Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Ich bin Pazifist oder zumindest will ich unter fast allen Umständen niemanden angreifen. Habe absolut gar nichts gegen Juden, was Muslime betrifft denke ich, dass zu viele dort eben Islamisten sind, um das zu ignorieren. Ich bin Demokrat. Ich denke nicht, dass man sich selbst wichtig nehmen muss (Nationalstolz), nur weil man diesem Land angehört (bin sowieso nur zur Hälfte deutsch). Ich denke auch nicht, dass man nur Deutsche heiraten sollte. Man sollte niemanden segregieren. Es gibt keine moralischen Abstufungen für Volksgruppen. Allerdings sind wir schon kulturell weiter als Saudi-Arabien, was allerdings eine historische Momentaufnahme ist. Und so weiter...
Wenn jemand bewohnte Flüchtlingsunterkünfte angreift (versuchter Mord durch Brandstiftung), dann ist das auch mit dem IS vergleichbar und mit den 700 Personen, die für ihn kämpfen. Nur hat der eine riesige Armee. Hier sind das Verrückte. Und nein, Proteste gegen eine Asylunterkunft sind sicherlich nicht äquivalent zu Massakern und Sklaverei. Aber würde ich nicht tun. Da vor Flüchtlingen aufzutauchen und die zu beschimpfen ist asozial.
Allerdings verstehe ich PEGIDA und halte den Islamismus für eine ernsthafte Bedrohung gegen die man auch demonstrieren darf und sogar soll.
wenn du "demokrat" bist - so bin ich "der jüdische neonazi". und was ich bin wenn du pazifist bis, schweige ich lieber!
shimon