Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Ich wundere mich, dass die Gäste nicht gleich "Versteckte Kamera!" geschrien haben. Die gestellte Situation war sehr unglaublich, da der Bus immerhin eine offizielle Situation vorführt, es also kein Privatbus war. Und offiziell wird meistens alles eher politisch korrekt dargestellt, auch wenn es in den Köpfen der Menschen ganz anders aussieht und dort sehr wohl solche Einteilungen vorzufinden sind, auch bei Beamten und Busfahrern, auch wenn nicht bei allen. So ganz überzeugt hat mich der Film nicht. Es verschleiert doch eher die Realität. Trotzdem ein "Gefällt mir" für diejenigen, die aufgestanden sind im Glauben, dass diese Situation ernst gemeint war.
Der Film wurde in 2 Tagen gedreht und auf über 6 Minuten geschnitten, da geht natürlich viel verloren.... hier und da hatte ich zwar auch Zweifel, aber erklärbar wärs damit unter anderem....
Und für eine Verschleierung der Realität halte ich es aber so oder so nicht.... die Deutschen sind schon cool....
... die anderen halt....
Wie ists denn bei euch in der Schweiz? Bist doch in der Schweiz, oder?
Hatte mich vorhin gewundert, als du meintest, dein dunkles Kind würde komisch beäugt....