Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Tja...der Cheffe der Ar?chl?cher für Deutschland gießt auch noch Öl ins Feuer... http://www.berliner-zeitung.de/poli...ch-brand-empoerung-aus,10808018,31588424.html

Hoffe doch, daß das Konsequenzen hat.

Sage

Gauland sagte folgendes:
„Wären die Bürger einbezogen worden und hätten sie das Gefühl, dass nicht nur sie und die Kommunen gefordert werden, sondern auch die Politik auf Bundes- und Landesebene alles tut, um der Situation Herr zu werden, ließen sich Reaktionen wie jetzt in Nauen sicherlich verhindern“

Was ist daran so ekelhaft, dass es Konsequenzen haben müsste?
Der sagt genau das, was viele denken. Von den Menschen, Städten und Hilfsorganisationen wird erwartet, dass sie die Flüchtlingsflut wuppen.
Und was tut die Bundespolitik - nothing -die kommen seit Monaten mit immer den gleichen Worthülsen a la wir sind gefordert aber nicht überfordert....
Welch eine Verkennung der Realität....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gauland sagte folgendes:

Der sagt genau das, was viele denken. Von den Menschen, Städten und Hilfsorganisationen wird erwartet, dass sie die Flüchtlingsflut wuppen.
Und die was tut die Bundespolitik - nothing -die kommen seit Monaten mit immer den gleichen Worthülsen a la wir sind gefordert aber nicht überfordert....

Es kommt nicht darauf an, was gesagt wurde, sondern wer es sagt.

Lg
Any

Gauland sagte folgendes:

Und die was tut die Bundespolitik - nothing -die kommen seit Monaten mit immer den gleichen Worthülsen a la wir sind gefordert aber nicht überfordert....

...und deshalb darf man dann Flüchtlingsunterkünfte abfackeln? Selbstjustiz ausüben...nee...wenn Du auf dem Dampfer bist...biste auf dem falschen...
Nachdem ich mir die teutsche "Hochkultur" beim Besuch der Kanzlerin reingezogen habe...kann ich nur schreiben..armes Deutschland...

Sage

...und deshalb darf man dann Flüchtlingsunterkünfte abfackeln? Selbstjustiz ausüben...nee...wenn Du auf dem Dampfer bist...biste auf dem falschen...
Nachdem ich mir die teutsche "Hochkultur" beim Besuch der Kanzlerin reingezogen habe...kann ich nur schreiben..armes Deutschland...

Sage

Neee, Sage, aber man füttert mit so einem Verhalten die Gewaltbereitschaft der Rechtsradikalen, die sich dann so richtig gut fühlen, wenn sie Straftaten begehen und sich zudem über Mitläufer freuen können.

Die züchtest Du regelrecht, wenn du dich politisch so verhälst wie unsere derzeitige Regierung.

LG
Any

Sage

Es gibt fast keine Postings von dir, die nicht deine....sagen wir einfach mal Ablehnung......den Deutschen gegenüber ausdrücken.
Warum lebst du in einem Land, dessen Politik und Einwohner dir so zuwider sind? Ein Land, das vor Unmenschlichkeit, Egoismus, Blindheit in Bezug auf die Ärmsten der Welt, Islamhass usw. nur so strotzt.

Taftan hat hier einen Link von besonders großzügigen Asylländern reingestellt.
Da wäre sicher das eine oder andere für dich passend....vor allem kannst du dann wirklich deine Großmut unter Beweis stellen. Dort lebst du sehr billig und kannst dein Erspartes sogar großmütig und völlig uneigennützig unter die Leute werfen.

Werbung:
...in jeder Religion gibt es den einen...den höchsten Gott
Nein.

Als Amerika entdeckt und "besiedelt" wurde,
Netter Euphemismus für Genozid... Diese "Armutsflüchtlinge" (sic!) aus Europa waren letztlich unter dem Strich Massenmörder, die ganze Völker ausrotteten, um sich ihre Jagdgründe anzueignen, unter den Pflug zu nehmen und das auch noch für eine gottgefällige Tat hielten...

Komisch, wenn Deutschland Leute nur parkt in Lagern ist das schlimm, und es wird noch mehr und noch mehr gefordert, was wir für Flüchtlinge gefälligst tun soll. Wohnungen, Arbeits- und Sttudienplätze, Geld natürlich auch, Sprachkurse usw. und alle Menschen müssen das auch noch toll und nett finden und jedwege Kritik gehört im Keim erstickt.
Sic! Genauso sieht es aus!

Was wäre wohl in D dann los, wenn wir innerhalb von 3 Jahren 20 Mio Aufgenommen hätten?
Völlig indiskutabel, da inkompatible Kulturen. Möchtest Du auf Dauer die Sharia hier haben?

LG
Grauer Wolf

Zurück
Oben