Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Echt jetzt? Deine Toleranz geht weit darüber hinaus? Da muss ich mir dann doch mal eine Scheibe von abschneiden, damit ich auch wie Du tolerant wahrnehmen kann, wie gewaltbereit seit Geburt an DIE Muslime sind. So indoktriniert und von der jeweiligen Regierung so beeinflusst, dass sie gar nicht anders können als Gewalt anzuwenden. So tolerant denkst Du! Jaja! Wem willst Du mit Deiner Aussage Sand in die Augen streuen?:rolleyes:

Menno kapiers doch...sie meint doch nur die Muslime, die seit ihrer Geburt gewaltbereit sind und nicht alle...sonst hätte sie es ja so geschrieben...wenn aber von "die Deutschen sind fremdenfeindlich" geschrieben wird...isse sicher ganz schnell da oder ihre Freundin, dat gabi...und kreischt, daß das so nicht stimmt und daß sie z.B. schon mal nen Döner aufgegessen haben...und daß der ihnen auch geschmeckt hat...und deshalb eben nicht alle Deutschen fremdenfeindlich sind...

Sage

Werbung:
Wollst Du mir jetzt wirklich erzählen man darf hier nichts kritisieren, nachdem DU seitenweise die Politiker und Einwanderungskritik kritisiert hast? Herzlich willkommen bei den Hetzern und Mobbern XD
Du kapierst garnix.
Es ist doch wohl ein Unterschied politische Handlungsweisen zu kritisieren oder einen unbekannten User zu kritisieren bzw. fertig machen zu wollen, nur weil er nicht die eigene Meinung teilt.
Wenn dir dieser Unterschied nicht aufgeht, dann bist du noch vernagelter als ich angenommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal muss ich, wie Du bei ping siehst, mehrfach wiederholen, dass etwas z.B. kein Vergleich ist, obwohl das so Wort für Wort vorher stand. Da wird dann trotzdem was anderes draus gemacht.
Arme Any. Keiner versteht sie. Da wird einfach ihre Transferleistung mit einem Vergleich gleichgesetzt...
Dabei hat sie sich solche Mühe gegeben, es nicht so aussehen zu lassen.

Komisch, dass alle User, die einer Meinung sind, die gleiche Leseinkompetenz haben sollen. Scheinbar besetzt zuviel Gutmenschsein bestimmte Regionen im Hirn, so dass man nicht mehr klar verstehen kann, was Du oder Gabi oder Urajup wirklich ausdrücken wollen.

Das ist doch alles eh nur eine mottende Reute, die gegen die besorgten Bürgerinnen bäscht und mopt, die jetzt schon so viele ignorieren müssen, weil es an der Zeit ist nach dem Mondkalender den Palisadenzaun hochzuziehen...

Sage

Echt jetzt? Deine Toleranz geht weit darüber hinaus? Da muss ich mir dann doch mal eine Scheibe von abschneiden, damit ich auch wie Du tolerant wahrnehmen kann, wie gewaltbereit seit Geburt an DIE Muslime sind. So indoktriniert und von der jeweiligen Regierung so beeinflusst, dass sie gar nicht anders können als Gewalt anzuwenden. So tolerant denkst Du! Jaja! Wem willst Du mit Deiner Aussage Sand in die Augen streuen?:rolleyes:
Schau das war jetzt wieder pure Polemik von dir. ;)

Genau das Cayden uns schon vor vielen Beiträgen geraten. Einfach mal den Hetzern den Kratzbaum wegnehmen. Und dann können wir mal in Ruhe zuschauen, wie lange ihr Flüchtlingskampf dann noch Thema und von Interesse ist.
Natürlich nur aus püschologischem Interesse, Sabbah....
"Dagegen halten- Mund aufmachen".... ist ja schön und gut, aber hier fördert es einzig die Klicks aber keine Einsicht. Im Gegenteil ist es nur eine weitere Plattform für die, die ihren Hass pflegen und hier artikulieren können. Man wirft Holz auf das Hassfeuer, indem man auf die sich ständig wiederholenden Argumentationen eingeht und tut damit niemandem einen Gefallen. Nicht den Flüchtlingen, nicht den Hetzern und auch nicht sich selbst.

Aha..daher Dein Verständnis...das man natürlich nicht so verstehen darf...wie es da steht ...für Hetzereien gegen Flüchtlinge...für Brandstiftung...und Aufforderung zu solcher und zu anderen Straftaten...weil...es sind doch nur Rassisten/Nazis...und die bilden ja...eben irgendwie...auch nur eine Gruppe...die man denn...wenn man tolerant ist...auch tolerieren und gar respektieren sollte, müßte...oder eben auch nicht so...oder eben doch...je nachdem...wie der Wind gerade bläst....
Da bleib ich doch lieber intolerant gegenüber Rassissmus, egal woher der kommt...

Sage
Das ist DEINE Interpretation, sage, aber mich wundert es nicht, dass DU so denkst.

Komisch, dass alle User, die einer Meinung sind, die gleiche Leseinkompetenz haben sollen. Scheinbar besetzt zuviel Gutmenschsein bestimmte Regionen im Hirn, so dass man nicht mehr klar verstehen kann, was Du oder Gabi oder Urajup wirklich ausdrücken wollen.
Ne, das ist eigentlich sehr gut zu verstehen. Wird hier aber penetrant anders interpretiert.

Schau dir sage an. Wo habe ich jemals geschrieben, mit Brandstiftern, egal welcher Couleur, soll man anders umgehen, nur wegen ihrer Zugehörigkeit zu einer Religion, einem Land, einer Hautfarbe usw? Einsperren, Richter entscheiden lassen... und dann... und genau hier findest Du meine Toleranz wieder: zu versuchen, diese Menschen zu resozialisieren.

Das schrieb ich hier schon ganz zu Beginn. ;)

Lg
Any

Werbung:
Zurück
Oben