hat jemand einen beweis?

Ich könnte jetzt wieder hier etwas schreiben, und ich habe auch schon mehrmals angesetzt und wirklich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, um die Punkte hervorzuheben, denen ich zustimme oder nicht widerspreche und die Punkte klar zu machen, bei denen ich anderer Meinung bin und warum das der Fall ist, und nun auch Punkte, bei denen ich der Ansicht bin, dass Ihr Euch selbst widersprecht..... letztendlich würde es wohl doch wieder nur falsch verstanden werden (und mir vorwerfen, dass ich Beiträge nicht so verstehe, wie sie gemeint und geschrieben sind...)

Drum verabschiede ich mich ersteinmal aus diesem Thread.

Adios
Joey

Werbung:
Wenn man bedenkt, wieviele Hinweise und Möglichkeiten zur Information hier angegeben worden sind - und kein einziger wurde von Joey und HoD ernsthaft aufgegriffen und weiterverfolgt, dann ist schon klar, worum es wirklich geht ...

Gawyrd

Hallo....

Also ich weiß nicht warum, aber mir kommt vor solche fragen wie du sie gestellt hast, sind echt in. Warum wollt ihr es ihm alle beweisen?
Ich brauche keine Beweise, ich spüre, fühle, und habe es am eigenen Leib erfahren das es etwas übersinnlicher gibt.

Du solltest einfach einmal den Verstand ausschalten und es mit Reiki oder anderer Energieübertragung versuchen, an dir selber, dann wirst du keine Beweise mehr brauchen.

Verschwendete Zeit, aber ich konnte einfach nicht mehr anderst.

Wenn man bedenkt, wieviele Hinweise und Möglichkeiten zur Information hier angegeben worden sind - und kein einziger wurde von Joey und HoD ernsthaft aufgegriffen und weiterverfolgt, dann ist schon klar, worum es wirklich geht ...

Gawyrd

Das ist ja nun wirklich lächerlich!

Angenommen, ich würde jetzt in einem Beitrag alle Punkte, auf die Du in meinen Augen nicht genügend eingegangen bist und alle Punkte, in denen Du Dich in meinen Augen selbst widerspirchst, einzeln mit Zitaten aufzählen, würdest Du darauf höflich, offen, ehrlich, kritisch aber auch selbstkritisch auf jeden einzelnen Punkt eingehen? Soll ich die Tatsache, dass Du das in meinen Augen noch nicht getan hast, auch so platt offen hier auswalzen und in jedem zweiten Beitrag immer wieder betonen?

Ich habe in keinem Beitrag irgendwelche Spekulationen über Deine Intentionen geäußert. Warum hast Du es nötig, Deine Ansicht über meine Geisteshaltung immer wieder zu äußern? Soll das Deiner Meinung mehr Gewicht geben? Hast Du zuviel Schopenhauer gelesen?

Lieber Joey,

Offiziell war Dein Wunsch, dass Du ENDLICH in Erfahrung bringen willst, ob Du den Wahrnehmungen der Seelen Deiner Verstorbenen trauen kannst. Dafür bekamst Du ein paar Hinweise, wo Du zB. Deine Intuition und seelische Wahrnehmung schulen könntest - sodass Du ihr trauen kannst. Wenn das wirklich Dein Wunsch war - dann kannst Du jetzt hochzufrieden sein und ich nehme Deinen unausgesprochenen Dank gerührt entgegen.

Ich bin schon gespannt auf Deine bestimmt folgenden Berichte - wie es Dir mit Deinen seelischen Begegnungen in Zukunft ergeht.

Gawyrd

PS. Danke an Sobek für Deine Literaturtipps !

Werbung:
Ich habe noch zwei, die um Remote Viewing kreisen (übrigens meinte ich mit den nichtreproduzierbaren Wundern ausdrücklich NICHT Remote Viewing):

Reading the Enemies Mind von Paul Smith und
Remote Viewing - The Science and Theory of Nonphysical Perception von Courtney Brown.

Das erstere ist ein absolutes MUSS wenn man sich wirklich ernsthaft, jenseits von platten Wikipedia-Verreisse, über Remote Viewing informieren will und z.B. eine Relativierung des AIR-Reports lesen möchte (natürlich will das keiner: der AIR Report ist ja so bequem fürs Weltbild, weil es so praktisch ist und "beweist" das RV ja so unnütz ist. Dr. Mays Forschung wird da übrigens auch erwähnt - und warum die in die Hose ging), Brown behandelt einige wesentliche Elemente des Remote Viewing, die ebenso interessant sind.

Klar, damit schwebt HoD auch nicht zur Bushaltestelle. Aber HoD will ja auch nur mal eben ein Wunder reproduzierbar haben. Wer so denkt, den kann man eh nimmer helfen.

Mehr Perlen gibts nicht vor die Säue, anscheinend ist in der heutigen Internetkultur die Lesekultur verloren gegangen.

Zurück
Oben