Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Mache ich garantiert nicht. Ich bin ja nicht einmal für eine Revolution, weil sich der "Klassenkampf" eben gezähmt innerhalb des Systems abspielt.

Was ich ausdrücken will ist mein Unverständnis über diese Islamaffinität in linken Gruppen (nicht in islamischen Ländern, die wissen es besser).

wie kommst du drauf dass "diesen linken gruppen" (wen überhaupt meinst du??? gibt es in D. überhuapt linke gruppen, oder nur in deiner superfantasie!?) islamaffinität haben?
icvh vermute, als in deiner schulzeit "LINKS" erörtert wurde, hast du deine ohrläpchen zugeklapt! istetwa alles links für dich wo der daumen rechts zeigt????

shimon

Werbung:
Fiory, Du hast gefragt und ich bin so höflich dir zu antworten. Und anscheinend braucht es so eine Aufklärungsarbeit, sonst hättest du kaum gefragt.

Ach ja, stimmt ja... da war ja was.

Eine Statistik, wieviele derer, die sich seit jahren ohne inhaltlichen Bezug wieder und wieder zwanghaft ausdrücklich von "Gewalt und Unterdrückung wider Willen" distanzieren müssen- ohne gegebenen Anlass, zumal hier nun wirklich Konsens herrscht wohlbemerkt-, wieviele derer es sexuell erregt, Menschen zu unterdrücken, entrechten und züchtigen, wäre doch sehr viel spannender, meinst nicht?

Hier rennen doch soviele Hobbypsychos rum.... vielleicht haben die ja mal Lust sich das genauer anzuschauen.

Ich selbst glaube übrigens nicht, dass es da eine statistische Signifikanz gäbe... ich glaube, das würde wohl bei einer hervorstechenden Person bleiben. Ist nur etwas problematisch, wenn diese eine Person gleich so viele verschiedene in einer ist. :dontknow:

Ich selbst glaube übrigens nicht, dass es da eine statistische Signifikanz gäbe...
Boh, dann geh mal in ein Frauenhaus und frag da nach, da bekommst du sicherlich auch Zahlenmaterial. Dass es nicht um konkrete Fälle, sondern das jeweilige Regime bzw. eine demokratische Regierung geht, hast du offenbar immer noch nicht verstanden.

Anders: würdest Du lieber in einer freien Demokratie als Frau gleichberechtigt leben oder in einer Diktatur, wo Du als Frau so gut wie keine Rechte hast?

Boh, dann geh mal in ein Frauenhaus und frag da nach, da bekommst du sicherlich auch Zahlenmaterial. Dass es nicht um konkrete Fälle, sondern das jeweilige Regime bzw. eine demokratische Regierung geht, hast du offenbar immer noch nicht verstanden.

Anders: würdest Du lieber in einer freien Demokratie als Frau gleichberechtigt leben oder in einer Diktatur, wo Du als Frau so gut wie keine Rechte hast?

wie kommst du zu der irrigen annahme das in unseren, ach so freien, demokratie die frauen gleichberechtig sind?

shimon

shimon

Dann bist du also für die Unterdrückung der Frauen in einer Demokratie statt in einer Dikatur? Ich verstehe nicht, wie man dafür sein kann. Ich jedenfalls spreche mich hiermit klar gegen Unterdrückung und Gewalt von/gegen Menschen, besonders gegen Frauen aus.

Werbung:
Dann bist du also für die Unterdrückung der Frauen in einer Demokratie statt in einer Dikatur? Ich verstehe nicht, wie man dafür sein kann. Ich jedenfalls spreche mich hiermit klar gegen Unterdrückung und Gewalt von/gegen Menschen, besonders gegen Frauen aus.
Ich bin natürlich gegen Unterdrückung und Gewalt auch in konkreten Fällen. Was bedeutet: gegen den erklärten Willen der beteiligten Personen. Das ist in unserem Gesetz auch so vorgesehen, ebenso das man tun und lassen darf (aber auch da gibt es Grenzen), wie es beliebt. (dann ist es aber wiederum weder gewalt oder Unterdrückung, wenn beide das so möchten - ah ich weiß, das ist ungemein schwer zu verstehen.)

Also wenn Du es freiwillig wünscht, dass ich mal vorbei schaue und ich dir den Hintern versohle, ist das legal und erlaubt, vorausgesetzt, dass ich das dann auch tun möchte. :D

Lg
Any

Zurück
Oben