist du noch Leidensfähig bei deinem Buchhalterkonzept ?

Das Beste rausholen heißt nicht verschwenden.
Es geht ja nix verloren, alles ist genau durchdacht wie bei Gott. Gott ist ja auch ein Würschtl, wenns ihn geben sollte.
Die Welt der Würschtln wird buchaltärisch verarbeitet und energetisch verlustfrei auf 0 gebracht, wo die unendliche Leere herrscht. Ein Fehler und die gesamte Buchhaltung ist im Arsch.

Werbung:
Zurück
Oben