Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
Alle die im Sein sind handeln so wie du ?
Habe ich auch schon erklärt. Alles ist ein Teil des Seins. Du auch. Triffst du einen echten Empath kann er dich wahrnehmen. Deine Emotionen, die Hintergründe und den psychischen Zustand. Liegt daran dass alles eins ist. Du könntest es auch, wenn du dich nicht mit allem möglichen beschäftigen würdest, Emotionen, die ganzen Störgefühle usw. Kopf leer machen, und Mal sein Interesse von sich selbst nehmen.

Alle die im Sein sind handeln so wie du ?
Hatte es auch geschrieben, schaue dir die Menschen an, dreht sich alles nur um sie selbst. Wollen ins Himmelreich, Erleuchtung, mehr Geld, größere Wohnung, schieben Neid, Missgunst, Selbstmitleid usw. Das Ich und aus. Mehr Interessent nicht im Glauben und im Leben. Wo ist da noch Platz für das Sein und die Wahrnehmung? Das Ich ist absolut

Hatte es auch geschrieben, schaue dir die Menschen an, dreht sich alles nur um sie selbst. Wollen ins Himmelreich, Erleuchtung, mehr Geld, größere Wohnung, schieben Neid, Missgunst, Selbstmitleid usw. Das Ich und aus. Mehr Interessent nicht im Glauben und im Leben. Wo ist da noch Platz für das Sein und die Wahrnehmung? Das Ich ist absolut
Hat nur nix mit dem Thread zu tun

Werbung:
Das Sein hat nichts mit dem kriechen zu tun. Was hatte jemand so treffend geschrieben, dem ist es egal was wir machen, kein Gott, kein Jesus, absolut neutral.
Den Begriff „Sein“ den Du freundlicherweise von mir übernommen hast ist haargenau das selbe wie das Lichtreich und sämtliche Worte diverser Religionsstifter, auch die von Christus, weisen darauf hin. Es gibt also keinerlei Grund in Opposition zu gehen. Du kannst Dich da gerne wieder auf „die Menschen“ zurückziehen, die mit Neid und so. Und vergiss nicht zu erwähnen wem Du bereits alles geholfen hast:thumbup: Mir ja auch fast, hast es ja so einladend beschrieben das man kaum ablehnen kann.

Zurück
Oben