Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

@Diamantgeist,

nennt sich Kommunikation und Sprache. Solange die Menschen dem Glauben nachlaufen, und sich nicht selbst entwickeln, werden wir das brauchen.
Im Grunde ist alles Energie, nur Sprache, die Gegenstände usw. gehören zu dieser Illusion.
Wie soll ich dir etwas ohne Sprache und Bilder erklären, bist weder Empath noch Telepath.
Und so hat alles eine Begrifflichkeit.
Du gehst ja auch Einkaufen, holst dir zu essen, aber eben Obst und Gemüse, und nicht im Baumarkt Zement und Steine zu Mittag.
So benötigen wir im Umgang das mit den Dinglichen oder Bildhaften.

Hatte es doch mit der Katze geschrieben, die mitwollte, 4. Etage.
Ihr übermittelt, dass die Leute sich ins Höschen machen, wenn man sieht, dass sie mit mir nach oben geht. So ist sie mir gefolgt, absatzweise, damit man uns nicht zusammen sieht.
Das geht ohne Sprache, ohne dem Bildhaften.

Und dann kommt so jemand, wie du, meint ich wäre ein Lügenbaron, und schriebt dann: „Ihr identifiziert euch mit dem Dinglichen oder Bildhaften.“
Glückwunsch, dann frage ich mich ernsthaft ob du weißt, von was du da schreibst?
Hast du irgendwo wieder aufgeschnappt und abgeschrieben, gell?

Ich mir schon öfter aufgefallen, das werden Dinge eingebracht, da verstehen die Leute die es einbringen, nicht den Sinn hinter.

Zwei Seiten einer Medaille.
Klingt auch wieder klug, aber du hängst immer noch auf der einen Seite.
Unsere zweite Seite ist die unsichtbare Seite.
Empath gehört dazu, Hellsehen, aber nicht dieses Dilettantische, Heilen, aber mehr Schamanen mit 40 Jahre Erfahrung, universelle Gedächtnis, und die Verbindung mit allem.
Das ist die andere Seite der Medaille. Nennt sich das Sein, oder eben Brahman, damit es Eli versteht.
Es ist ein Teil von uns, ein Teil von allem. Es ist das Leben.
Nun wieder bei dem Lügenbaron, du kennst es nicht, weißt es nicht, glaubst es nicht, weil du keinen Zugang zum Leben hast, dann würdest du es verstehen.
Verständlich, denn wir hängen voll auf der sichtbaren Seite, werden darauf geprägt.
Hatte es auch schon geschrieben, der Glaube hat es gut verstanden, diese Wissen zu unterdrücken und zu vernichten.
Heute sind die Menschen mit den Dingen beschäftigt, die ihr Leben füllen, dem Neid, Missgunst, der Gier usw. Leben in der Eigenprojektion, zeigst du ja voll hier im Forum und im Glauben.
Das Einzige mit was die Menschen sich nicht beschäftigen, ist mit dem Leben an sich.
Zeigt Dein Unverständnis, aber bist nicht alleine, die Meisten Menschen sind so.
Es geht hier wesentlich um die Bewusstwerdung des Himmelreichs. Sich dessen gewahr zu werden sollte Sprache tunlichst vermieden werden, deswegen „Stille“:cool:

Werbung:
Nein, um jeden Menschen herum gibt es eine Synarchie, das sind Resonanzwesen, denen die Resonanz gefällt von dem, was du ausstrahlst. Denn das, was du in denWald hineinrufst, das schallt auch wieder zurück. Das ist eben die Sphärenmusik, die um jeden herum ist, jedem die seine.
LG ELi
@ ELi7,

mache nicht aus allem Wesen, es sind Wechselwirkungen.
Wenn dich jemand anmacht, kannst du entweder angefressen reagieren, oder lässt es nicht an dich heran. Also totlaufen lassen.
Ist die Emotionskontrolle. In der Natur, kann die Schneeflocke eine Lawine auslösen.
Ist genau wie wir, mit unserem Verhalten.
Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.
Sind aber reine Wechselwirkungen.

Geht aber auch über die empathische, wenn Menschen schlecht gelaunt sind, nimmt man es wahr, oder andere sind mit ihrer guten Laune ansteckend.
Auch das sind Wechselwirkungen, aber oft, die wir unbewusst wahrnehmen.

Suggestiv kann man über diese unbewusste Wahrnehmung, die Menschen manipulieren.
Bis zur Massensuggestion.
Liegt aber nicht an Wesen, sondern an der Verbindung mit und zu allem. Brahman.

Es geht hier wesentlich um die Bewusstwerdung des Himmelreichs. Sich dessen gewahr zu werden sollte Sprache tunlichst vermieden werden, deswegen „Stille“:cool:
@Diamantgeist,

Absolute Stille in sich, ist ein Beginn, kein Ende.
Das ist das Zeug mit den Emotionen, fühlst du einen Gott dazwischen, Liebe und so ein Zeug, ist es keine Stille, sind es deine Emotionen.
Wenn du mit einem Hund zusammenlebst, wäre er das Erste, was diese Stille durchdringt, weil es dir am nächsten ist.
Du könntest ihn fühlen, und bräuchtest keine Kommandos mehr geben, dann könntest du eine Verbindung wahrnehmen.

@Diamantgeist,

Absolute Stille in sich, ist ein Beginn, kein Ende.
Das ist das Zeug mit den Emotionen, fühlst du einen Gott dazwischen, Liebe und so ein Zeug, ist es keine Stille, sind es deine Emotionen.
Wenn du mit einem Hund zusammenlebst, wäre er das Erste, was diese Stille durchdringt, weil es dir am nächsten ist.
Du könntest ihn fühlen, und bräuchtest keine Kommandos mehr geben, dann könntest du eine Verbindung wahrnehmen.
Eben.

Werbung:
Zurück
Oben