Donna
Sehr aktives Mitglied
was gelinde gesagt eine ziemliche Frechheit ist. Aber das ist ein anderes Thema.
Während woanders Geld in Millionenhöhe verschwendet wird, hat man für die Bevölkerung nichtmal Mindestlohn übrig.
Das ist doch schlichtweg nicht die Wahrheit und du verschanzt dich hinter so einer Aussage, um einen Grund zu haben, lieber nicht zu arbeiten.Das ist der Hauptgrund, warum hier keiner mehr was machen will.
Es gibt Menschen, die lieber für noch weniger Geld arbeiten gehen, als Almosen vom Staat anzunehmen. Ob so ein Mindestlohn nun gerecht ist oder nicht, Tatsache dahinter ist, die Einstellung, nämlich etwas aus eigener Kraft zu leisten statt Almosen entgegen zu nehmen. Ganz anders bei dir, und das sagt viel über dich aus.
Verkauf uns hier doch nicht für blöd. Merkst du nicht, welchen Gegenwind du hier auslöst?!
Und was machst du, du versteckst dich hinter dem klassischen Abwehrmechanismus der Verleugnung *.
Ich lese hier nur noch still mit, weil deine Äußerungen mich schon sehr verwundern, aber deine Entschuldigungen für dich, fordern mich auch auf, jetzt doch noch meinen Senf dazu zu geben und weil du mit Nichtigkeiten (ob jemand was von dir nun hier Like oder nicht) die Aufmerksamkeit von den Lesenden hier regelrecht einforderst.
Wie kann man sein Lebensgeschickt aus den Händen geben und sich in deinem Alter nicht erwachsen verhalten? Du hast so eine unreife Einstellung zum Leben.
Irgendwo habe ich von dir mal hier irgendwo gelesen, dass du unzählige Stellen schon hattest, dass du diese nicht mehr zählen kann, und das eher mit Stolz verkündest hast. Wirkte auf mich jedenfalls so.
Wie dokumentierst du das in einer schriftlichen Bewerbung?
Ich kann dir sagen, das kommt nicht gut an, und ist ein Indikator für Unzuverlässigkeit. Jedenfalls wirkt das auf einen möglichen zukünftigen Chef eher abschreckend.
Du betest hier ständig deine Einstellung runter und verkauft sie als eine Stärke und übersiehst, das du damit als Blender dich outest. Und willst alles astrologisch gedeutet haben.
Wie lange bist du jetzt schon arbeitslos? Du bist auf dem besten Wege eine Langzeit- Arbeitsloser zu werden.
Wenn du keine 180° Wende einlegst, ist dein beruflicher Werdegang hier schon zu Ende.
„Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“ soll Michail Gorbatschow so oder ähnlich gesagt haben.
* Was ist Verleugnung im psychologischen Kontext - ein spezifischer Abwehrmechanismus, Symptome: Spaltung, primitive Idealisierung, sowie Allmachts- Phantasien (Omnipotenz was angeblich machbar ist).
Zuletzt bearbeitet: