Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Glaubst Du etwa, die ganzen Ausländerströme kämen hierher, weil sie die Deutschen, die hiesige Landschaft oder das Klima so gerne mögen (ich bitte Dich, Bewohner von Wüstengebieten in einem Land, in dem es 6 Monate kalt und naß ist...)?

:lachen:Nein Wolf, wegen dem Wetter ganz bestimmt nicht.

Die Leute kommen hierher, weil sie wissen, dass hier die besten Lebensbedingungen bestehen und dazu sie als Flüchtlinge hier bei uns die im europäischen Vergleich beste Behandlung erwarten, auch wenn das inzwischen nicht mehr gewährleistet werden kann, weil einfach zu viele Menschen hierher kommen.

Lg
Any

Werbung:
Im Libanon ist Krieg? habe ich was nicht mitbekommen?
und was soll der Bezug dazu sein, dass Libanon über 1 Mio Flüchtlinge aufgenommen hat ? :dontknow:
Jaja.....genauso wie dein Post zum Thema: wer ist Schuld am Krieg in Syrien und Irak blabla Al Qaida und etc.. Es ist ganz einfach die USA als Aggressor, Kriegstreiber und Unterstützer hinzustellen ohne die Hintergründe und wahren sonstigen politischen Gegebenheiten zu erwähnen. Tatsache ist, dass der Auslöser für die Unterstützung der Al Qaida , der Angriff damals der Sowjetunion auf Afghanistan war. Hätte man die damalige Sowjetunion gewähren lassen, wie groß wäre das Geschrei dann gewesen (Der Afghanistankonflikt ist vergleichbar mit der Situation die jetzt in der Ukraine ist-Afghanistan ist nämlich ein strategisch wichtiger Punkt und der Konflikt zw. USA, RUSSEN UND CHINA schweelt da schon wesentlich länger). Die hätten es nach erfolgreicher Anektierung von Afghanistan nämlich nicht dabei belassen. Hätte sich ihnen die USA nicht entegegengestellt, indem sie die, dort damals als gegen die Sowjetunion Kämpfenden Al Qaidianer, unterstützt und ausgebildet hätte, hätten die Russen diesen strategischen Punkt ganz für sich. Und das die ehr mit den Chinesen packln ist auch bekannt.

KLAR haben da USA, China und Sowjetunion jeder seine Interessen dabei, keine Frage. Aber es ist sehr wohl eine Frage OB ICH JETZT LIEBER UNTER RUSSISCHER/Chinesischer BESETZUNG ODER DER AMERIKANISCHEN LEBEN MÖCHTE? Und ich möchte nicht, Aufgrund der sowieso damals schon vorhandenen Armut und Destabilisierung, die daher rührt WEIL sich dort die Schiiten und Sunniten und sonstige Minderheiten in diesen Staaten eh schon seit Ewigkeiten bekämpfen, welcher ihrer Propheten nun der Wahrere sei und welcher STAMM nun der ist, der den WAHREN GLAUBEN und DIE damit verbundene MACHT ausüben und sagen darf, WIE der KORAN und seine GESETZE zu handhaben und zu interpretieren seien, und die, durch ihre inneren Streitigkeiten und Uneinigkeit bedingt, eh nie als Einheit aufgetreten oder gekämpft hätten, und auch gar nicht hätten können, ohne irgendwelcher Unterstützung von Außen, unter der Sowjetisch/Russischen Macht leben. Das wäre aber höchstwahrscheinlich der Fall gewesen, weil, wenn die Russen sich diese Länder eingnaht hätten, hätten sie die ganzen Ölfelder, strategisch wichtige Punkte und Resourcen und somit die Macht über einen nicht unerheblichen Teil der Welt mehr! Deswegen kann man sich nur das kleiner von den Übeln aussuchen und die USA hätte nie damit gerechnet, dass sich dann die Al Qaida gegen sie wendet. Wie bereits geschrieben "1984" läßt grüßen.

Hier eine genauere Aufschlüsselung der Befindlichkeiten:
http://www.hintergrund.de/200808062...nierte-terrorrismus-die-cia-und-al-qaida.html

Vor allem kann ich daran wunderbar erkennen, wie dieser Mensch selbst tickt.
Das gerade ich alles andere als fremdenfeindlich bin, müßte eigentlich jeder hier bemerkt haben,
& wenn mir dann jemand genau das versucht unterzujubeln, na da weiß ich dann doch Bescheid & es erübrigen sich für mich alle weiteren Fragen.

Klar, bei Leuten, die aus Nachfragen Unterjubelei machen, weiß ich ganz genau wie sie ticken.

Gerade Du zeigst mir gegenüber in deinem Verhalten, dass du nur die Leute akzeptierst, die deiner Meinung sind und die dich hoch loben für deinen persönlichen, freiwilligen Einsatz.

LG
Any

Das war nun mein letzter Beitrag hier in diesem Thread. Ich hab keinen Bock mehr mein Wissen hier zu verschleudern. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte oder Nirgendwo. Ich zieh mir auf jeden Fall den Schuh vom BÖSEN WESTLER DER DIE ARMEN STAATEN AUSBEUTET schon lange nicht mehr an und den lass ich mir auch von NIEMANDEN hier mit SprachGewalt überstülpen.

Wir sollten nicht den Fehler machen, solche Leute und ihre Drohungen zu unterschätzen.
Glaube mir, solche Ideologen unterschätze ich nicht. Die kenne ich seit Uni-Zeiten, immer nach dem Motto lebend: "Wenn ich deine Meinung hören will, sage ich sie dir schon (nämlich linksgrünalternativ)..." und ggf. auch mal handgreiflich werdend, um ihre Interessen durchzusetzen...

Frauen fliehen wegen Unterdrückung und Verfolgung aus politischen und religiösen Gründen. Aber auch Witwenverbrennungen, genitale Verstümmelung oder Vergewaltigungen sind weitere Gründe, die Frauen zur Flucht zwingen.
Alles schlimm, keine Frage, begründet aber kein Asylrecht. Jeden auf der Welt, den irgend was umtreibt, hier aufnehmen zu wollen, ist einfach nur naiv, dann hätte Deutschland binnen Kürze einige 100 Millionen Einwohner und alles, was in diesem Land noch Lebensqualität ist, wäre zum Teufel.
"Kommt herbei, ihr Mühseligen und Beladenen", das gibt's nur in der Bibel und bei Utopisten, nicht im realen Leben... Willst Du hier afrikanische Verhältnisse? Massive Überbevölkerung, zerstörte Umwelt, religiösen Fanatismus inkl. gerade grausiger Morde an Andersdenkenden, an Menschen, die den Koran auch nur mal schief anschauen? Hier ist's noch oder wieder (Frage des Standpunktes) wenigstens einigermaßen in Ordnung und ich will, daß das so bleibt!

LG
Grauer Wolf

Nein, das ist Realismus und gesunder Menschenverstand.
Glaubst Du etwa, die ganzen Ausländerströme kämen hierher, weil sie die Deutschen, die hiesige Landschaft oder das Klima so gerne mögen (ich bitte Dich, Bewohner von Wüstengebieten in einem Land, in dem es 6 Monate kalt und naß ist...)? Das ist reine Berechnung, weil es hier am meisten zu holen gibt und D und A wegen ihrer Geschichte erpressbar sind, was weidlich ausgenutzt wird.

Aber hallo, ich kenne die Berichte des Bundesrechnungshofes über Verschwendung und ärgere mich jedes Jahr darüber, weil ich Verschwendung nicht ausstehen kann. Aber dieses Geld (runde 30 Mrd. per anno) müßte theoretisch (praktisch wurde es ja verplempert) den Bürgern dieses Landes zurückgegeben werden.
2. ist mal wieder typisch, immer bereit, Steuergelder an Fremde zu verteilen. Diese 30 Mrd. dürften gar nicht ausgegeben resp. als Steuern erhoben werden.
Ich habe nie infrage gestellt, daß wirklich Asylberechtigte (das sind die wenigsten!!!) aufgenommen werden müssen, aber temporär und zu Bedingungen, die nur das absolute Existenzminimum sichern: Essen, Kleidung, ein Dach über dem Kopf (und damit meine ich nicht Miethäuser, gar Einfamilienhäuser, Hotels resp. Hotelschiffe oder sonstige teure Unterkünfte, sonder einfache Massenunterkünfte, sauber (dafür sie die Flüchtlinge selber verantwortlich bis hin zum Klo-Schrubben!), trocken im Winter geheizt). Was für hiesige Soldaten im Grundwehrdienst gut genug ist (4...6-Bett-Zimmer, das ist nicht unbedingt ein Spaß), hat auch für Flüchtlinge (diesmal ohne "") gut genug zu sein, und bei Andrang dürfen Zelte kein Tabu sein (die Dinger gibt es in winterfest)). Es besteht keinerlei Anspruch auf Luxus und dazu zähle ich auch schon so Dinge wie Tabakwaren, 140€ Taschengeld p.p. oder irgend ein Unterhaltungsprogramm.

LG
Grauer Wolf

Und dann weiter?

Dann sind sie untergebracht in Massenunterkünften und Zelten, winterfest, versteht sich... mit Essensrationen und Verpflegung... kein Luxus, wie monatlich 140 Euro, kein Unterhaltungsprogramm...

Dürften sie arbeiten? Und wie sähe es nach dir arbeitsrechtlich aus?

Wo wären sie untergebracht? Gäbs Ausgehzeiten und Schliessungszeiten für die Unterkünfte... usw... ? Und spezielle No-Go-Areale? Oder könnten sie sich frei bewegen innerhalb von D oder Ö?

Dürften sie für ihre Integration was tun? Fortbildungen usw...? Wie sähe es da mit der Finanzierung aus?

Und wie lange müssten sie in diesen Lagern bleiben? Solange bis die Lage in der Heimat sich beruhigt hat? Oder dürften sie über die Jahre auch ausserhalb solcher Lager in D ein "gewöhnliches" Menschenleben beginnen?

Das gabs doch schon mal.........

Die Guten zur Arbeit...die schlechten ins G..............

Ja, so handelt die EU.

So handeln auch alle anderen Länder, sobald sie sich mit einer Situation konfrontiert sehen, die einerseits von Außen nicht lösbar ist (nämlich die immerwährenden Konflikte in den ISlamstaaten) und wo abzusehen ist, dass die eigene Stabilität dauerhaft in Gefahr geraten könnte, wenn man alle Menschen aufnimmt, die gerne in der EU leben möchten.

LG
Any

Werbung:
Und dann weiter?

Dann sind sie untergebracht in Massenunterkünften und Zelten, winterfest, versteht sich... mit Essensrationen und Verpflegung... kein Luxus, wie monatlich 140 Euro, kein Unterhaltungsprogramm...

Dürften sie arbeiten? Und wie sähe es nach dir arbeitsrechtlich aus?

Wo wären sie untergebracht? Gäbs Ausgehzeiten und Schliessungszeiten für die Unterkünfte... usw... ? Und spezielle No-Go-Areale? Oder könnten sie sich frei bewegen innerhalb von D oder Ö?

Dürften sie für ihre Integration was tun? Fortbildungen usw...? Wie sähe es da mit der Finanzierung aus?

Und wie lange müssten sie in diesen Lagern bleiben? Solange bis die Lage in der Heimat sich beruhigt hat? Oder dürften sie über die Jahre auch ausserhalb solcher Lager in D ein "gewöhnliches" Menschenleben beginnen?
Schau dir einfach mal Spanien an, wie die das handhaben. ;)

Zurück
Oben