Das ist offensichtlich und Hass braucht ein Ventil.
Hör auf rumzueiern und sei wenigstens ehrlich. Du schriebst "Nazis raus" unmittelbar nach einem Beitrag von Villimey und, ich glaube, von mir.
Das allein war schon eine Unverschämtheit, genauso wie die fettgedruckten Unterstellungen von dir.
Jetzt aber so zu tun, als wäre dieses "Nazis raus" einfach mal so in den blauen Dunst geschrieben und völlig ohne Bezug zu Villis und meinem Beitrag, das finde ich ebenso erbärmlich wie deine Unterstellungen.
Verstehst du das unter konstruktiver Auseinandersetzung?
Pack dein wutbürgerliches Hassfrätzchen wieder ein, was ich wie schrieb ist genaustens nachlesbar, und falls gelöscht stellte ichs faktisch richtig. Da können auch keine verschleiernden Hasspostings in brüskierter Empörungssülze deinerseits ablenken.
Jetzt aber so zu tun, als wäre dieses "Nazis raus" einfach mal so in den blauen Dunst geschrieben und völlig ohne Bezug zu Villis und meinem Beitrag, das finde ich ebenso erbärmlich wie deine Unterstellungen.
Unabhängig davon, dass es sich inhaltlich genauso verhielt wie ich bereits richtig stellte jedoch:
Ich habe nicht bloss so getan, als wäre es einfach so in den blauen Dunst geschrieben, nein, ich habe demonstrativ deine und eure Dauertaktik bewusst an euch selbst vollzogen, bei argumentativen Widerspruch und gut begründbarer Widerlegung bzgl. gewisser Reizworte bzw. die Nutzung ihrer wie zB. "gebärfreudig", jetzt neuerdings jüngst "Endlösung" einen auf Unschuldslamm zu machen und so zu tun, als sei neutral gebraucht was im Kontext nun mal nicht neutral zu verstehen ist. Ich habe demonstrativ desweiteren in eurem Widerspruch die nette Gelegenheit genutzt, mich als friedfertigen, sachverständigen Mitdiskutanten darzustellen im Hinblick darauf, dass schliesslich der "Empfänger die Botschaft bestimme" und ich doch nun wirklich nichts dafür könne, wenn ihr hier so derartig austickt usw...
Grosse Freude also, wenn wir nun einen weiteren Punkt in dem wir offenbar übereinstimmen ausmachen können: Es ist die pure "Erbärmlichkeit", eine schiere "Unverschämtheit", "hinterhältig bis zum geht nicht mehr"... aggressiv "hassvoll" und Grund genug, diverse User hier "zu meiden, wie die Pest" dieses taktische "Rumgeeiere", nicht wahr, Gabi?!
Fragt sich nur, wenn dir das doch so sehr einleuchtet, wieso du es im nächst besten Moment nicht lassen kannst, erneut von dieser Taktik Gebrauch zu machen #Endlösung? Auch übrigens erneut die Nazischeisse dem drüber zubügeln, der denkbar friedfertigst ein derartiges Vokabular im Gesamtkontext des Fadens besonders aber des Beitrags von Titijana in Frage stellt... ich meine, mal ehrlich, bist du so .... vorsichtig gesagt.... naiv.... dass dir an Titijanas Beitrag etwas ganz Entscheidendes nicht auffällt.... oder was soll das hier wieder geben?