Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Es gibt fast keine Postings von dir, die nicht deine....sagen wir einfach mal Ablehnung......den Deutschen gegenüber ausdrücken.
Warum lebst du in einem Land, dessen Politik und Einwohner dir so zuwider sind? Ein Land, das vor Unmenschlichkeit, Egoismus, Blindheit in Bezug auf die Ärmsten der Welt, Islamhass usw. nur so strotzt.

Taftan hat hier einen Link von besonders großzügigen Asylländern reingestellt.
Da wäre sicher das eine oder andere für dich passend....vor allem kannst du dann wirklich deine Großmut unter Beweis stellen. Dort lebst du sehr billig und kannst dein Erspartes sogar großmütig und völlig uneigennützig unter die Leute werfen.

Bitte? Rechtpopulismus ist deutsche Politik...ja hatten wir denn nen Regierungswechsel? Ist der olle Adolf auferstanden?
Gerade weil ich mein Land liebe, werde ich dem braunen Pack keinen Millimeter Raum geben und gegen seine Idiotologie kämpfen.

Sage

Werbung:
Wie kommen Dir Neo-Nazis denn blöd?

Indem sie mir zum Beispiel versuchen ihr Weltbild aufzudrücken. Oder von mir Beifall erheischen, wenn sie rechtsradikalen Mist ablassen. Stell dir vor da kommt ein Lieferant und der hat eine dunkle Hautfarbe und der wird mit einem: "Ey, Bimbo." begrüßt. Ich weiß ja nicht, wie Du mit so einer Person umgehst, wenn dir das unterkommt, also ich mache da meine Klappe ebenso auf wie hier. Und geige dem was, ob der noch gesund tickt. Und wenn mir ein extremer Moslem mit seinen Scharia-Ideologien ankommt, bekommt der auch Kontra von mir.

Und doch, angesichts der derzeitig durch die Politik aufgeheizten Stimmung, sollte jeder Moslem im Gespräch Position beziehen.

Und Du hast angefangen mich anzusprechen. *lol*

Lg
Any

Diese Nazis sind nicht Deutschland...
Tja, die Gesetzeslage läßt die Ausweisung deutscher Staatsbürger aber nicht zu und auch eine Aberkennung der Staatsbürgerschaft ist nicht möglich (wenn derjenige keinen Doppelpaß hat). Bei den Leuten, die Du meinst, muß es halt, wenn sie straffällig wurden, eine Einweisung sein...
...in den Knast...

LG
Grauer Wolf

Was soll denn das schon wieder? Das war ein schlimmer Terroranschlag von Fanatikern, die das Wort "Kunstfreiheit" nicht mal mit einer Riesenlupe erkennen würden, so rückständig sind sie.
Aber dessen war/bin ich nicht "Charlie", ein Magazin, das ich nicht mit der Beißzange anfassen würde...
Dieses "ich bin {beliebiges einsetzen}" oder analog "Du bis {beliebiges einsetzen}, das sind Kampagnen, die einen dezidierten Zweck verfolgen, weiter nichts...

Es sind Kampagnen, die Solidarität mit den Opfern und starke Missbilligung und moralische Verurteilung der Tat ausdrücken sollen. Praktisch sehr ähnlich, wie drauf hinzuweisen, dass das ein schlimmer Terreranschlag war.

Tja, die Gesetzeslage läßt die Ausweisung deutscher Staatsbürger aber nicht zu und auch eine Aberkennung der Staatsbürgerschaft ist nicht möglich (wenn derjenige keinen Doppelpaß hat). Bei den Leuten, die Du meinst, muß es halt, wenn sie straffällig wurden, eine Einweisung sein...
...in den Knast...

LG
Grauer Wolf

Auswandern wäre ne Alternative...wem die deutsche Flüchtlingspolitik nicht gefällt...einfach auswandern...

Sage

Werbung:
Indem sie mir zum Beispiel versuchen ihr Weltbild aufzudrücken. Oder von mir Beifall erheischen, wenn sie rechtsradikalen Mist ablassen. Stell dir vor da kommt ein Lieferant und der hat eine dunkle Hautfarbe und der wird mit einem: "Ey, Bimbo." begrüßt. Ich weiß ja nicht, wie Du mit so einer Person umgehst, wenn dir das unterkommt, also ich mache da meine Klappe ebenso auf wie hier. Und geige dem was, ob der noch gesund tickt. Und wenn mir ein extremer Moslem mit seinen Scharia-Ideologien ankommt, bekommt der auch Kontra von mir.

Das freut mich, dass Du so reagierst. Das macht denke ich auch jeder Nicht-Rassist mit Zivilcourage so. Und weiter?

Und doch, angesichts der derzeitig durch die Politik aufgeheizten Stimmung, sollte jeder Moslem im Gespräch Position beziehen.

Und angesichts der derzeit aufgeheitzten Stimmung, sollte auch jeder friedliche Asylkritiker im Gespräch Stellung gegen Rechtsextremismus beziehen und zeigen, wo und wie er sich von rechtsextremisten unterscheidet - vor allem, wenn rechtsextremisten die eigenen Argumente heranziehen und überdehnen.

Und Du hast angefangen mich anzusprechen. *lol*

Wo? Ich habe Dich weder zitiert noch direkt erwähnt. Damit hast Du hier in Beitrag #2980 angefangen. Schlimmstenfalls bin ich indirekt auf Äußerungemn von Dir eingegangen, allerdings auch ohne Zitat oder namensnennung, und Du kannst mir auch nicht erzählen, dass Du nicht z.B. schon gestern oder vorgestern indirekt auf Äußerungen von mir eingegangen wärest.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben