Wenn du etwas über Palo zu sagen hast, dann heißt es immernoch
@Palo, damit auch sie eine Möglichkeit hat das zu lesen.
Ähm, ich möchte aber auch weiterhin angesprochen werden mit @, im post an
@Frl.Zizipe hast du es nicht getan, und geschrieben, ich würde mich aussen vor sehen, vor Beleidigungen und sprichwörtlich das Unschuldslamm spielen.
Ich möchte hierzu festellen, dass ich noch nie das Unschuldslamm gespielt habe, weder hier noch im RL.Wenn ich Fehler gemacht habe, gebe ich diese zu, wenn ich ungerecht war, entschuldige ich mich, weil ich mich gern im Spiegel ansehen möchte, ohne das mir schlecht wird.Ich mische mich ein, wo meiner Meinung nach Unrecht geschieht und werde immer meine Klappe aufreißen, wenn Lügen verbreitet werden.
Leider ist es auch so, dass ich, wenn mir Unrecht geschieht, meine gute Kinderstube und meine Contenance verliere.
Ich schau mir das ne Weile an und dann passe ich mich den vorherrschenden Gegebenheiten an.Nun habe ich mich der allgemeine miesen Stimmung hier angepaßt. Das ist nicht schön, das tut mir nicht gut und ich mag mich nicht dafür. Ich habe in einem post, ich glaube, @Mr.Jones hat darauf reagiert, geschrieben, dass ich mich schäme, in Beleidigungen eingestiegen zu sein.
Was ich sagen möche ist, und
@Bougenvailla das ist auch für dich, bzgl.deiner gestrigen Frage; ralrene du weißt, das wir uns einmal gut verstanden, und ich dich als eine der mir angenehmsten Personen hier im Forum gesehen habe, bis zu dem Moment an dem ich sah, dass du begonnen hast, erst im Nachhinein, dann direkt Beiträge zu liken, in denen ich als Nazi und Rassist beschimpft worden bin. Dann bist du dazu übergegangen, Beiträge, in denen ich als dumm dargestellt wurde, zu liken und mit diesen Smilies

zu versehen.( Ich werde jetzt keinesfalls diese Beiträge raussuchen, teilweise sind sie auch schon verschwunden.)
Das tat mir weh.
Ich habe immer wieder geschrieben, dass ich nicht Ausländerfeindlich bin, dass ich aber beschreiben möchte, wie sich die deutsche Bevölkerung fühlt, angesichts dieser schwierigen Situation.Du schlägst mir vor, ich sollte differenziert lesen? Und, schon mal selber versucht? Ich wollte meine Meinung vertreten, weil man das nun mal in Deutschland kann.Du erschienst mir als eine der aggressivsten Mundverbieterinnen.
Darüber hast du dann auch gelacht, per Smilie. Also zu Beginn nie direkt, sondern immer per post anderer.
Nun erlebe ich dich als Hetzerin gegen
@Anevay an vorderster Front, stichelst andere auf. Sehr schlimme Übergriffe hast du unterschrieben, derbe Kränkungen.
Ich habe keinen Kontakt zu Any, ausser den hier für alle lesbar. Ich habe auch vorher keinen Kontakt zu ihr gehabt. Ich habe sie unvoreingenommen gelesen und finde ihre Beiträge gut und fundiert. Das ist nichts Persönliches oder so, es hat noch nicht mal etwas damit zu tun, dass wir, was die Flüchtlingsproblematik angeht, ähnlicher Meinung sind.Einfach der Eindruck, dass hier eine Hexenjagt veranstaltet wird, das ist es.
Klar, wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt, sollte man die klären ( und klar ist auch, wenn sich etwas aufstaut, dass man eher emotional reagiert ( sieht man ja an mir )
@Fiory ), aber doch bitte nicht so überaus bösartig, das geht wirklich an die Substanz.
Achso, und nochwas; ich las hier nun, das verschiedene User
wegen Any aus dem Forum verschwunden sind, sorry, das kann ich nicht glauben. Weil mir eine Userin auf den S_ ck geht, melden sich so starke Persönlichkeiten wie Polarwolf oder Tany aus einem Forum ab, in dem er/ sie so viele Freunde hat? Klingt für mich unwarscheinlich.
Das war meine Klärung.
Nun gehe ich Kürbissuppe kochen und freue mich über ein gutes Gefühl.