Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Ich

Denke Mal du kennst dich mit Blockaden aus? Es dreht sich dabei um den Geist, besser gesagt den Funken des Lebens frei zu bekommen. Glaube ist dabei kontraproduktiv. Weil die Menschen es mit einer Erwartungshaltung machen. Dann sind es Emotionen. Sie liegen innerlich auf der Lauer und warten das da was kommt. Und dann ist der Geist nicht frei, das Emotionslose ist nicht vorhanden. Jeder Beweggrund ist der Hemmschuh, die Blockade
Ja, darum dreht es sich. Dir fällt das in den Schoß, anderen nicht, die tun was.

Werbung:
Okay, Reiki übertriffst Du natürlich auch, hast es einfach im Blut, ganz ohne irgendwelche Übungen, den Geschäften mit der Angst und so:thumbup:
Du bist ein Teil des Seins und der Köter auch. Dreht sich doch nur darum sich damit zu verbinden. Dann habe ich eine Verbindung zu in dem Fall, dem Hund. Wo ist denn das Problem, er ist ein Teil von allem

Kein Problem.
Was macht er denn grad, Empath?
Es ist diese Grenze des Ich's, das es gilt aufzulösen. Diese getrennte Wahrnehmung. Du musst zu Eins mit allem werden. Da liegst du mit dem Kopf freimachen richtig, aber absolut.
Emotionslos bedeutet auch das ich loszulassen. Dabei ist die Angst das Problem. Geht nur mit absolut emotionslos. Absolut frei.

Ist doch egal wer am Sein rumnippelt Hund oder Mensch, ist wird ein Teil von dir. Empath gehört dazu, alles ist eins, schon vergessen?
Keinesfalls, es geht ja schließlich ums Lichtreich. Wer sich dieser Einheit annähert muss zwangsläufig empathisch werden. Dir wird’s halt in den Schoß gelegt, nur den anderen nicht.

Es ist diese Grenze des Ich's, das es gilt aufzulösen. Diese getrennte Wahrnehmung. Du musst zu Eins mit allem werden. Da liegst du mit dem Kopf freimachen richtig, aber absolut.
Emotionslos bedeutet auch das ich loszulassen. Dabei ist die Angst das Problem. Geht nur mit absolut emotionslos. Absolut frei.
Das siehst Du genau wie der Threadersteller :thumbup:

Das siehst Du genau wie der Threadersteller :thumbup:
Eben nicht, er wird nie frei sein, denn er hält sich fest. Du hast es doch schon richtig geschrieben, warum setzt du es nicht um? Du musst sehen das du den Seelen Anteil frei bekommst, er darf an nichts mehr hängen. Absolut nicht. Alles was ihn festhält macht ihn nicht frei. Eli hat geschrieben ins Bodenlose fallen, ganz unrecht hat er nicht. Nur es ist die Unendlichkeit des Seins. Fallen lassen und abwarten.

Werbung:
Ich bringe keine Erwartungen mit hinein, also keinen Glauben, kein Gott, kein Jesus. Leer absolut. Ich fühle keinen Körper mehr, höre nichts mehr, fühle nichts mehr. Lass mich treiben. Dann erfolgt eine Art der Trennung. Das ist der Übergang zum Sein.

Zurück
Oben