Hawking, ja tolle Aussichten...

Mehr DNA-Stränge bringen auch überhaupt nichts an Informationsgewinn, und würden eine vollständig neue Biochemie erfordern. Die "Theorie" ist wirklich grausig.

Richtig abgesehen davon ist das nur eine Geldidee um mit sich selbst unzufriedenen Menschen wieder mal das Geld aus der Tasche zu ziehen

Denn wer lässt sich schon gerne sagen das er nur 2 DNA Stränge hat und das
es eine kleine Anzahl an Menschen gibt die diese voll und ganz auszunutzen wissen ( Mozart Da vinci etc) während bei der Mehrheit sehr viel "Fallobst" dabei ist .

Ist doch klar das dann 12 weitere Stränge erfunden werden müssen um damit Aufstieg Fortbildung Meister Tschännelings etc zu erklären .

:D

Werbung:
Mehr DNA-Stränge bringen auch überhaupt nichts an Informationsgewinn, und würden eine vollständig neue Biochemie erfordern. Die "Theorie" ist wirklich grausig.

natürlich bringen sie etwas, nur ist das schwer zu denken, wenn sie nicht aktiv sind, so wie der Frosch im Brunnen, für ihn ist der Brunnen DIE Welt, da gibts nichts da draussen, für ihn.

Richtig abgesehen davon ist das nur eine Geldidee um mit sich selbst unzufriedenen Menschen wieder mal das Geld aus der Tasche zu ziehen
:danke:

und ganz unabhängig vom Geld...

das ist die Motivation vieler ....das Gefühl der eigenen Unzulänglichkeit ....
der Wahn alles "perfektionieren" zu müssen....

solche Menschen sind unheimlich leicht zu manipulieren....der Jugend- und Schönheitswahn wäre ein weiteres Beispiel...

:danke:

und ganz unabhängig vom Geld...

das ist die Motivation vieler ....das Gefühl der eigenen Unzulänglichkeit ....
der Wahn alles "perfektionieren" zu müssen....

solche Menschen sind unheimlich leicht zu manipulieren....der Jugend- und Schönheitswahn wäre ein weiteres Beispiel...

ich zitiere mal Deine Worte, denn die scheinen mir hier jetzt für Dich selber zuzutreffen:

scheinbar wenig Ahnung davon haben aber dafür sehr viel urteilende Meinung dazu äußern....

kommt mir ungefähr so vor als würde jemand einen Chirurgen erzählen wollen wie er zu arbeiten hat.....nur weil er mal die Serie Emergency Room gesehen hat.

Aber ist wohl typisch für den virtuellen Raum.... mehr Schein als Sein
Zitatende.

Zitat:natürlich bringen sie etwas, nur ist das schwer zu denken, wenn sie nicht aktiv sind, so wie der Frosch im Brunnen, für ihn ist der Brunnen DIE Welt, da gibts nichts da draussen, für ihn.

Ich nehme nicht an, dass du weisst, wie das mit der DNA funktioniert und wozu sie gut ist?!

@ Sepia...
keine Ahnung warum du dich jetzt von meinem Posting das sich auf eine Aussage von Der Tor von Gorsich bezogen hat....angesprochen fühlst?

oder was mein Beitrag aus einem anderen Thread den du da zitierst jetzt mit dem Thema hier zu tun hat?

aber manche scheinen ihren Selbstwert daraus zu ziehen das sie glauben die Welt retten oder die Menschheit perfektionieren/ missionieren zu müssen...weil sie ja am besten wissen wie es sein soll? :ironie:

du scheinst nachdem wie du hier schreibst auch eine davon zu sein?

weil es besser ist zu Lachen als daran zu verzweifeln, dass der Grossteil der Menschen ist wie er ist.
..

weil du sonst daran verzweifeln musst?

Werbung:
Hawking ist in meinen Augen ein verbitterter alter mann...sicher ist es nicht leicht, mit derartigen Behinderungen zu leben...aber er geht wohl frei nach dem motto..."wenn´s mir dreckig geht, sorg ich dafür, daß sich alle anderen auch besch***** fühlen"....mit derartigen Aussagen wird er zwar nicht alle erreichen...aber bestimmt eine nicht unerhebliche Zahl an Menschen...vielleicht bereitet ihm das eine gewisse Genugtuung in seinem Zustand.

Sage
Dabei ist er der einzigste der mit ALS sooo lange lebt...

Zurück
Oben