G
Gawyrd
Guest
Du wirst verstehen, dass ein Österreicher weiter geht ...Du weißt doch: Woran erkennt man einen Deutschen in der Wüste? Antwort: Stell eine rote Ampel auf; er wird davor wartend stehen bleiben.Viele Grüße Joey
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst verstehen, dass ein Österreicher weiter geht ...Du weißt doch: Woran erkennt man einen Deutschen in der Wüste? Antwort: Stell eine rote Ampel auf; er wird davor wartend stehen bleiben.Viele Grüße Joey
mir ist völlig egal was genau es ist, ich will einfach nur *irgendwas* *übernatürliches* *sehen*. ich will kein "es gibt so viele wunder da draussen".
das ist lustigerweise überhaupt kein problem. ich kann in einen wald gehen, mich hinlegen und den bäumen beim singen zuhören. aber das ist nicht das, was ich suche.
Und dann wunderst Du Dich, wenn über Beweise (und deren Problematik) diskutiert wird ?
ich will etwas *einfaches*, das *nicht möglich sein dürfte*.
Eigentlich machst du dich nur lächerlich mit deinen Anforderungen. Ich verschwende hier echt meine Zeit ...Schon klar, so nach dem Motto :ich will etwas *einfaches*, das *nicht möglich sein dürfte*.
auch der komplizierteste zauberspruch muss auf einfachen grundregeln basieren, ähnlich wie die schwerkraft, die sich ja problemlos nachweisen lässt. es wäre schon zieeemlich komisch, wenn die esoterik das einzige gebiet überhaupt wäre, in dem nichts einfach sondern alles kompliziert ist.
Ja.Die Dinge die ich die Ehre habe und hatte immer wieder Zeuge ihrer Manifestation sein zu dürfen sind weder vorhersagbar noch reproduzierbar, sondern immer einzigartig. Wunder triffts ganz gut, denn das ist genau das was man dabei lernt: sich zu wundern das es so etwas gibt.
Spiritualität ist SEHR einfach - viel einfacher, als es manchen lieb ist. (Weil es keinen Spielraum für faule Kompromisse gibt.)es wäre schon zieeemlich komisch, wenn die esoterik das einzige gebiet überhaupt wäre, in dem nichts einfach sondern alles kompliziert ist.