Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Das ist schön. :D

Neee, mal sachlich, falls du magst, schau dir die Beiträge von Titijana mal an und dann guck selbst, ob es sich da wirklich um Absicht handelt oder ein Versehen oder schlicht Unwissenheit. Ganz besonders durch den Bezug, Frieden zu wollen.

LG
Any

Ich habe mir einige Beiträge von ihr angesehen. Und die schlagen auch inhaltlich in die selbe Kerbe.... oder erhärten eher einen gewissen Eindruck...mE.

Aber darum gehts gar nicht. In dem Beitrag gehts um Solidatiät der Gleichgesinnten.... , die "Endlösung" Frieden ist in ein Cluster von Bedingungen eingepflanzt :"Einsatz für gemeinsame Werte" Zusammenhalt zwischen gleichgesinnten ..
Gruppen müssen die gleichen Werte, Ideen Ziele usw. haben und zudem zusammenhalten und sich verbunden fühlen.

Die Endlösung, -die, wie wir ja wissen im allgemeinen Sprachgebrauch für Holocaust und Vernichtung der Juden/Anderer durch deutsche Nazis steht, diese (?!) Endlösung "Frieden" steht also dann, wenn ein Zusammenhalt zwischen gleichgesinnten, der Einsatz für gemeinsame Werte gegeben ist, Gruppen sich innerhalb dieser Wertekomplexe verbunden fühlen und solidarisieren.... und Titijana gibt zu bedenken, ob dies wirklich so sei hier.

Und wenn Sys nun nachhakt bei dieser äusserst merkwürdigen Kür von Werte- und Gruppensolidarität-Endlösung-Frieden.... fällt dem ein oder anderen nichts besseres ein, als genau DAS zu beanstanden und ausgerechnet ihn zu denunzieren? Wieso?

Unabhängig wie und was der BE nun meinen und gesagt haben möchte.... mindestens mal dass es suspekt ist, dürfte doch wohl zum Interpretationsspielraum gehören, oder etwa nicht? Und wenn nicht, wieso nicht?

Hier nochmals das Post von Titijana



HIer zum Thema Solidarität:

Solidarität
(abgeleitet vom lateinischen solidus fürgediegen, echt oder fest; Adjektiv: solidarisch) bezeichnet eine, zumeist in einem ethisch-politischen Zusammenhang benannte Haltung der Verbundenheit mit – und Unterstützung von – Ideen, Aktivitäten und Zielen anderer. Sie drückt ferner den Zusammenhalt zwischen gleichgesinnten oder gleichgestellten Individuen und Gruppen und den Einsatz für gemeinsame Werte aus

abfotokopiert von Wikip.
Ist das der Fall?
ich wiederhole u.a den "Einsatz für gemeinsame Werte" Zusammenhalt zwischen gleichgesinnten ...usw.
Darüber sollte jeder mal nachdenken und die Antwort für sich selbst finden. Frieden sollte schließlich die Endlösung für alle sein.

Gruppen müssen die gleichen Werte, Ideen Ziele usw. haben und zudem zusammenhalten und sich verbunden fühlen.

Zuletzt bearbeitet: Heute um 00:42 Uhr
Titijana, Heute um 00:35 UhrMelden
#6054
 
.

Angriff ist die beste Verteidigung...nur leider so durchschaubar.
Wisch dir den Schaum vom Mund und schreib zum Thema. Dann haben wirs doch....

Deine nachweislichen Lügen und Hetze sowie deine Hasspostings sind durchaus auch Thema dieses Fadens.

Ein User gebraucht eindeutiges Vokabular der Naziszene extremer Rechtsextremisten (gibt ja auch weniger extreme Nazis).... und wird verteidigt mit der Verschleierung und schlichten Lüge, er hätte "endgültige Lösung" statt Endlösung geschrieben... und der, der wirklich einfach nur nachfragt: "Endlösung?" wird als Nazikeulenschwingender Polemiker verballhornt und seine Absicht in Frage gestellt.

Es ist mir unbegreiflich, wie du von so viel Hass emotional verblendet und zerfressen sein kannst, dass dir nicht mal mehr die simpelsten Zusammenhänge einleuchten wollen. Es wird jetzt Zeit, dass du dich wieder beruhigst und einfach mal ganz zwischenmenschlich ehrlich einen Fehler zugibst. Vorausgesetzt natürlich, es war ein Versehen, nicht mal mehr das ist sicher. Sonst reitest du dich doch immer nur tiefer in jenes Gesinnungsmilieu, welches du so entrüstet mit aller Bestimmtheit von dir weisen möchtest. Es gibt nichts gutes, ausser man tut es... :)
 
da war er wieder der politisch interessierte wutbürger
Die Typen gehören einfach verhaftet und verknackt. Körperverletzung ist nicht...

Umgekehrt läufts aber auch: Wenn die dänische Polizei anordnet, Migranten haben den Zug zu verlassen, dann haben sie das zu tun und nicht rumzudebattieren (ab einem gewissen Punkt ist das Widerstand gegen die Ordnungshüter). Und auf Autobahnen haben Fußgänger gleich gar nichts zu suchen, nicht bei uns, nicht in Dänemark.

LG
Grauer Wolf
 
Und nun zu etwas ganz anderem..

post2.jpg
 



Wer ist der Mann, der Schweiger angezeigt hat?

Schneider ist dem rechten Milieu zuzuordnen. Er selbst bezeichnet sich als "Freiberuflicher Rechtswissenschaftler“ und als "Präsident der Völkerrechtlichen Vereinigung" - eine Institution, die er selbst erfunden hat. Er wettert gegen die Anerkennung der Oder-Neiße-Grenze, gegen die Nato, gegen den Euro - und gegen Flüchtlinge. Mit dem Emblem der Vereinten Nationen auf seiner Webseite, etlichen Pressemitteilungen und einem offen Brief an Bundespräsident Joachim Gauck versucht er, dieses Phantasie-Institut bedeutungsvoll aussehen zu lassen. Schneider, der mit sächsischem Akzent spricht, will zu den ganz großen Rechtsgelehrten gehören.

til-schweiger.jpg

"SIE GEHEN MIR AUF DEN SACK!"
Til Schweiger rastet bei Maischberger aus

Teilen
Dazu passt, dass er nun auch den Freistaat Bayern verklagen möchte. Schneider spricht von den Flüchtlingen als "Invasion illegal einreisender Personen" und fordert in einem Schreiben den bayerischen Staatsminister Herrmann auf, die "Außengrenzen des Freistaates abzusichern", um das "deutsche Volk" vor "Rechtsbrechern und Straftätern" zu schützen.

Warum er Schweiger angezeigt hat und was er von Schweigers Engagement für Flüchtlinge hält wollte Schneider auf stern-Anfrage bis zum Montagabend nicht beantworten. Doch wer sich seine Webseiten ansieht, merkt schnell, was Schneider antreibt. Er ist keiner, der vor Asylbewerberheimen gegen Flüchtlinge demonstriert. Seine Masche ist perfider. Er wettert unter dem Deckmantel der Jurisprudenz gegen Menschen, die in Deutschland Zuflucht vor Krieg und Zerstörung suchen. Ein Schreibtischtäter.

http://www.stern.de/lifestyle/leute...der-mann--der-ihn-angezeigt-hat--6439256.html
 
Werbung:
Und Til meint dazu:


Oha! Das ist also der Mann, der mich wegen Volksverhetzung verklagt hat. Wenn es nicht so dreist wäre, wärs' ja fast schon wieder lustig. Aber jetzt werden für diesen Schwachmaten (los Schneider, verklag mich wegen übler Verleumdung!-nach 44 Semestern-kein Scheiss- Jura kriegst du das doch bestimmt hin) Steuergelder verschwendet. Da muss ich mir echt an den Kopf greifen!!!
http://www.stern.de/…/til-schweiger-wegen-volksverhetzung-i…

:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben