Es geht ja nicht darum, dass Frauen und Kinder hätten vorgeschickt gehört, sondern konkret darum, dass diese Flüchtlinge hätten nach Sittenpflicht zu Hause bleiben müssen um sie zu schützen... so wie es nun mal beste (scheints ausdrücklich deutsche *ggg) Gepflogenheit ist und war.
Du hast es erfasst, genau darum geht es u.A auch. Was sind das für Männer, die ihre Frauen und Kinder zurücklassen, während sie selber versuchen, ihre Haut zu retten?
Das ist also kein fruchtbares Argument um die gesammelte Flüchtlingsthematik sondern einfach ein Fingerzeig was diese Menschen für Chrakterschweine wären mit dem Ziel den allgemeinen Hilfswillen zu brechen und bei erfolgter unterlassener Hilfeleistung auch gleich kein schlechtes Gewissen mehr zu haben bzw. haben zu müssen.
Mir wird niemand ein schlechtes Gewissen wegen Ereignissen, für die ich mit Sicherheit nicht verantwortlich bin, einimpfen können. Also was soll bitte diese ganze Polemik, in der du dich seitenweise ergehst und fast schon ergötzt? Sie verhindert lediglich eine themenbezogene Unterhaltung, aber vielleicht ist das sogar Sinn und Zweck deiner Ergüsse.
Sprich simpelste Hetze, Verleumdung sowie sinnbefreite Stimmungsmache von Nazis, die von Gut-Wutbürgern bestürzt und dankbar abgenickt und geliked wird, basiert sie schliesslich gekonnt feinhübsch auf Solidariät, Fürsorge und Mitgefühl mit von diesen grauenvollen Menschen seit Lebtag aufs schändlichste ausgebeuteten Frauen und Kinder...
Den fettmarkierten Satz unterschreibe ich.
Ich nehme an, dass du mit der "Stimmungsmache von Nazis“ die FB Postings meinst, die hier fleissig zur Veranschaulichung reinkopiert wurden. Anstatt solchen Schund umgehend zu melden und den Verfassern keine Plattform zu bieten, wird es noch verbreitet. Aber auch das wächst nicht auf meinem Mist ....obwohl es dir offenbar sehr gefallen hat.
Abgesehen davon: Ich habe keinen Erklärungsnotstand, um meine nicht-Nazi Gesinnung hier mehrmals zu erwähnen. Wenn du meinst, dann meinst du halt....Menschen, die für mich wirklich wichtig sind, wissen wie ich denke und was für ein Mensch ich bin.
Es gibt auf dieser Welt sehr viele Krisenherde und wir werden in den nächsten Jahren auch direkt damit konfrontiert werden. Das ist natürlich sehr besorgniserregend, vor allem auch im Zusammenhang mit der Neo-Naziszene und dem planlosen Wegsehen der Politiker.
Aber größere Sorgen mache ich mir über die Eskalation der Gutmenschen, sobald angeregt wird, ab und zu das Hirn zu benutzen. Die Erlaubnis zur Ausbeutung eines Landes wird blindlings erteilt und die Legitimation dafür ist einzig und allein die Annahme, das jemand Flüchtling sein
könnte. Da diese Menschen zum Großteil ohne Papiere und entsprechende Nachweise hier "einreisen", ist die Anerkennung des Asylstatus ohnehin nur eine Goodwill Angelegenheit.
die übrigens an anderer, gefälliger Stelle dann wieder allesamt halt nur Junkies wären, aber und die Frauen unter ihnen sehr gebärfreudig.
Du kannst mich nicht für dein sinnbefreites Lesen verantwortlich machen, auch wenn du Postings von einem Thread in den nächsten schleppst, um was auch immer zu erreichen.
".....Die muslimische Weltbevölkerung wächst weiter und immer noch schneller als die nicht-muslimische. Das ist das Ergebnis der Ende Januar 2011 veröffentlichten Studie ...."
Und wieder einmal könnte man eine Bezeichung abmildern, die aber rein gar nix an den Fakten ändert. Außer Augenauswischerei!