Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Du siehst einen Raum, in dem du sitzt und gerade am PC schreibst.
Alles, was du als Objekte siehst, ist Schwingung der Information.
Dort, wo diese Schwingung der Information endet, dort beginnt die Stille (als Auflösung) der Information und die Wahrnehmung der Wahrheit für die Kraft.

Information als klar definierte und vom Kraft differenzierte Information wahrnehmen, würde keine negativen Folgen nach sich ziehen.
Wenn sich die Kraft aber in den Informationen verfängt und verliert und nur noch sie bedient, dann entsteht Chaos und Angst. Chaos und Angst werden daher nur dann die Folge, wenn falsch wahrgenommen wird, wenn also falsche Identifikation und Wahrnehmung stattfindet.
Stille ist keine Auflösung, sie ist einfach urteilsfrei . Der Tisch bekommt noch nicht einmal einen Namen, keine Definition, aber ich sehe ihn.
So kann man in der Trennung die Einheit erleben, die Du Kraft nennst.
 
Werbung:
Stille ist keine Auflösung, sie ist einfach urteilsfrei . Der Tisch bekommt noch nicht einmal einen Namen, keine Definition, aber ich sehe ihn

Du siehst die Information, wenn du den Tisch anschaust.
Die Kraft, die den Tisch aber so erscheinen lässt, besteht selbst nicht aus Information.
Was siehst du also, wenn du nur ein Tisch siehst?
 
Stell dir vor, dass alles, was du siehst, wie ein Film auf einer Leinwand erscheint.
Würdest du diese Leinwand kurz mal beiseite schieben, was würdest du dann sehen?
 
Das Wort Schöpfer ist eine Schöpfung der Religionen. Viele benutzen das Wort, ohne dies richtig zu registrieren.

Der Mensch wird durch die Religionen zu einem Diener des Schöpfers gemacht.
Da keiner den Schöpfer selber sieht, dienen alle folglich den Schöpfern des Schöpfers.
Sie nehmen sich also gegenseitig mit Hilfe von Information gefangen.

Wenn die Kraft nun sich als Mensch wahrnimmt und identifiziert und sich selbst nicht als Kraft erkennt, dient er einem Schöpfer, der von anderen Menschen erschaffen wurde.

Folglich wird der Schöpfer in jeder Form einem erfundenen Schöpfer gegenüber dienstbar und zum Untertan gemacht.
Um das zu begreifen muss er aber erst sich selbst von all diesen Geschichten befreien, um sich selbst nicht zum Untertan von erfundenen Göttern und Informationen zu machen.
 
Stille ist keine Auflösung, sie ist einfach urteilsfrei . Der Tisch bekommt noch nicht einmal einen Namen, keine Definition, aber ich sehe ihn.
So kann man in der Trennung die Einheit erleben, die Du Kraft nennst.
Es geht aber noch weiter, hatte es unter Mediation geschrieben. Körper nicht mehr wahrnehmen, keine Emotionen mehr usw. von allem trennen. Alles was das Ich ausmacht auflösen.
Dann ist weder eine Wahrnehmung vorhanden, noch ein Körper noch sonst etwas, außer reine Energie.
 
Das Wort Schöpfer ist eine Schöpfung der Religionen. Viele benutzen das Wort, ohne dies richtig zu registrieren.

Der Mensch wird durch die Religionen zu einem Diener des Schöpfers gemacht.
Da keiner den Schöpfer selber sieht, dienen alle folglich den Schöpfern des Schöpfers.
Sie nehmen sich also gegenseitig mit Hilfe von Information gefangen.

Wenn die Kraft nun sich als Mensch wahrnimmt und identifiziert und sich selbst nicht als Kraft erkennt, dient er einem Schöpfer, der von anderen Menschen erschaffen wurde.

Folglich wird der Schöpfer in jeder Form einem erfundenen Schöpfer gegenüber dienstbar und zum Untertan gemacht.
Um das zu begreifen muss er aber erst sich selbst von all diesen Geschichten befreien, um sich selbst nicht zum Untertan von erfundenen Göttern und Informationen zu machen.
Glaubst du, dass das noch viele verstehen? Oder verstehen wollen?
Dann müssten sie vieles loslassen, ihre Illusion würde Risse bekommen, und wer will schon seine eigene Illusion auflösen, an der sich die Menschen so krampfhaft festhalten.
Eli z.B. schreibt vom Ego-Ich auflösen, und will ins Himmelreich. Es ist für das Ego-Ich.
Denn das will ins Himmelreich. Nur sehen will er es nicht, denn dann löst sich seine Illusion auf, nimmt also gerne jeden Widerspruch in kauf, nur um diese Illusion aufrecht erhalten zu können. Schöpfer der eigenen Illusion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das Wort Schöpfer ist eine Schöpfung der Religionen. Viele benutzen das Wort, ohne dies richtig zu registrieren.

Der Mensch wird durch die Religionen zu einem Diener des Schöpfers gemacht.
Da keiner den Schöpfer selber sieht, dienen alle folglich den Schöpfern des Schöpfers.

Wenn die Kraft nun sich als Mensch wahrnimmt und identifiziert und sich selbst nicht als Kraft erkennt, dient er einem Schöpfer, der von anderen Menschen erschaffen wurde.

Folglich wird der Schöpfer in jeder Form einem erfundenen Schöpfer gegenüber dienstbar und zum Untertan gemacht.
Um das zu begreifen muss er aber erst sich selbst von all diesen Geschichten befreien, um sich selbst nicht zum Untertan von erfundenen Göttern und Informationen zu machen.
Der Mensch ist ja auch ein Diener des Schöpfers. Sklave ist er so oder so, ob nun projiziert auf einen Schöpfer oder für sein blindes Ego. Wie ich bereits sagte, die Lösung liegt in der Mitte. Als Luziferaner nenne ich das die Kristallisation des Ichs. Non serviam. Schöpfer und Geschöpf sind eins. Das kann man herauskristallisieren, indem man Ego und Gott aufgibt und nicht als Gegner manifestiert.
 
Zurück
Oben