Hawking, ja tolle Aussichten...

Hawking ist in meinen Augen ein verbitterter alter mann...sicher ist es nicht leicht, mit derartigen Behinderungen zu leben...aber er geht wohl frei nach dem motto..."wenn´s mir dreckig geht, sorg ich dafür, daß sich alle anderen auch besch***** fühlen"....mit derartigen Aussagen wird er zwar nicht alle erreichen...aber bestimmt eine nicht unerhebliche Zahl an Menschen...vielleicht bereitet ihm das eine gewisse Genugtuung in seinem Zustand.

Sage

Ja, das dachte ich mir auch, dass er vielleicht so denkt, und deshalb so handelt. Im Grunde sowieso die naheliegenste Erklärung...
Was eine absolute Sauaktion wäre.
Aber was auch nicht heißt, dass er unrecht hat.

Werbung:
Zitat:Aber was auch nicht heißt, dass er unrecht hat.

Hawking hatte auch nicht bei allem recht.
http://en.wikipedia.org/wiki/Thorne–Hawking–Preskill_bet (nicht dass ich was davon verstehen würde:D)
Er ist halt auch sehr bekannt, wegen populärwissenschaftlicher Bücher und sicherlich auch seiner Krankheit (Prototyp des starken Geistes im toten Körper,
das hat was faszinierendes).
Aber wissenschaftlich gesehen (was Physik betrifft) sind da einige wohl in der gleichen Liga.

LG PsiSnake

P.S: Schrödinger http://en.wikipedia.org/wiki/Schrödinger war zum Beispiel (soweit ich das sagen kann) tendenziell meiner Meinung:https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3192287&postcount=204

Und zuletzt muss man ja bereits akzeptieren, dass die gesamte Welt physikalisch ist, bevor man Physikern das wirklich letzte Wort zugesteht, und das ist allerdings wieder ein philosophisches Problem;)

Nein ist nicht klasse. :(
Denn du schläfst nicht seelenruhig, du bist einfach nicht mehr. Nicht existent. Ausgelöscht.
Diese Nicht-Existenz ist für den menschlichen Geist im Grunde nicht vorstellbar und nachvollziehbar, es ist einfach zu hoch...denn wie will man sich was vorstellen, was einfach nicht "ist"...
Worte haben wir dafür, aber eine Vorstellung nicht.

Was du mal warst, und was du mal getan hast, alles ist unwichtig, weil im Endeffekt alles sinnlos war und ist.

Man lebt doch immer auf ein gewisses Ziel gerichtet, hin. Gibts kein Ziel, gibts auch keinen Antrieb und keine Hoffnung...)

Das klingt jetzt so ein bisschen verzweifelt ...

Also ich kann mir gut vorstellen, dass es mich mal nicht mehr gibt. Ich kann mir das sogar wesentlich besser vorstellen, als dass nach dem Sterben noch irgendas weiter passieren sollte.

Und nur weil du tot bist, ist das was du getan und bewirkt hast ja nicht unwichtig .... Genau das ist das, was ich Seele nenne. Das was von dir mal bleiben wird. Das was du beigetragen hast, all das was dein Denken und dein Handeln bewirkt hat - all das wird weiter sein, auch wenn du mal nicht mehr bist.

:)
Frl.Zizipe

hm, ja, bei mir dreht sichs aber immer noch wieder nur um das eine. Ich hätte noch was zu klären, nein eigentlich mehrere Dinge, mit Leuten die nicht mehr da sind. Das wär mein Hauptziel, das Wichtigste überhaupt...
Alles andere daneben verblasst in meiner Wichtigkeitsliste geradezu.

Und obwohl ich vor der Aussage von Hawking ja auch schon jemand war, der eher an das logische Nichts glaubte, als an den Himmel...stirbt die Hoffung bekanntermaßen doch noch immer zuletzt.

Ich kann das ein bisschen verstehen und wahrscheinlich klingt das jetzt wieder unglaub überg´scheit was ich schreib, aber ich tu´s trotzdem.
Das was du klären hast .... versuch es für dich mit dir zu klären - es ist ja auch deine Sache mit der du schwer klar kommst. Du hast nicht mehr die Möglichkeit es mit den betroffnen Personen zu klären, aber du hast noch die Möglichkeit für dich selbst einig zu werden.

:umarmen:
Frl.Zizipe

Aber die DNA weist 13 Stränge auf, nicht nur zwei und es hat bereits Kinder gegeben die mit 3 Strängen geboren wurden, sie werden untersucht, ist nur eine Frage der Zeit wann die Wissenschaft, die konventionelle, da auch rankommt um auf ihre Weise zu unterlegen, dass nicht nur 3% des menschlichen Genoms seine Funktion hat.

Sry aber das ist 2012 Aufstiegs Quatsch ;)

Wie man aber tatsächlich eine Krankheit besiegen kann, erklärt er nicht.
Und das sehe ich mir an, dass ein Mensch der Krebs hat, und sooo weit unten ist, mit dem Wort "Freude" und dessen "positive Wellen" den Krebs wegbekommt.
Ich möchte auch nur einen "Anhänger" von ihm sehen, der tatsächlich sterbenskrank ist, und mit seiner Hilfe gesund wird.
.

Ich denke Du urteilst da zu schnell, aber egal, ich habs übrigens gefunden:
http://www.rowohlt.de/fm/131/Mlodinow_Der_grosse.pdf

Sry aber das ist 2012 Aufstiegs Quatsch ;)

was hat das denn mit 2012 zu tun.?
Es ist kein Quatsch, es sind Fakten, weshalb sind sofort immer so schnell User da die etwas als Blödsinn und Quatsch beurteilen wovon sie gar keine Ahnung haben von der Hirn und Genforschung.?... mir wird das langsam zu blöd, da gibt man sich Mühe, grabt Dinge aus und ihr, ohne sich damit auseinander gesetzt zu haben, betitelt es sofort als Blödsinn und Quatsch, statt sich einfach besser zu informieren, oder auch informieren zu lassen.

Der Mensch ist nach wie vor was er galubt zu sein, er programmiewrt seine DNA selber mit all seinen Glaubenssätzen und das hat weder mit 2012 etwas zu tun, noch mit Aufstieg, sondern einfach mit Verantwortung und schmieden des eigenen Lebens.

was hat das denn mit 2012 zu tun.?

Du willst wissen was das mit 2012 zutun hat ?

Guckst du :

http://www.google.at/search?q=13+st...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Alleine auf der ersten Seite von der Google suche befinden sich ausschließlich Themen die sich um die galaktische Föderation , 12 Strang dns Allmystery.de
Tschännelings und 2012 drehen . Also kennst du dich demnach nicht mit diesem Thema aus .

:D

Es ist also bewiesener Eso Quark von feinsten .

Es ist kein Quatsch, es sind Fakten, weshalb sind sofort immer so schnell User da die etwas als Blödsinn und Quatsch beurteilen wovon sie gar keine Ahnung haben von der Hirn und Genforschung.?... mir wird das langsam zu blöd, da gibt man sich Mühe, grabt Dinge aus und ihr, ohne sich damit auseinander gesetzt zu haben, betitelt es sofort als Blödsinn und Quatsch, statt sich einfach besser zu informieren, oder auch informieren zu lassen.

Der Mensch ist nach wie vor was er galubt zu sein, er programmiewrt seine DNA selber mit all seinen Glaubenssätzen und das hat weder mit 2012 etwas zu tun, noch mit Aufstieg, sondern einfach mit Verantwortung und schmieden des eigenen Lebens.

Siehe das Ergebnis der Google suche weitere Kommentare erübrigen sich
hinsichtlich der Deutlichkeit das Suchergebnisses .

:)

Mehr DNA-Stränge bringen auch überhaupt nichts an Informationsgewinn, und würden eine vollständig neue Biochemie erfordern. Die "Theorie" ist wirklich grausig.

Werbung:
Du willst wissen was das mit 2012 zutun hat ?
Alleine auf der ersten Seite von der Google suche befinden sich ausschließlich Themen die sich um die galaktische Föderation , 12 Strang dns Allmystery.de
Tschännelings und 2012 drehen . Also kennst du dich demnach nicht mit diesem Thema aus .

mich interessieren channelings nicht, bin aber angenehm überrascht, dass es auch durch channelings Aussagen gibt die mit anderen übereinstimmen.

Wahrheit kommt eben durch viele Kanäle, aber am Ende wird sie sich durchsetzen und wer hinsehen will, der wird es tun und wer nicht, der muss ja nicht.

Zurück
Oben