Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Ich rede nicht von Rechnen, Schreiben und Lesen, vom Auto fahren, von Smartphones oder Computern! Wenn jemand meine Gefährtin übel anmacht, sie hätte sich im Supermarkt hinter ihm anzustellen, weil sie nur eine Frau ist, dann kann derjenige von Glück reden, daß ich nicht dabei war...

LG
Grauer Wolf

Und weil Du jetzt ein solches Erlebnis hast ( besser, Deine Frau ) sind alle so? Ich hatte in Hamburg beim Einkaufen in einem afghanischen Geschäft genau ein umgekehrtes Erlebnis. Ich stand einem deutschen Muskelpaket scheinbar im Wege und er schob mich recht unsanft beiseite, anstatt zu sagen, ob ich mal zur Seite gehen könnte. So ein rüdes Verhalten habe ich noch nie in irgendeinem dieser Geschäfte voller Muslime erlebt.

Sollen wir das Muskelpaket jetzt des Landes verweisen, weil er nicht weiss, wie er sich anderen Leuten oder Frauen gegenüber zu verhalten hat?

Du kapierst offensichtlich garnicht, dass es nicht um den "Flüchtling" an sich geht, sondern um die Situation, die durch die hohe Menschenzahl in Deutschland entsteht?
Ich denke du bist viel zu emotinalisiert durch deine eigene Geschichte, daß es dir unmöglich ist, sachlich und realistisch auf das Problem zu schauen. Du möchtest wahrscheinlich, dass erstmal alles was Asyl sagt, ungefiltert reinkommt?
Das wäre m.E. die Schlechteste aller Lösungen....

...und wenn jetzt die deutschen Frauen...selbstverständlich die ohne Migrationshintergrund anfangen würden, sich zu vermehren...und sie so 5-8 Kinder in die Welt setzen...würde Dir da auch mulmig oder was?

Sage

Ich mag Menschen ganz allgemein nicht, weil ich sehe, wie sie in der Natur wüten, und ich kann im real life auch sehr wenig mit ihnen anfangen.
Jo, und das machen immer die Anderen und du nicht.

Du sitzt völlig abgeschnitten von jeder Infrastruktur, selbstverständlich Knöchelchen und Federn um den Hals tragend und Brennnesseltee schlürfend, neben den Wölfen.

Ich rede nicht von Rechnen, Schreiben und Lesen, vom Auto fahren, von Smartphones oder Computern! Wenn jemand meine Gefährtin übel anmacht, sie hätte sich im Supermarkt hinter ihm anzustellen, weil sie nur eine Frau ist, dann kann derjenige von Glück reden, daß ich nicht dabei war...

Nachtrag:
Dafür muß man nicht mal bis in den Orient, der Balkan reicht. Die Einstellung des albanischen Bürschchens zu Frauen in dem Video sprach Bände! Gruselig und rückständig! Deutsche Mädchen für ins Bett sind ihm recht, aber zum Heiraten muß es selbstverständlich ein anständiges, albanisches, muslimisches Mädchen sein. Bigotterie zum Quadrat!

LG
Grauer Wolf

Tja...es gibt hier wie da Idioten...deutsche Männer, die Hände in den Hosentaschen neben ihren bepackten Frauen laufen...vorzugsweise sogar ein, zwei schritte vor ihnen...oder eben auch Männer des muslimischen Glaubens, wie der eine, der...mitten im Ramadan, ein Herr so um die Ende 50...mir als einziger geholfen hat, meinen schweren Trolli die zig Stufen zum Bahnsteig raufzutragen...deutsche Männer waren da auch zugegen...nur die waren wohl nicht kräftig genug...und wie heißt es doch so schön im Ruhrpott..."schaff Dir nie mehr Garten an, als Deine Olle am umgraben kann"

Sage

Und weil Du jetzt ein solches Erlebnis hast ( besser, Deine Frau ) sind alle so?
Mehr als einmal (sonst wär's als Eintagsfliege nicht erwähnenswert) und nicht nur meine Gefährtin, ich wurde ebenfalls schon angemacht... An meinem alten Wohnort gab es eine lebhafte Drogenhandelsszene, obgleich es eine gutbürgerliche Vorortsiedling war. Dreimal darfst Du raten, wer die Dealer waren...

...neben den Wölfen.
*lach* ...leider gibt's hier (noch) keine...
Wenn Du auf Konsum anspielst, an mir ist noch kein Hersteller reich geworden, da alles benutzt wird, bis es auseinanderfällt...

..."schaff Dir nie mehr Garten an, als Deine Olle am umgraben kann"
Autsch! Den kannte ich noch nicht... :ROFLMAO:

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Wenn jemand meine Gefährtin übel anmacht, sie hätte sich im Supermarkt hinter ihm anzustellen, weil sie nur eine Frau ist, dann kann derjenige von Glück reden, daß ich nicht dabei war...

Ich habe mal einen türkischen und muslimischen Ladenbesitzer davon überzeugt, dass es bei uns niedere Arbeit ist zu kassieren... bis dato war es aus seiner Heimat so, dass nur der Mann Geldgeschäfte machen darf. Es dauerte nicht sehr lange, und seine Frau durfte an die Kasse.

Wolf, das ist gelebte Integration. Das geht alles, wenn man nur will. :D

Lg
Any

Zurück
Oben