Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Nee, nee, du konstruierst dir da vielleicht ein Geschwurbel zusammen...
Willst du etwa behaupten jeder Kritiker der chaotischen Asylpolitik ist automatisch ein Rassist?
Vermuten könnte man das glatt, bei den überzogenen Reaktionen hier.
Die schlimmsten Hetze kommen hier von den Leuten, die andere, hier schreibende, offen oder unterschwellig als Nazis beschimpfen.
Ist halt für mache unheimlich schwer, andere Meinungen hinzunehmen.

Nein, immernoch ist nicht jeder Asylpolitik-Kritiker für mivh automatisch ein Rassist. Immernoch denke ich da anhand vin "In dubio pro reo", gehe also davon aus, dass hier keine Rassisten schreiben. Habe ich schon mehrfach geschrieben hier, wird aber offensichtlich nicht azfgenommen.

Es ist allerfings auch so, dass Mensvhen mit braunem Gedanken-"gut" die gleivhen Punkte anbringen und beklatschen, wie sie hier auvh angegeben werden. Das erkennt man, wenn man sivh die Hasspostings etc. anschaut. Das macht die Schreiberlinge hier natürlich immer noch nicht angebräunt... es macht es nzr schwierig zu unterscheiden.

Und, wenn hier eben u.a. gewünscht wird, friedliche Moslems mögen sich vom islamismus deutluch dustanzieren - was biele auch tun - dann halte ich im gegenzug es nur für gerevht, wenn die nucht-braunen Asylkritiker zeigrn, was sie von den angebräunten denn nun groß unterscheidet - vor allem, wenn die Aussagen, wie sie hier zu lesen sind, sivh so ähnlich sind.

Werbung:
Jaja.....genauso wie dein Post zum Thema: wer ist Schuld am Krieg in Syrien und Irak blabla Al Qaida und etc.. Es ist ganz einfach die USA als Aggressor, Kriegstreiber und Unterstützer hinzustellen ohne die Hintergründe und wahren sonstigen politischen Gegebenheiten zu erwähnen. Tatsache ist, dass der Auslöser für die Unterstützung der Al Qaida , der Angriff damals der Sowjetunion auf Afghanistan war. Hätte man die damalige Sowjetunion gewähren lassen, wie groß wäre das Geschrei dann gewesen (Der Afghanistankonflikt ist vergleichbar mit der Situation die jetzt in der Ukraine ist-Afghanistan ist nämlich ein strategisch wichtiger Punkt und der Konflikt zw. USA, RUSSEN UND CHINA schweelt da schon wesentlich länger). Die hätten es nach erfolgreicher Anektierung von Afghanistan nämlich nicht dabei belassen. Hätte sich ihnen die USA nicht entegegengestellt, indem sie die, dort damals als gegen die Sowjetunion Kämpfenden Al Qaidianer, unterstützt und ausgebildet hätte, hätten die Russen diesen strategischen Punkt ganz für sich. Und das die ehr mit den Chinesen packln ist auch bekannt.

KLAR haben da USA, China und Sowjetunion jeder seine Interessen dabei, keine Frage. Aber es ist sehr wohl eine Frage OB ICH JETZT LIEBER UNTER RUSSISCHER/Chinesischer BESETZUNG ODER DER AMERIKANISCHEN LEBEN MÖCHTE? Und ich möchte nicht, Aufgrund der sowieso damals schon vorhandenen Armut und Destabilisierung, die daher rührt WEIL sich dort die Schiiten und Sunniten und sonstige Minderheiten in diesen Staaten eh schon seit Ewigkeiten bekämpfen, welcher ihrer Propheten nun der Wahrere sei und welcher STAMM nun der ist, der den WAHREN GLAUBEN und DIE damit verbundene MACHT ausüben und sagen darf, WIE der KORAN und seine GESETZE zu handhaben und zu interpretieren seien, und die, durch ihre inneren Streitigkeiten und Uneinigkeit bedingt, eh nie als Einheit aufgetreten oder gekämpft hätten, und auch gar nicht hätten können, ohne irgendwelcher Unterstützung von Außen, unter der Sowjetisch/Russischen Macht leben. Das wäre aber höchstwahrscheinlich der Fall gewesen, weil, wenn die Russen sich diese Länder eingnaht hätten, hätten sie die ganzen Ölfelder, strategisch wichtige Punkte und Resourcen und somit die Macht über einen nicht unerheblichen Teil der Welt mehr! Deswegen kann man sich nur das kleiner von den Übeln aussuchen und die USA hätte nie damit gerechnet, dass sich dann die Al Qaida gegen sie wendet. Wie bereits geschrieben "1984" läßt grüßen.

Hier eine genauere Aufschlüsselung der Befindlichkeiten:
http://www.hintergrund.de/200808062...nierte-terrorrismus-die-cia-und-al-qaida.html

Schön, dass du mir zustimmst, dass der Auslöser der Kriege von Außen kam . Ich habe das in diesem Forum schon mehrmals erwähnt. Insofern sind deine Vorwürfe , ich hätte die Hintergründe der Kriege nicht erwähnt völlig aus der Luft gegriffen.
So einige haben meinen Ausführungen nicht zugestimmt und behaupten, dass die Ursache aus dem inneren des Landes käme.
Naja. Der Link von dir gefällt mir, sagt genau das aus was ich hier auch geschrieben habe.
http://www.hintergrund.de/200808062...nierte-terrorrismus-die-cia-und-al-qaida.html
und hier noch ein interessanter Link, der die Perversion der "gewollten Kriege" aufzeigt:
http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Terrorismus/martin.html

Was ich an deinen Ausführungen nicht mag ist, dass du den einen Kriegstreiber gegen den anderen bevorzugen tust.
Warum nicht ganz konsequent Stellung beziehen und gegen alle Kriegstreiber sein?

Nein, das ist Realismus und gesunder Menschenverstand.
Glaubst Du etwa, die ganzen Ausländerströme kämen hierher, weil sie die Deutschen, die hiesige Landschaft oder das Klima so gerne mögen (ich bitte Dich, Bewohner von Wüstengebieten in einem Land, in dem es 6 Monate kalt und naß ist...)? Das ist reine Berechnung, weil es hier am meisten zu holen gibt und D und A wegen ihrer Geschichte erpressbar sind, was weidlich ausgenutzt wird.

Das sind Flüchtlinge---da spielt das Klima keine Rolle. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben