Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

die schweiz hat nicht nur abgewisen, die schweiz hat regelrecht jagt auf juden gemacht und an deutschlannd ausgeliefert...

shimon

Ja, die Schweiz hat hinter ihrem Feigenblatt leider munter mitgemischt. Das ist hinlänglich bekannt. Die rechte Strömung (u. a. SVP) hat wie überall leider viel zu viel Aufwind. Da kann man nicht links genug sein. Aber ich bin nicht mehr in einer Partei, weil es leider auch linken Antisemitismus/Antiisraelismus gibt. Das war meine Begründung, aus der Linken auszutreten. Es gab diesbezüglich einige Diskussionen innerhalb der Linken.

Werbung:
Wenn genau bezeichnest du als Nazi?
Gabi?
Mich?

Ich würde es sehr gerne noch einmal genau lesen.

Wo genau steht dass und wen ich als Nazi bezeichne? Es wurde hier mehrfach den sogenannten linksorientierten Gutwetter-Gutmenschen nahegelegt, nicht ständig zwischen den Zeilen zu lesen, was faktisch nicht dasteht und auch keine Hetze zu sehen, wo faktisch keine stattfindet.

Ich schrieb "Nazis raus!" was symbolisch dafür steht, dass wir keinen Terror durch Nazis in Deutschlang (mehr) wollen, auch nicht beschönigen, relativieren, rechtfertigen und sonst was dergleichen.

Darin dürfte nach diversen "eurer"Angaben doch Konsens herrschen? :)

Ist übrigens im Gegensatz zur makabererweise zu Hauf gerade hier in diesem Faden angebrachten "Kritik und Aufklärungsarbeit" zu Flüchtlingen und deren in Relation zu unserer Hochkultur vermeintlich gefährlich defizitären Charaktere mal kein OT. :)

Anstatt sich der "Flüchtlingswelle" mit aller Kraft entgegen zu stemmen, sollten wir sie als Freunde willkommen heißen.
Na sicher doch. Dann überlaß den "Freunden" mal schön Deine Wohnung und sonstiges Eigentum.
Völkerwanderungen (auch, wenn der Begriff unpräzise ist) haben immer nur eines gebracht: Tod und Verderben und oft Jahrzehnte, Jahrhunderte des Chaos! Und natürlich Kettenreaktionen: Die, die aus ihrer Heimat verdrängt wurden, mußten irgend wann selber fliehen, um nicht massakriert zu werden... So was läuft nämlich keineswegs friedlich Marke Friede, Freude, Eierkuchen ab, zumal dann, wenn die beteiligten Kulturen inkompatibel sind...
Ungarn geht den richtigen Weg: Grenze dicht! Zumindest dieser Teil der Balkanroute ist jetzt weitgehend zu.
Ungarn hat in diesem Jahr schon 140.000 Migranten entsprechend den Dublin-III-Regeln registriert – im Unterschied zu Griechenland, das die meisten von ihnen vorher durchquert haben müssen. Die Mehrzahl hat aber kein Asyl beantragt, sondern ist weitergereist: über Österreich nach Deutschland. Nur 67.000 Migranten haben in Ungarn Asyl beantragt; in 54.000 Fällen wurde die Prüfung des Antrags abgebrochen, weil die Antragsteller verschwunden waren.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...hottet-sich-mit-stacheldraht-ab-13775521.html
Na, wohin sind die wohl verschwunden? Dorthin, wo man glaubt, reich zu werden!
Ungarn macht den Job (oder versucht es wenigstens), den eigentlich unser Grenzschutz oder unsere Polizei oder besser noch Frontex machen sollte und anstatt anerkennender Worte erhält dieser Staat (der durchaus seine Gotchas hat) schiefe Blicke und Anfeindungen! "Dublin" hat immerhin immer noch Gültigkeit.

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für diesen, m.E. wertvollen, Beitrag.(y)
Anstatt sich der "Flüchtlingswelle" mit aller Kraft entgegen zu stemmen, sollten wir sie als Freunde willkommen heißen.
Schon damit der Plan der USA nicht aufgeht, daß wir uns hier gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Selbst wenn es nicht das Ziel der USA sein sollte, so gibt es nur diese 2 Möglichkeiten.
Entweder haben wir bald Krieg im Land, oder wir gewinnen Freunde.
Lach, dafür schlägst du hier aber ganz schön um dich. Oder begrüßt es, wenn andere das für dich tun. ^^

Na sicher doch. Dann überlaß den "Freunden" mal schön Deine Wohnung und sonstiges Eigentum.
Völkerwanderungen (auch, wenn der Begriff unpräzise ist) haben immer nur eines gebracht: Tod und Verderben und oft Jahrzehnte, Jahrhunderte des Chaos! Und natürlich Kettenreaktionen: Die, die aus ihrer Heimat verdrängt wurden, mußten irgend wann selber fliehen, um nicht massakriert zu werden... So was läuft nämlich keineswegs friedlich Marke Friede, Freude, Eierkuchen ab, zumal dann, wenn die beteiligten Kulturen inkompatibel sind...
Ungarn geht den richtigen Weg: Grenze dicht! Zumindest dieser Teil der Balkanroute ist jetzt weitgehend zu.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...hottet-sich-mit-stacheldraht-ab-13775521.html
Na, wohin sind die wohl verschwunden? Dorthin, wo man glaubt, reich zu werden!
Ungarn macht den Job (oder versucht es wenigstens), den eigentlich unser Grenzschutz oder Politzei oder besser noch Frontex machen sollte und anstatt anerkennender Worte erhält dieser Staat (der durchaus seine Gotchas hat) schiefe Blicke und Anfeindungen! "Dublin" hat immerhin immer noch Gültigkeit.

LG
Grauer Wolf
Und wielange willst du eine Völkerwanderung aufhalten? Was meinst du geschieht dann?

Ich schrieb "Nazis raus!" was symbolisch dafür steht, dass wir keinen Terror durch Nazis in Deutschlang (mehr) wollen, auch nicht beschönigen, relativieren, rechtfertigen und sonst was dergleichen.

Eindeutig ja!

Mir erschließt sich allerdings nicht, was deine Reaktion;

Nazis raus!

Ich dachte in dem Punkt wären wir uns wenigstens alle einig. :)

auf meinen post;

Mein Güte, im Laufe dieses Threads haben haben sich einige, Kallisto und Fiory voran, häufig verbal derart daneben benommen... @Gabi0405 muss nun natürlich angezählt werden, verstehe

... zu bedeuten hat?

Werbung:
Zurück
Oben