Glaube mir, solche Ideologen unterschätze ich nicht. Die kenne ich seit Uni-Zeiten, immer nach dem Motto lebend: "Wenn ich deine Meinung hören will, sage ich sie dir schon (nämlich linksgrünalternativ)..." und ggf. auch mal handgreiflich werdend, um ihre Interessen durchzusetzen...
Alles schlimm, keine Frage, begründet aber kein Asylrecht. Jeden auf der Welt, den irgend was umtreibt, hier aufnehmen zu wollen, ist einfach nur naiv, dann hätte Deutschland binnen Kürze einige 100 Millionen Einwohner und alles, was in diesem Land noch Lebensqualität ist, wäre zum Teufel.
"Kommt herbei, ihr Mühseligen und Beladenen", das gibt's nur in der Bibel und bei Utopisten, nicht im realen Leben... Willst Du hier afrikanische Verhältnisse? Massive Überbevölkerung, zerstörte Umwelt, religiösen Fanatismus inkl. gerade grausiger Morde an Andersdenkenden, an Menschen, die den Koran auch nur mal schief anschauen? Hier ist's noch oder wieder (Frage des Standpunktes) wenigstens einigermaßen in Ordnung und ich will, daß das so bleibt!
LG
Grauer Wolf