U
Ultimatinio
Guest
Hehe, ich finde es ja interessant wie du parallelen zwischen Quantenphysik und Bewusstsein ziehst, aber ich persönlich glaube, und ich weiß wirklich nicht sehr viel über Physik, wirst du sobald du alles verstanden hast da landen wo du sowieso gerade bist, egal wie tief du nachdenkst. Wo du jetzt bist, hat so viele Ursachen die würden wohl sämtliche Speicherkapazitäten aller Gehirne und Festplatten sprengen. Vielleicht war bei der Kohärenz und Dekohärenz durch irgendeinen anderen Zustand den Wissenschaftler in 100 Jahren entdecken und einer anderen Wechselwirkung plötzlich Kohärenz und Dekohärenz für eine Millisekunde ausser kraft gesetzt, und plötzlich veränderte sich alles.Vor diesem Leben................gabs Recht und Unrecht in meinem Wesen nicht.
Ich verstehe daher nicht, wer oder was das Bedürfnis verspürte, mich damit bekannt zu machen?
Das habe ich bis heute nicht verstanden, wer oder was diese Regeln macht.
Wie beschrieben..........bekam ich beim ersten Kontakt Angst und fiel hinein.
Die Antwort bekam ich hier jedoch in der Quantenphysik.
Wenn kohärentes Licht auf Information trifft, fällt es wegen Symmetriebruch in die Dekohärenz hinein.
Und jetzt ist die Erscheinung. Warum? Ich schaue einfach so gut es geht, was ich darüber lernen kann, mit allem was mir begegnete/begegnet und allem wozu ich im Stande bin.