Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Gerne.:)

Den Film hatte ich auch schon gesehen, wollte ihn aber nicht posten, da ich glaube, daß sich Filme eh in der Regel nicht angeschaut werden.

Kannst in mir ja mal schicken, und nein ich hab nix gegen Ausländer sondern im Gegenteil !!!!
Wir sind auf dieser Welt um sie gemeinsam zu Nutzen und zu Teilen !!!

Ich denk ich bleib bei dem einen wie bisher, einfach schnauze halten und nix schreiben.
Warum?

Es war ein Scherz Nerd, deshalb auch der hier->:ROFLMAO:
Außerdem haben wir (Fiory & ich) Dich doch verstanden.

Alles ist gut.
Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn Du hier Deine Meihnung schreibst, denn es ist ein wichtiges Thema.:umarmen:.

Ich wundere mich, dass die Gäste nicht gleich "Versteckte Kamera!" geschrien haben. Die gestellte Situation war sehr unglaublich, da der Bus immerhin eine offizielle Situation vorführt, es also kein Privatbus war. Und offiziell wird meistens alles eher politisch korrekt dargestellt, auch wenn es in den Köpfen der Menschen ganz anders aussieht und dort sehr wohl solche Einteilungen vorzufinden sind, auch bei Beamten und Busfahrern, auch wenn nicht bei allen. So ganz überzeugt hat mich der Film nicht. Es verschleiert doch eher die Realität. Trotzdem ein "Gefällt mir" für diejenigen, die aufgestanden sind im Glauben, dass diese Situation ernst gemeint war.

Werbung:
Ich denk ich bleib bei dem einen wie bisher, einfach schnauze halten und nix schreiben.

Hast du den Film gesehen inzwischen?

Das lässt doch hoffen.

Ein ähnliches Experiment bzw Studie wurde vor 20 Jahren schon einmal gemacht... mit/von Studenten und Mensaessensausgabe. Das ging allerdings zu 95% anders aus, fast alle habens angenommen bzw. sich damit arrangiert...

Zurück
Oben