Ich gebe Deutschland noch ein paar Jährchen.
Dann wird dieses Land Geschichte sein.
Dieses Land hat es aber auch nicht anders verdient.
Wer seine eigenen Menschen so wenig wertschätzt, wird die Quittung dafür bekommen.
Ehrlich Markus,
ich kann´s nicht fassen wie du über UNS und dein Land denkst.
Kein Land ist perfekt und wenn du, wie in einem anderen Artikel den Kapitalismus verachtest, kannst du ja in ein sozialistisches/kommunistisches Land auswandern, wie wäre es mit China? Gib´ den deutschen Pass einfach ab.
Oder gar in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, den USA, dann wärst du längst obdachlos unter einer Brücke gelandet und nicht in der schönen Hängematte deutscher Sozialstaat, mit Arbeitslosem- Geld und Anspruch auf vielleicht mal eine Grundsicherung.
Wenn du dich weiterhin so separierst und dich abseits stellst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du mit deinen Thesen und Verallgemeinerungen so auf Gegenwehr stößt.
Und wenn du hier die Meinungsfreiheit anprangerst, prangerst du bei den Menschen genau das an, was du selbst praktizierst. Manche hier sind doppelt so alt wie du, dass heißt, sie bringen Lebenserfahrung mit und wissen um die Dinge, die du in den Wind schlägt.
Nun hier zum Anliegen in dem Forum, du hast eine Menge Fragen zu dir selbst, aber bist doch Beratungsresistenz. Ja, du forderst geradezu astrologische Hilfe ein und kannst nicht viel davon umsetzen. So meine Beobachtung.
Wenn dir hier
gespiegelt wird, dass die eine oder anderer These von dir sich im Lebensplan so nicht verwirklichen lässt, schlägst du das in den Wind und machst ein Fass auf und kommst mit Stammtisch Thesen um die Ecke.
Das meistes was ich hier lesen, von den Forumsmitgliedern, ist konstruktive Kritik aber damit kannst du nicht umgehen.
Einmal mehr sehe ich, wie du deine Energien verschwendest und astrologisch gesprochen unreif und negativ auslebst.
Mal ein kurzes Beispiel, und ja, dass ist
nur meine Meinung.
Stier AC bleiben behäbig in der Komfortzone sitzt, dogmatische Einstellung, unflexibel.
Oder deine MC Energie
Steinbock MC Beharrlichkeit, unnahbar, trumpft mit eigener Vorstellungskraft auf.
Mond Wahrnehmung deines Umfeldes:
Jungfrau Mond - pedantische Lehren, scheinheilig, misst mit zweierlei Maß.
Das kann man ja auch alles wandeln, nur muss du selbst bereit dazu sein, solange du aber in Einbahnstraßen denkst und dem ´Bestätigungsfehler´* unterliegst, ändert sich vermutlich nichts bei dir.
* Der Begriff Bestätigungsfehler, Bestätigungs-Irrtum, Bestätigungstendenz bzw. confirmation bias bezeichnet in der Kognitionspsychologie die Neigung von Menschen, Informationen so auszuwählen, zu suchen und zu interpretieren, dass diese die eigenen Erwartungen bestätigen.