Haus 6 - Herrscher und Mitherrscher

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß Daktari, dass du jetzt gleich wieder den Kopf schütteln und sagen wirst, dass waren aber extrem viele Wechsel.
Nee,ich schüttel den Kopf weil du allenernstes davon überzeugt bist du würdest im IT -Bereich etwas können.
Wenn es so wäre hättest du längst einen Job ,noch werden I-Tler massig gesucht.

Werbung:
Aber eines darf man bei allem nie vergessen.
Seine Persönlichkeit darf man nie selbst verleugnen.

Zu sich selbst stehen zu können mit seine Stärken aber auch Schwächen.
Ich habe das in der Vergangenheit mal versucht mit der Selbstverleugnung.

Das ging ordentlich nach hinten los.
Egal, welche Hindernisse einem im Leben auch in den Weg geschmissen werden.

Man muss jederzeit authentisch zu sich selbst sein.
Eine Verleugnung der eigenen Persönlichkeit geht immer nach hinten los. Früher oder später.

LG marc

Nee,ich schüttel den Kopf weil du allenernstes davon überzeugt bist du würdest im IT -Bereich etwas können.
Wenn es so wäre hättest du längst einen Job ,noch werden I-Tler massig gesucht.

Können tue ich schon was, aber am Dranbleiben haperts noch. Aber daran arbeite ich.

LG marc

Die Ausbildung zum Industriekaufmann habe ich von 2009-1012 gemacht. ich bin danach aber in die IT-Branche gewechselt.
Das hört sich nach wer weiss was an ....aber heisst doch erstmal nix Anderes als am Computer sitzen und was eintippseln.

IT heisst Informationstechnik und steht für die elektronische Datenverarbeitung (EDV) und der hierzu verwendeten Soft und Hardware.

Du hast ja keine richtige Ausbildung im IT Bereich gemacht.

.

Eine Verleugnung der eigenen Persönlichkeit geht immer nach hinten los. Früher oder später.

LG marc
Du lügst dir mit deinem Jupiter im Wolkenkuckucksheim des 12. Hauses grosspurig selbst was in die Tasche.

Wenn deine Mutter deinen Jungfrau Mond im 5. Haus nicht immer noch pampernd unterstützen würde - würdest du bereits unter der Brücke sitzen und das Betteln üben kultivieren müssen.

Weil auch die Sozialsysteme auf Dauer keinen arbeits-unwilligen Schlurchi durchziehen wollen bis zur nicht vorhandenen Rente.

Was für eine Persönlichkeit denn - frage ich mich ? Die eines Drückebergers - Sonne als Persönlichkeitsherr von Haus 5 im Quadrat zum schwammigen Fische Mars im 11. Haus - Sozialsysteme -der entweder raushüpft oder gekündigt wird - mit 35 Jahren den Lebenslauf als Hoppeditz.

Immer wieder deine eigene Selbstbeweihräucherungs- Leier hier - wo du dich selbst mit abfeierst und in den HImmel heben willst - man kann es echt nicht mehr hören./lesen.

.
Während sich andere 10 Jahre im selben Büro auf derselben Arbeit vor sich hingelangweilt haben, bin ich durch gefühlt 20 verschiedene Arbeitsstellen durchgetigert.

Zuletzt bearbeitet:
.

Du lügst dir mit deinem Jupiter im Wolkenkuckucksheim des 12. Hauses grosspurig selbst was in die Tasche.

Wenn deine Mutter deinen Jungfrau Mond im 5. Haus nicht immer noch pampernd unterstützen würde - würdest du bereits unter der Brücke sitzen und das Betteln üben kultivieren müssen.

Weil auch die Sozialsysteme auf Dauer keinen arbeits-unwilligen Schlurchi durchziehen wollen bis zur nicht vorhandenen Rente.

Was für eine Persönlichkeit denn - frage ich mich ? Die eines Drückebergers - Sonne als Persönlichkeitsherr von Haus 5 im Quadrat zum schwammigen Fische Mars im 11. Haus - Sozialsysteme -der entweder raushüpft oder gekündigt wird - mit 35 Jahren den Lebenslauf als Hoppeditz.

Immer wieder deine eigene Selbstbeweihräucherungs- Leier hier - wo du dich selbst mit abfeierst und in den HImmel heben willst - man kann es echt nicht mehr hören./lesen.

.

Hallo Green 😐,

in den Himmel zu heben und abzufeiern habe ich nicht beabsichtigt damit.
So sollte das nun nicht rüberkommen.

Ich habe in den letzten Beiträgen hier gesagt, dass ich mich was das angeht ändern werde.
Weil ich selbst mittlerweile erkannt habe, dass es so nicht weitergehen kann.

Deshalb lenke ich momentan sämtliche Energie darauf das zu ändern.
Dir trotzdem noch ein schönes Wochenende.

LG Marc

Ich bin jetzt auch der Meinung, dass wir meinen eröffneten Thread wieder in eine positivere Richtung lenken sollten.
Ich kann euch ja auf dem Laufenden halten, wenn sich jobtechnisch bei mir was ergeben hat oder nicht.

Ich wollte das hier nicht wieder ins negative gleiten lassen.
Jetzt geht es darum, nach vorne zu schauen und das was vergangen ist hinter sich zu lassen.

Es ist Zeit für einen Neubeginn.

LG marc

Ich kann euch ja auf dem Laufenden halten, wenn sich jobtechnisch bei mir was ergeben hat oder nicht.
Also letzendlich geht es für dich um Aufmerksamkeit ,eine Form für ADHS ,für mich musst du das nicht.
Wenn sich noch andere dafür interessieren sollten ,Für mich Okay.
Ich kenne 2 ADHS Menschen die geben sich anders als du .

.
Ja von Green bin ich immer wieder echt erstaunt
Alleine ihr ganzes Wissen.

Jetzt lass es bitte gerne mal gut sein - mit deinem wiederholten Lob. Es lässt sich nicht vermeiden, dass -wenn man sich länger mit etwas beschäftigt und da dran bleibt - man sich auch Wissen und Erfahrung aneignet - von der man dann eben auch Gebrauch machen kann.

Bei dir hab ich da eher das Gefühl - du willst da "gut Wetter machen" für deinen nächsten Frage-Thread - mit dem du wieder neu die dir fehlende Aufmerksamkeit zu holen gedenkst. Im Fragen stellen unter Astrologie bist du ja wahrlich ausdauernd.

Aber bis jetzt habe ich bei dir nicht den Eindruck, dass dich da überhaupt etwas von erreicht hat. Du bist noch genauso unterwegs wie am Anfang und schreibst wiederholt immer noch die gleichen Sätze.

Hallo Feli,

deinen Beitrag in allen Ehren aber du vergisst ein wenig, dass nicht jeder Beruf zu jeder Persönlichkeit passt oder ?
Du machst es dir da ein bisschen zu leicht.

Der eine wird Facility Manager, der nächste wird ITler, der nächste Datenschutzbeauftragte, der nächste Industriekaufmann, der nächste geht in die Pflege und der nächste wird Arzt.

Willst du denen jetzt allen sagen, wenn die mal in einer arbeitslosen Phase sind, ja dann fange doch in der Gastronomie an oder werde Pfleger ? Oder einem ITler sagen werde doch Kinderbetreuer ?

Der Beruf muss auch ein wenig zur eigenen Persönlichkeit passen finde ich. So einfach ist das nun auch wieder nicht.

LG marc
.
Hallo catwomen ,

hier muss ich dir nachträglich tatsächlich Recht geben. Hatte heute das Vorstellungsgespräch zur besagten Firma.
Das war ein Reinfall vom feinsten. Ich habe selten so ein schlechtes Angebot bekommen.

Die Personalerin arrogant von oben herab. Das tollste war das Lohnangebot. Ich dachte, jetzt will sie mich komplett verarschen. Ich habe dann auch gleich gesagt, dass das ein absolutes No Go für mich ist und das Gespräch beendet.

Da half selbst mein heutiger Transit Merkur im Sextil zu meinem Radix-Merkur nichts :lachen:
Aber da ich ein Optimist bin, schaue ich sofort wieder nach vorne. Weiter gehts.

Mal sehen, was mir noch so für Müll angeboten wird in den nächsten Wochen.

LG Marc

Ich muss nochmal dazu sagen, dass dies das bisher schlechteste Jobangebot war, dass ich bekommen habe.
Und dann wundern diese Idioten sich auch noch, warum in Deutschland keiner mehr arbeiten will. Aber den Leuten solche miserablen Angebote unterbreiten.

Habe mir auch mal die Google Rezensionen und Kununu Bewertungen der Bude angeschaut.
Haufenweise 1 Sterne Bewertungen.

Hat mich meine schlechte Vorahnung nicht getäuscht.

LG Marc

Ich hatte in meinen vorherigen Posts ja geschrieben gehabt, dass ich fortan nur noch auf Teilzeit arbeiten möchte.
Um parallel mehr Freizeit für die Dinge zu haben, die mich wirklich reizen Der Preis dafür liegt eben dann darin, dass ich am Ende weniger Geld raushabe. Aber diesen Preis bin ich bereit zu zahlen.
Ich habe in den letzten Beiträgen hier gesagt, dass ich mich was das angeht ändern werde.
Weil ich selbst mittlerweile erkannt habe, dass es so nicht weitergehen kann.

Ja was denn ändern ? Teilzeit-Schongang Job für dich mit 35 - ein ewiges Springraus-Männchen ? Massgeschneidert sollen dir das auch noch 2 dich Unterstützer servieren ?

Wie willst du da von deinem finanziellen " auf Messer's Schneide sein" -deinen reinflatternden Mahnungen (deine Worte) und von deinen Schulden runterkommen?

Obwohl du das immer so herumtönst - kommst du in Wahrheit ja gar nicht mit wenig Geld aus - sonst hättest du ja keine Schulden und würdest nicht immer deiner Mutter auf der Tasche liegen.

Werbung:
Zurück
Oben