Romulus
Sehr aktives Mitglied
Ich würde von dir keine Hilfe annehmen.Lottozahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde von dir keine Hilfe annehmen.Lottozahlen
@ramalonWenn dich jemand anmacht, kannst du entweder angefressen reagieren, oder lässt es nicht an dich heran. Also totlaufen lassen. . . . . .
Suggestiv kann man über diese unbewusste Wahrnehmung, die Menschen manipulieren. Bis zur Massensuggestion. Liegt aber nicht an Wesen, sondern an der Verbindung mit und zu allem. Brahman.
Müsste ich mich dann auch dieser Verehrung anschließen?@ramalon
Wenn du Brahman, die höchse Harmonie der Sphären wirklich wahrnimmst, dann bist du ein vergeistigter Mensch, ein Brahmane, und alle Verehrung gehört dir.
LG ELi
@ELi7,Sphärenmusik, jedem die seine . . .
@ramalon
Wenn du Brahman, die höchse Harmonie der Sphären wirklich wahrnimmst, dann bist du ein vergeistigter Mensch, ein Brahmane, und alle Verehrung gehört dir.
LG ELi
@DruideMerlin,Müsste ich mich dann auch dieser Verehrung anschließen?
Da würde ich doch lieber fünf Rosenkränze beten.
Merlin
@ramalonBrahman oder besser gesagt, ein Teil von ihm sind wir alle. . . Wir kommen aus dem Sein - Brahman, und gehen dort ein.. . . Brahman wird dir dann bewusst, und auch, dass alles Brahman ist. . . . Du gehst in Brahman ein, so oder so, weil du ein Teil davon bist. . . . Alles Ablegen, dann findest du Brahman in dir, das wahre Sein. Solange du dich an irgendetwas klammerst wirst du nie frei sein, denn du trägst es immer mit dir.
Das sind wahre Worte, ich kann jedes Wort bis ins tiefste Innere spüren, weil ich selbst so lebe. Ich brauche keine Glaubensorganisation, keine Kirche aus Stein, keinen Vermittler zu Gott und auch keinen @ramalon, der mir sagt, was ich tun soll, weil er es vorher von mir u.a. abgesaugt hat.Dann Glaube, führt die Menschen auf einen falschen Weg, es ist angetragen, wie die ganze Erziehung auch, es sind fremde Gedanken, es ist manipulativ, es arbeitet mit Ängsten, den Ängsten der Menschen, mit den Emotionen. . . . Glaube bist nicht du, Emotionen sind nicht das wahre Ich, und Dinge gehören nicht zu dir, sie sind nicht dein, nicht einmal der Körper. Du musst alles loslassen. . . . Solange du dich an irgendetwas klammerst wirst du nie frei sein, denn du trägst es immer mit dir.
Lieber Eli,Ich brauche keine Glaubensorganisation, keine Kirche aus Stein,
Kann man in einem chaotischen Umfeld still werden ?