Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

@silberelfe & @Anevey ...macht Euren Privaqtkrieg doch bitte im gesondertebn Thread oder per PN bzw...Unterhaltung aus...hier geht es...eigentlich...immer noch um Hasspostings und Gewaltaktionen gegen Flüchtlinge...und daß man diese nicht so stehenlassen darf.


Sage
Na dann schau doch bitte mal wo ich zum letzten Mal geschrieben habe - hier wird ÜBER mich geschrieben. Ich hab meins gesagt - auch Walter - und bin damit raus. Steig auch in diesem Thread nicht mehr ein.
Ich war bevor ich erwähnt wurde nicht mal in diesem Thread.
 
Werbung:
SunnyAfternoon schrieb:
Nach Informationen der Bundesregierung wird in Ungarn dasLager Röszke geschlossen - dort sind 80.000 Menschen untergebracht. Das Camp liegt 386 km entfernt. Die dort gestrandeten Flüchtlinge werden sich wohl nun auf den Weg nach Österreich machen.

Die Flüchtlinge machen sich nicht auf den Weg, sie werden sich auf den Weg gemacht. Orban will die letzte Gelegenheit nützen, ALLE Flüchtlinge aus Ungarn rauszukriegen. Stündlich kommen Busse an der Grenze an, jeweils ca. 500 Flüchtlinge. Man rechnet heute irgendwo zwischen 20. und 60.000, hab ich eben in den deutschen Nachrichten gehört.
 
@ralrene

Ich sage dazu nichts mehr, weil ich gerade wieder auf dem Weg zu meiner inneren Ruhe bin, aber nur dies noch; ich bin auf jeden Fall als Rassist und Nazi beschimpft worden.Ich bin mit Rassismus und dem Nazitum in Verbindung gebracht worden und DU hast das unterschrieben. Genauso hast du die, mir Dummheit unterstellenden, post's gelikt.
Es gab diese Beiträge.
Für mich ist das hier beendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema möchte ich gern was sagen, einfach nur einen emotionalen Spiegel bringen. Ich wohne ja ländlich in Bayern, 10 Minuten von Salzburg weg.

Es ist hier sehr gespalten. Meine eigene Anfrage als freiwilliger Helfer (bei der Caritas Salzburg) wurde noch gar nicht bearbeitet, weil sie so viele haben, dass sich die Bearbeitungen ziehen. Sach- und Lebensmittelspenden sind derzeit nicht erwünscht, weil kein Lagerplatz mehr da ist und es auch zur Zeit genug gibt.

Es ist viel Hass spürbar. Ich ging schwimmen, da saßen ein paar Flüchtlinge und man schafft es fast nicht, dieser eigenen Art von lautem Geflüster "die werden unser Land kaputt machen" nicht aus irgendeiner Richtung zu hören. Es ist viel Hass da, viel Angst, viel Abwehr. Ich rechne mit allem.
 
Ja gut so. Ich glaube (Stichproben?) Kontrollen gibts schon länger, da wurden schon etliche Schlepper gefasst.


Alle wirklich zu kontrollieren...wird wohl kaum gehen...dazu müßte man ja ganz Deutschland bzw. Österreich umstellen...und es gibt Schleichwege...kenne da selber einen von Österreich nach Deutschland...
Daß sie Schlepper fassen, find ich gut...die machen schließlich mit dem Elend der Leute ihre Geschäfte.
Auch wenn man dadurch die Hintermänner sicher nicht kriegen wird...der kleine Schlepper kennt ja auch nur seinen jeweiligen "Vorgesetzten"...

Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben