Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Um Missverständnisse auszuräumen.
Asa, es ging hier nicht darum bewußt ein Nazi zu sein, sondern darum, bewußt Provokationen einzubauen, die Leute immer wieder sauer aufstoßen lassen.

Eine Provokation, die ins Leere läuft, verliert ihren Reiz.
Diese Konfliktstrategie sollten sich die "Leute, die deswegen immer wieder sauer aufstoßen", aneignen, bevor sie vom andauernden Gift und Galle spucken ein Magengeschwür bekommen.
 
Werbung:
Und nun stell dir vor, man schaut in 70 Jahren zurück und denkt an die Menschen, die ... zugejubelt haben und... den Rest füge dir ein, wie es beliebt.

Die Gefahr Hitler wurde damals nicht gesehen, wie so oft in der Geschichte. Auch nicht in anderen Ländern, wie Iran, Irak, Syrien, Jemen usw., wo sich eingemischt wurde, in der Hoffnung, die treuherzigen Versprechungen der jeweiligen religiös-fanatischen Diktatoren würden sich bewahrheiten. Und mittlerweile wir in islamistischen Ländern in Afrika wieder mit Diktatoren verhandelt, denen sogar angeboten, deren Militär- und Zivilpersonal zu schulen (welch ein Hohn) die "Ursache für die Flüchtlingsströme in den Herkunftsländern zu beseitigen.".

LG
Any

Sinnerfasend lesen, kann helfen!
 
[....] denn das Problem muss ja an der Wurzel gepackt werden und nicht nur die Triebe abgeschnitten.
[...]
"

Gruß
@ralrene
kommen wir zum eigentlichen Problem
das Problem ist "reiner Materialismus"


ein angeblicher Bezug zur Seele, findet hier nur in der Vorstellung statt, aber nicht tatsächlich
(das hat im übrigen Chaos zufolge, das meine ich...wenn ich von Chaos spreche)

das Problem ist tatsächlich fehlende Seelenanteile

rummms

So und nun wirf mal jemanden seine fehlende Seele vor, da kann er genaugenommen gar nichts für, das ist erstmal bloss eine Beschreibung der Umstände
das einzige was wirklich etwas bringt ist eine Seelenrückführung

darum gehts hier...um nichts anderes
 
Aber größere Sorgen mache ich mir über die Eskalation der Gutmenschen, sobald angeregt wird, ab und zu das Hirn zu benutzen. Die Erlaubnis zur Ausbeutung eines Landes wird blindlings erteilt und die Legitimation dafür ist einzig und allein die Annahme, das jemand Flüchtling sein könnte. Da diese Menschen zum Großteil ohne Papiere und entsprechende Nachweise hier "einreisen", ist die Anerkennung des Asylstatus ohnehin nur eine Goodwill Angelegenheit.


Joah, Leute die eindeutig aus Syrien stammen aber zufällig keine Papiere dabei haben sind alles Asylschmarotzer, die die Papiere völlig mutwillig weggeschmissen haben, bevor sie unter Lebensgefahr auf so einem Seelenverkäufer übers Mittelmeer gefahren sind.

Dein zynisches, xenophobes Geschreibsel ekelt mich an.
 
Joah, Leute die eindeutig aus Syrien stammen aber zufällig keine Papiere dabei haben sind alles Asylschmarotzer, die die Papiere völlig mutwillig weggeschmissen haben, bevor sie unter Lebensgefahr auf so einem Seelenverkäufer übers Mittelmeer gefahren sind.

Dein zynisches, xenophobes Geschreibsel ekelt mich an.


Das sind schon ein bisserl viel Zufälle, findest du nicht auch?
So als nicht-Zyniker, nicht-Xenophob....einfach nur als Mensch mit Hirn, der es auch ab und zu mal einschaltet.
Obwohl .....in dieser Flüchtlingsfrage wird das nicht so gerne gesehen.
 
Die damaligen gewaltfreudigen Nazis sind ausgestorben, ebenso die Stalinanhänger.

Aber die gewaltbereiten Moslems gibt es noch .......!


Ah, und deswegen fliegen auch Brandsätze in Asylbewerberunterkünfte....

Die gewaltbereiten muslimischen Ostdeutschen mögen anscheinend die christlichen Syrer in diesen Unterkünften nicht besonders.

Und übrigens, bei mir um die Ecke finden derzeit der NSU Prozess statt. Das waren anscheinend auch muslimisch-deutsche Nationalisten die hier die friedlichen türkisch-christlichen Kleinunternehmer umgebracht haben.

Deine braune Verharmlosung ekelt mich einfach nur an.
 
Werbung:
Zurück
Oben