Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
War

Habe ich auch schon geschrieben. Wünsche es dir nicht. Ist nichts das man nebenbei macht. Es ist Fluch und Segen zugleich. Willst du unbedingt die Menschen um dich wahrnehmen können? Musst mit allen fremden Emotionen Leben. Emotionen ablegen ist Voraussetzung dafür, ohne dem gehst du unter.
Das passiert zwangsläufig in der Annäherung des Lichtreichs. Und da Du sämtliche Übungen ablehnst und ich sämtliche gemacht habe bist nicht Du der Empath:D

Den Begriff „Sein“ den Du freundlicherweise von mir übernommen hast ist haargenau das selbe wie das Lichtreich und sämtliche Worte diverser Religionsstifter, auch die von Christus, weisen darauf hin. Es gibt also keinerlei Grund in Opposition zu gehen. Du kannst Dich da gerne wieder auf „die Menschen“ zurückziehen, die mit Neid und so. Und vergiss nicht zu erwähnen wem Du bereits alles geholfen hast:thumbup: Mir ja auch fast, hast es ja so einladend beschrieben das man kaum ablehnen kann.
Ich habe nichts von dir übernommen, sondern habe von Anfang an nichts anderes geschrieben. Schreibe seit jetzt 10 Jahren nichts anderes. Letzte Forum wurde wegen den Auflagen in Bezug Internet geschlossen in dem ich war. Da habe ich auch vom Sein geschrieben. War das Esoterikforum.net

Ich habe nichts von dir übernommen, sondern habe von Anfang an nichts anderes geschrieben. Schreibe seit jetzt 10 Jahren nichts anderes. Letzte Forum wurde wegen den Auflagen in Bezug Internet geschlossen in dem ich war. Da habe ich auch vom Sein geschrieben. War das Esoterikforum.net
Dann willkommen im Lichtreich Bruder:thumbup:

Das passiert zwangsläufig in der Annäherung des Lichtreichs. Und da Du sämtliche Übungen ablehnst und ich sämtliche gemacht habe bist nicht Du der Empath:D
Was du glaubst was ich bin ist mir relativ egal. Es gehört zu meinen Leben nicht zu Deinem. Übungen sind nicht alles. Man muss es umsetzen können. Bekannte Reiki Meisterin bekam ihren Hund nicht zur Ruhe. Wir waren essen und der bellte jeden an. Habe den Kopf des Hundes in die Hand genommen, und ihn tiefenentspannt. Der war den ganzen Abend ruhig. Sie hat die Übungen gemacht. Sie war die Reiki Meisterin, nur verstanden hat sie es auch nicht

.......................
a058.gif

Was du glaubst was ich bin ist mir relativ egal. Es gehört zu meinen Leben nicht zu Deinem. Übungen sind nicht alles. Man muss es umsetzen können. Bekannte Reiki Meisterin bekam ihren Hund nicht zur Ruhe. Wir waren essen und der bellte jeden an. Habe den Kopf des Hundes in die Hand genommen, und ihn tiefenentspannt. Der war den ganzen Abend ruhig. Sie hat die Übungen gemacht. Sie war die Reiki Meisterin, nur verstanden hat sie es auch nicht
Okay, Reiki übertriffst Du natürlich auch, hast es einfach im Blut, ganz ohne irgendwelche Übungen, den Geschäften mit der Angst und so:thumbup:

Ich
Denke Mal du kennst dich mit Blockaden aus? Es dreht sich dabei um den Geist, besser gesagt den Funken des Lebens frei zu bekommen. Glaube ist dabei kontraproduktiv. Weil die Menschen es mit einer Erwartungshaltung machen. Dann sind es Emotionen. Sie liegen innerlich auf der Lauer und warten das da was kommt. Und dann ist der Geist nicht frei, das Emotionslose ist nicht vorhanden. Jeder Beweggrund ist der Hemmschuh, die Blockade

Werbung:
Zurück
Oben