Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Du windest dich.
Ich glaue dir kein Wort und in Zukunft solltest du dich mit deinem "Nazi" - Geschrei etwas vorsehen.

Achso, siehst, den einen wichtigen Punkt hatte ich noch vergessen. Du hattest etwas von Rechtsweg geschrieben, der inzwischen angezeigt wäre.

Das gefällt mir. Ich hoffe, dass dieser Weg beschritten wird, juristisch versteht sich, denn:

Nazis raus!

Achso, siehst, den einen wichtigen Punkt hatte ich noch vergessen. Du hattest etwas von Rechtsweg geschrieben, der inzwischen angezeigt wäre.

Das gefällt mir. Ich hoffe, dass dieser Weg beschritten wird, juristisch versteht sich, denn:

Nazis raus!
Ich hab vorhin mit nem befreundeten Rechtsanwalt zu Mittag gesessen und ihm diesen Thread gezeigt.
Vorhin kam ne Mail von ihm, in der er meinte, er hätte hier Formulierungen gelesen, die in seinen Augen durchaus sehr nahe am Straftatbestand der Volksverhetzung lägen.
Also @Walter, ich ahne wie mühselig das moderieren ist und ich werde dir bestimmt auch nicht ans Bein pissen, aber hälste es nicht mal für angebracht, in deinem eigenen Thread namens:
Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen"
zumindest mal Stellung zu beziehen?

Ihr wisst, dass ihr dann @Walter verklagen müsst? Der wird sich aber freuen über so viel Sachverstand und Toleranz.

Also ich verklage hier keinen Admin. Ich gehe davon aus, wenn hier kein Moderator oder Admin eingreift seit Tagen, dann wird das hier alles von ihm toleriert. Auch wenn mich die persönlich unter die Gürtellinie gehenden Anfeindungen wundern. Aber wozu gibt es die igno Funktion?

Lg
Any

Das habe ich schon öfter gesagt. Außengrenzen der EU zu. Es geht nicht an "schiffbrüchige Flüchtlinge" (mutwilliger, absichtlicher Schiffbruch per Teppichmesser im Schlauchboot aus Billigmaterial, das eigentlich für LKW-Reifen bestimmt ist; auch die "Entsorgung" des Außenborders ist beliebt), in aufwendigen und sauteuren Aktionen aus libyschen

Gemeldet.....ekelhafter geht nicht!!!!!!

Werbung:
Zurück
Oben