Joey
Sehr aktives Mitglied
Nee, nee, du konstruierst dir da vielleicht ein Geschwurbel zusammen...
Willst du etwa behaupten jeder Kritiker der chaotischen Asylpolitik ist automatisch ein Rassist?
Vermuten könnte man das glatt, bei den überzogenen Reaktionen hier.
Die schlimmsten Hetze kommen hier von den Leuten, die andere, hier schreibende, offen oder unterschwellig als Nazis beschimpfen.
Ist halt für mache unheimlich schwer, andere Meinungen hinzunehmen.
Nein, immernoch ist nicht jeder Asylpolitik-Kritiker für mivh automatisch ein Rassist. Immernoch denke ich da anhand vin "In dubio pro reo", gehe also davon aus, dass hier keine Rassisten schreiben. Habe ich schon mehrfach geschrieben hier, wird aber offensichtlich nicht azfgenommen.
Es ist allerfings auch so, dass Mensvhen mit braunem Gedanken-"gut" die gleivhen Punkte anbringen und beklatschen, wie sie hier auvh angegeben werden. Das erkennt man, wenn man sivh die Hasspostings etc. anschaut. Das macht die Schreiberlinge hier natürlich immer noch nicht angebräunt... es macht es nzr schwierig zu unterscheiden.
Und, wenn hier eben u.a. gewünscht wird, friedliche Moslems mögen sich vom islamismus deutluch dustanzieren - was biele auch tun - dann halte ich im gegenzug es nur für gerevht, wenn die nucht-braunen Asylkritiker zeigrn, was sie von den angebräunten denn nun groß unterscheidet - vor allem, wenn die Aussagen, wie sie hier zu lesen sind, sivh so ähnlich sind.