Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Dieser Thread umfasst mittlerweile 309 Seiten. Davon sind sicherlich 50 oder mehr Seiten mit persönlichen Angriffen, die. tw. unter aller Sau sind, gefüllt. Dabei haben du, Ralene, und Hinz und Kunz sehr gerne - sehr fleissig - sehr vorbildlich mitgemacht.

Und wieviele Seiten haben du und deine Hinze und Kunze hier schon mit fremdenfeindlicher Hetze gegen nicht integrierbare Afrikaner, gebärfreudige Muslimas und Balkanflüchtlinge, die nur abkassieren wollen gefüllt?
Der Unterschied besteht doch darin, dass du einerseits ganz konkret für das angegriffen wirst, was du hier schreibst und dich andererseits auch zur Wehr setzen kannst. Dagegen verurteilst du lieber gleich pauschal ganze Gruppen von Menschen, die du je nach Herkunft, Hautfarbe oder Religion in eine Schublade deiner Wahl steckst und von denen du keine Gegenwehr zu erwarten hast, weil sie hier nicht mitdiskutieren können.

Dass du dich nicht schämst, nach all den Entgleisungen, die du hier schon gelikt hast.

Heute Mittag setzte ich den überaus guten Link über den Libanon, aus gegebenen Anlass.

Fein, dass du ihn gut gefunden hast.
Ich gehe sehr zurückhaltend mit dem Schlagwort "Menschenverachtung" um, aber deine Bemerkungen waren ein sehr gutes Beispiel dafür, wie diese ganze Flüchtlingssache auf keinen Fall laufen darf.

Der Libanon ist ein Land, in dem die Bewohner auf dem Zahnfleisch kriechen. Die ganzen Bemühungen der letzten Jahre nach dem Aufbau einer kleinen Perspektive wurde zunichte gemacht mit der fast schon Invasion der Flüchtlinge. Diese Flüchtlinge nehmen den Bewohnern die Lebensgrundlage - Menschen, die ohnehin nichts mehr haben bis auf ein paar Kleinigkeiten, die sie sich die letzten Jahre mühsam in einem politisch instabilen Land erschaffen konnten.
Und wenn diese Bewohner begründete Angst haben, aufstehen und zeigen, dass sie diese Flüchtlinge nicht haben wollen, sind sie ........

....Rassisten!
Hier nachzulesen!

Und du wagst es noch, den Libanon hier als Vorbildland in der Flüchtlingsaufnahme hinzustellen. Menschen, die mit Sicherheit nicht gefragt wurden, ob sie ihre Lebensgrundlage zugunsten der Flüchtlinge aufgeben wollen.

Aber, wie gesagt, schön wenn du deinen Link als gut empfindest. Du bist ja auch ein ganz Guter!

Den Rest Deines Beitrags stimme ich zu Loop, doch bezüglich dieses Satzes hoffe ich das es wirklich so ist.
Denn wenn er wahr ist, dann müßtest Du eigentlich eine Menge PN's erhalten haben (Aufruf im anderen Thread) & ich wünsche Dir wirklich das es so ist.
Ansonsten kann ich dem obigen Satz nicht zustimmen.

Die meisten Leute wohnen weit weg und würden gern helfen, viele helfen dort, wo sie wohnen, und wer hier wohnt, macht meistens schon was oder hat nicht so viel Zeit.
Ich hab dafür Adressen gekriegt und werde mich an so eine Hilfsorganisation wenden, dann gehts auch.

Werbung:
Zurück
Oben