Hatte Jesus Sex?

Nein !! ...jede art unterdrückung ist schädlich.

Gut...... in diesem Punkt sind wir uns einig :)

Aber für all jene die dieses tierische dasein bereits satt haben und wieder befreiung erlangen wollen gibt es den Yoga, der methoden zur transzendierung lehrt, ohne irgendeiner schwachsinnigen unterdrückung zum opfer zu fallen, wie es sie nur bei sektierern gibt!:rolleyes:
Weisst Du wo Yoga herkommt?
Mehr als eine Milliarde Menschen haben diese Yogis bislang produziert, aber nein........ ficken wollen die nicht :lachen::lachen::lachen:

Interessant...!!!,
..es gibt also tatsächlich noch jemand wie dich, der heutzutage noch nix davon mitbekommen hat, dass es über 1milliarde Christen gibt, und darunter auch “einige “ frauen zu finden sind!!!
..darüber kann man wirklich nur den kopf schütteln!

Moment mal.......Ich sagte das wenn es Jesus gegeben haben sollte er vielleicht homosexuell war, weil die Auswahl seiner engsten Lieblinge (laut Biebel und Kirche) nur Maenner waren. Vielleicht haben sie Ihn nur deswegen ans Kreuz geschlagen, hm?
Du antwortest darauf, das Jesus heute lebt und Maenner und Frauen als Anhaenger hat. Wo lebt er denn? In Oesterreich? Hat er jemals gelebt? Gibt es Beweise fernab der Biebel die aus seiner "angeblichen" Lebenszeit stammen?

Und Du kommst mit jetzt mir jetzt mit den 1 Milliarden glauebigen (nicht wissenden) Christen, die alle blindes Vertrauen in eine umstrittene dogmatische Schrift haben welche absolut nichts beweist. Erkennst Du nicht Deine Widerspruechlichkeit?

wie viele deiner 1 Milliarden Menschen die sich als christusglaeubige "Christen" bruesten halten sich an die 10 Gebote?
Glaubst Du es gibt einen einzigen Politiker der CDU/CSU die nach der Chiristuslehre leben und die Botschaft Christi als hoechstes Gut in Ihrer Politik beruecksichtigen?

...übrigens: ..hast du schon gehört,? ..die erde ist rund!!!
:rolleyes:
Ich weiss zwar nicht was das mit unserer Diskussion zu tun hat aber das die Erde rund ist mag wohl sein......mit den eigenen Augen habe ich das allerdings noch nicht gesehen, von daher bin ich mir noch nicht mal dessen 100%ig sicher

Werbung:
ist es denn so wichtig
was der jesusmensch den tat
und wer welche stationen
seines lebens
wie auch immer deutet

seine worte doch sollten
uns beflügeln und belehren
nicht auf dass wir
christenmenschen werden

oder gar einfach so
nachbeten was er sagte
sondern
darüber nachzusinnen

ob sie etwas für uns bedeuten könnten

Ich denke das er auf seinen Körper und seinen Geist gehört hat.

Und sicherlich nicht auf Sex verzichtet hat.

Denn alles was schädlich für ihn oder auch für andere war,das wollte er nicht.

Jesus kann keinen Sex gehabt haben, weil er mit großer Sicherheit ein Alien war! Diese Spezies bestehend aus Holzfasern und wird vermutlich in Blumentöpfen herangezogen? :alien:

Bem. Aliens können auch jede Gestalt annehmen auch Tiergestalten z.B. Adler usw. weiß nicht ob das durch Hypnose, 3 D TV, Strahlen oder so geht? :confused:

Joh 3.9-13 Nikodemus antwortete und sprach zu ihm: Wie kann das geschehen? Jesus antwortete und sprach zu ihm: Bist du Israels Lehrer und weißt das nicht? Wahrlich, wahrlich ich sage dir: Wir reden, was wir wissen, und bezeugen was wir gesehen haben; ihr aber nehmt unser Zeugnis nicht an. Glaubt ihr nicht wenn ich euch von irdischen Dingen sage, wie werdet ihr glauben, wenn ich euch von himmlischen Dingen sage? Und niemand ist gen Himmel gefahren außer dem, der vom Himmel herabgekommen ist, nämlich der Menschensohn.

Johannes 8,23: Er sagte zu ihnen (den Jüngern): Ihr stammt von unten, ich stamme von oben; ihr seid aus dieser Welt, ich bin nicht aus dieser Welt.

Matthäus 1,9: Die Sterndeuter machten sich auf den Weg. Und der Stern, den sie hatten aufgehen sehen, zog vor ihnen her bis zu dem Ort, wo das Kind war; dort blieb er stehen

In einem verbotenen Ev. steht, die 3 Sterndeuter sahen einen besonders hellen Stern welcher zur Erde herabstieg, für mich der schon Ufos gesehen hat ist das 100 pro ein Ufo gewesen! Außerdem wurde Maria von div. Zeugen auf die Unschuld überprüft! D.h. Jesus wurde Ihr in den Schoß gelegt! In einem verbotenen Ev. las ich von einem Heiland welcher nicht aus dem Schosse geboren wurde. :confused:

http://www.ktesch.de/cosmic/these.html

LG

okay die Frage ist verständlich, und ich werde mich bemühen sofort eine Linie zu übermitteln....

Sex und Wollust ist nicht das gleiche, so wie ein Rad kein Viereck ist.
Wollust oder auch Fornikation genannt fühlt sich an wie Sex, ist aber was anderes.

Das 6. Gebot, heißt im Original du sollst keine Fornikation betreiben.

Die 15 Arten der Wollust sind:

- Das Morbide in uns
- Das Laszive in uns
- der Don Juan in uns
- der Casanova in uns
- Der Sadist
- Der Masochist
- Der Fetischist
- Der Kinderschänder
- Der Inzest
- Sex ohne Ehe
- das Gaffende in uns
- Das Negrofile in uns
- Zoophilie in uns
- das Homosexuelle in uns
- das LEsbische in uns

Davon war der Jesus rein geworden, genauso wie er mit seiner Peitsche die händler und so weiter aus dem Tempel vertrieb, mit dem selben Willen hat er das oben angeführte aus seinem Körper & Psyche vertrieben....

Die Welt des Willens ist sexueller Natur, das ist aber nicht zu verwechseln wenn die Wollust als Motor für unser Ego etwas als Sexuell erscheinen lässt, denn das ist nur Wind und darauf folgt die Flaute
.

Zuerst müssen wir das Lieben lernen, und eigentlich sofort danach sollte es Möglich sein, dass wir die Geheimnisse der Existenz (Warum? Wo? Wie?) lernen, Okkultismus.

So wie jeder Rechtsstaat seine Gesetze hat und seine Mathematik (Geld), so hat jeder Staat oder besser gesagt der ganze Planet Geheimnisse, und die gehören zur Linken Seite. Ob Jesus eine Frau hatte gehört genau zu diesen Geheimnissen

Ohne Linke Seite geht es nicht, leider gibt es in der Politik linke Vertretungen ohne jede
okkulte Botschaft, das ist eigentlich der Grund für den Niedergang, Untergang oder Krise,
weil niemand an seinem Ego arbeiten will, und auch nicht weiß wie.

Die Politik eine Rechtstaates ist rechts, das linke das ist das Okkulte, keine Politik.
In der Mitte sind Banken und Versicherungen. Jeder Mensch sollte Anteil an diesen drei
Richtungen haben.

Die Frau zu verschmähen, die wahrlich das beste ist was der Mensch hat, die wunderbarste Schöpfung des Leben garantiert, ist eine Arbeit eines Eunuchen, die Arbeit eines Masturbators, die Arbeit eines Sodomiten. Die Frau verwandelt den Menschen in einen omnipotenten Gott, der in der Lage ist die Erde zu Erschüttern .

Die Frau zu verschmähen ist nicht die arbeit eines Christen, so wird man morbid.

Petrus hat gesagt, wer keine Frau in Aussicht hat, soll sich keine Anmaßen, wenn er aber eine in Aussicht hat, dann sollte er sich sehr wohl diesem Thema widmen, aber sich nicht darinnen fallen lassen, denn das wäre ja das Laszive

Friede Inverencial

Neuer Sensationsfund:

4500 Jahre alte Papyrusrolle bestätigt:

Das erste Menschenpaar hiess nicht Adam and Eve sondern,

*trommelwirbel*

ADAM AND STEVE!

Und nun denkt mal scharf nach!

Werbung:
Zurück
Oben