Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Geht es mal in Deinen Kopf, daß hier keine Nazis zugange sind? Dann wäre Walter längst eingeschritten und zwar zu Recht. Dein Verfolgungswahn diesbezüglich nervt allmählich.
Manche sind einfach anderer Meinung, aber ich habe hier noch keinen erlebt, der tatsächlich Haßpostings verfaßt (darum geht's ja), gar zur Gewalt gegen Flüchtlinge aufruft oder Brandstiftung o.ä. gutheißt.

Mannomann...
LG
Grauer Wolf

Werbung:
Und wieso glaubst Du, dass wir es uns nicht leisten können? Wie groß sind denn die Ausgaben für Flüchtlinge im Vergleich zu diversen anderen Ausgaben?

Antwort u.a.: http://fluechtlingshilfe.berlin/inf...n/#Was_kosten_die_Flchtlinge_die_Stadt_Berlin

Weißt du, es gibt schon sooo viele Zahlen über die Flüchtlingsausgaben, dass bei mir der Gedanke aufkommt, ob und in welcher Höhe diese Zahlen frisiert sind.

nnd die Probleme die die Flüchtlinge zur Flucht bewegt haben, werden nicht geringer, wenn man sie nicht reinlässt.
Es gibt auf der ganzen Welt Krisengebiete, sei es durch Kriege oder Naturkatastrophen. Die betroffenen Menschen sind arm, das steht außer Frage. Aber müssen wir deswegen alle ungebremst reinlassen und dadurch zum nächsten Armenhaus werden?

Ich glaube, die Politik eines Landes hat in 1. Linie die Verantwortung für die Bürger ihres Landes. Das ist eine sehr große Verantwortung, weil sie weit über die jetzige Generation hinausgeht. Die Menschen hier haben gearbeitet und viel geleistet, damit ihre Kinder und Enkelkinder eine Zukunft haben.

Die Flüchtlinge kommen hierher, haben zum Großteil keine oder eine schlechte Berufsausbildung, eine total andere Mentalität (zum Teil aufgebaut auf ihrer Religion), sehr viele wollen sich nicht integrieren ...und alle haben ein Recht auf das soziale Netz, selbst wenn es lebenslang dauert.
Hier gibt es wiederum sehr viel Armut, die auch nicht mehr schön geredet werden kann, Arbeitslosigkeit, soziale Brennpunkte aufgrund dieser Probleme, Rentner die sich das Lebensnotwendigste nicht mehr leisten können, junge Menschen ohne Berufsausbildung...... und sehr großen Frust.

Geht es mal in Deinen Kopf, daß hier keine Nazis zugange sind? Dann wäre Walter längst eingeschritten und zwar zu Recht. Dein Verfolgungswahn diesbezüglich nervt allmählich.
Manche sind einfach anderer Meinung, aber ich habe hier noch keinen erlebt, der tatsächlich Haßpostings verfaßt (darum geht's ja), gar zur Gewalt gegen Flüchtlinge aufruft oder Brandstiftung o.ä. gutheißt.

Mannomann...
LG
Grauer Wolf

:ROFLMAO::lachen::lachen::lachen:

shimon

p.s. (geht es in deinem kopf hinein dass es völlig egal ist, ob ich einige hier, "nazi", rechtspopulist, kotzbroken oder wie auch immer tituliere...? aber wenn dir es besser gefällt, können wir uns auch auf "kotzbrocken" verständigen- bist du dabei?)

p.s. (geht es in deinem kopf hinein dass es völlig egal ist, ob ich einige hier, "nazi", rechtspopulist, kotzbroken oder wie auch immer tituliere...? aber wenn dir es besser gefällt, können wir uns auch auf "kotzbrocken" verständigen- bist du dabei?)[/QUOTE]

Nein, das ist nicht egal, so hat man nämlich schnell eine Verleumdungsklage am Hals.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mannomann...
LG
Grauer Wolf

verständnis für die pegida oder verständniss für die brandstiftung ist genauso, als häte man es selber getan! das ist alles!

shimon

Auf'm Land wird sowas oft als "Kochobst" verkauft. Schmeckt genausogut oder gar besser als genormte 1A-Ware und ist viel billiger. Ansonsten bedank Dich beim Normen-Wahn der EU. Die Bauer dürfen m.W. das Zeug gar nicht regulär vermarkten...
Btw., Obst kann man bei entsprechendem Grundstück auch selber anbauen... :)

LG
Grauer Wolf

Ich weiss. Und ich bin auch überzeugt, dass die nicht genormten Obst- und Gemüsesorten viel besser im Geschmack sind.

Dieser Normenwahn ist aber schon älter als die EU an sich, ich kenne das schon recht lange mit den geraden Gurken und Bananen und all der Quatsch.

Werbung:
@Cayden
da schaust, der Wolferl hat´s verstanden...
Dann solltest Du auch wissen, daß diese Gelder Deiner Familie entzogen werden und zwar zugunsten von Leuten, mit denen Deine Familie genau nichts zu schaffen hat. Wem gehört Deine Loyalität, der eigenen Familie oder Fremden?
Es geht gar nicht mal um Geld im eigentlichen Sinne, also Euro, Dollar, Schweizer Franken o.ä... Es zählen dazu alle Resourcen, egal ob pekuniärer Art oder Klamotten, Nahrung, Platz, whatever...

Er müsste nicht in Deutschland leben, da er nicht dazu gezwungen ist, tut er das freiwillig und teilt seine Ressourcen (in seinem Fall Steuergeld) selbstlos = ohne unmittelbaren Nutzen für ihn oder seine Hunde, mit anderen.
Er unterwirft sich als Teil der Bevölkerung den gemeinsamen Vereinbarungen freiwillig - wie gesagt, er könnte ja auch auswandern... und in dem er als gesetzestreuer strammer Bürger seinen Steuerbeitrag leistet, unterstützt er mit dieser Ressource Institutionen die Schwächeren, entsprechend nationaler und internationaler Vereinbarungen, ihrerseits Ressourcen ("Es zählen dazu alle Resourcen, egal ob pekuniärer Art oder Klamotten, Nahrung, Platz, whatever...") zur Verfügung stellen.
Ist doch gar nicht so schwer... (falls Du´s beim ersten Mal durchlesen nicht verstehst, lies einfach nochmal).

Zurück
Oben