Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

wer die meisten waffen exportiert, soll die meisten flüchtlinge aufnehmen. also die USA die meisten, russland die zweitmeisten, deutschland die drittmeisten usw. usw. usw.

Hm, ich würde eher sagen, die Rüstungsfirmen sollten die Kosten übernehmen, die sie durch ihre Waffen verursachen. Was meinst Du wie wenig lukrativ dieses Geschäft plötzlich wäre. :ROFLMAO:
 
Werbung:
1. Von angenommenen 800000Flüchtlingen werden wahrscheinlich rund 270000 Menschen bleiben.
http://mediendienst-integration.de/...-asylbewerber-prognose-bamf-asylantraege.html
2. Ist eine Aufenthaltserlaubnis immer zeitlich befristet.
http://www.bamf.de/DE/Willkommen/Aufenthalt/WichtigeInformationen/wichtigeinformationen-node.html
3. Wollen die meisten Menschen aus fremden Kulturen wieder in Ihr Land zurück, sobald dies möglich ist.
Quelle unhcr

Auf zehn Jahre gerechnet, ganz optimistisch, bis der IS da unten mit seinem eigenen Staat letztendlich doch anerkannt wurde (weil außer der momentan extremen ausgeübten Gewalt unterscheidet sich es dort nicht von anderen ISlamstaaten), dahin aber niemand so wirklich zurück will, sind das dann 2,7 Millionen Menschen plus deren Nachwuchs. Die Erwerbslosenquote wird hier entsprechend steigen, denn Jobs kommen nicht aus dem Nichts. Ach nein, ein paar mehr Jobs wird es geben: im Niedriglohnsektor und was die Leute dann noch brauchen, das stockt dann der Staat auf. ^^

LG
Any
 
Da es ja hier um HassPostings geht, sammeln wir doch einfach mal ein paar Ergüsse der toitschen Elite..
tumblr_ntql8aozw11uaew0ucc.png
 
Du bist sooo kuhl Hagall.

Da könnte man direkt noch weitergehen.
Wer die meisten Kolonien hatte, bekommt nochmal 100000 Bonus-Flüchtlinge
Alle Staaten die in der Geschichte Genozid begangen, Sklavenhandel betrieben, Boden-& Kulturschätze geraubt, die ihren Giftmüll in die 3.Welt exportiert haben (Liste beliebig verlängerbar) bekommen nochmal 100000 Flüchtlinge usw. usw. usw.....


Dann müssen wohl die Leute in den eigenen Staaten bleiben... wenn ich dran denke, welch Massenmord in afrikanischen und den Nahost-Staaten gegenüber Minderheiten so abging und abgeht.

Und ob China da mitmacht? Oder Russland? :ROFLMAO:

Schon gewusst:
http://www.gtai.de/GTAI/Navigation/...-in-golfstaaten-mit-potenzial,did=822822.html
Dubai (gtai) - Die Bewohner der Arabischen Halbinsel gehören zu den weltweit größten Müllerzeugern, die Abfall-Entsorgungswirtschaft führt dort aber ein Schattendasein. Sie beschränkt sich im Wesentlichen auf die Müllsammlung und die Endlagerung auf Deponien in der Wüste, recycelt wird wenig. Die meisten Regierungen haben den Aufbau einer modernen Abfallwirtschaft angekündigt, auch einige zukunftsweisende Projekte gibt es schon. Eine Prognose über die künftige Entwicklung ist derzeit jedoch schwierig.
...
Saudi Arabien:
Schätzungen zufolge erzeugt das konservative Königreich mit seinen 30 Mio. Einwohnern über die Hälfte des Mülls der GCC-Region. Das Volumen des kommunalen Abfalls wird für 2012 mit etwa 15 Mio. t veranschlagt, davon sollen 6 Mio. t auf die drei größten Städte Riad, Jeddah und Dammam entfallen. Obwohl Saudi-Arabien den Umweltschutz zu einer "Top-Priorität" erklärt, bleibt die Realität deutlich hinter diesem Anspruch zurück. Bei Müllentsorgung und -recycling besteht ein großer Nachholbedarf. Es fehlen hinreichende Entsorgungskapazitäten sowohl bei Haushalts- als auch bei Sondermüll. Recycling findet nur in geringem Umfang statt.
...
Vereinigte Arabische Emirate:
Das VAE-Statistikamt gibt an, dass 2011 insgesamt 23,7 Mio. t Müll auf Deponien transportiert wurden (2010: 27,7 Mio. t), hinzu kamen 0,28 Mio. t Sondermüll (0,32 Mio. t). Das Müllaufkommen setzte sich aus 15,6 Mio. t Bauabfällen, 5,2 Mio. t Hausmüll, 1,0 Mio. Industriemüll (ohne Sondermüll), 1,1 Mio. t landwirtschaftlichen Abfällen und 0,7 Mio. t Klärschlamm zusammen. Über 75% des Mülls wurde auf Deponien unbehandelt endgelagert, weniger als 2% kompostiert, rund 32.500 t landwirtschaftliche Abfälle wurden verbrannt. Den Angaben zufolge wurden insgesamt 4,9 Mio. t recycelt, davon entfielen 4,1 Mio. t auf Bauabfälle (Recyclingquote: 26%), auf Hausmüll 0,7 Mio. t (14%) und 0,1 Mio. t auf Industrieabfälle (11%).
...
 
Da gibt es nicts zu wagen, ich mache das sehr bewußt und gerne !! Ich halte mich an Fakten .
"Im Libanon leben weit mehr als eine Million Flüchtlinge, ein Drittel der Bevölkerung. Trotzdem kommt das Land irgendwie mit ihnen zurecht"

Eben, "irgendwie". Entschuldigt Armut Rassismus und extreme Gewalt? Entschuldigt eine Religionszugehörigkeit massive Gewalt und Vertreibung von Andersdenkenden?

Du bist immer sehr schnell dabei, wie andere hier auch, dem bösen Westen alle Schuld zu geben. Das ist schon fast Selbstzerfleischung, die da betrieben wird. Denn der böse Osten ist ebenso beteiligt wie die islamistischen Terroristen es sind. Russland, China usw. Die ganze Welt ist eine Petrischale voller egoistischer gewaltbereiter Ertrinkender, durch die Erkenntnis es ist nicht genug für alle Menschen da, schon gar nicht wenn wir immer mehr Menschen werden. Und diese Ertrinkenden, tja, da gehören die Armen der Welt ebenso hinzu wie die Reichen. Die Armen sind nicht bessere Menschen, nur weil sie arm sind. Und die Reichen keine schlechteren Menschen, nur weil sie reich sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben