Hallo dummes, armseliges Hassforum
Bin gerade nachhause gekommen, habe ein verlängertes We gehabt, weiß noch nicht, ob ich auf die Posts die mich unter Hinweise anblinken eingehe. Heute bestimmt nicht. Aber was ich hier jetzt gelesen habe, lässt mich zweifeln, ob ich hier überhaupt richtig bin.
:-(
Aber das muss ich heute Abend noch loswerden:
Wer Krieg sät wird Flüchtlinge ernten !!!
Für mich sind Nato-Us –Eu Kriegsverbrecher. Die haben Staaten bombardiert ohne Un-Mandat . Sie hatten kein Recht dazu, die angeblichen Gründe für die Invasion oder Bombardierung waren erstunken und erlogen.
Damit hat der „Westen“ den radikal islamistischen Kräften Tür und Tor geöffnet.
Woher kommen die meisten Flüchtlinge? –
Aus Syrien, Irak, Afghanistan und Lybien. Alles Länder, in denen die Zivilgesellschaft zerstört worden ist, weil ihnen die Existenz für ein normales Leben weggebombt worden ist.
Damit wurden erst die Terroristen geschaffen , die dort die Herrschaft übernehmen und gegen die Zivilbevölkerung vorgehen . Das Resultat dieser „humanitären Intervention“ oder dem „ wir bringen Demokratie ist die
Totale Zerstörung dieser Länder
und als Konsequenz eine Flut von Flüchtlingen nach Europa.
Sowas nenn ich Verbrechen gegen die Menschlichkeit, aber wo ist der Aufschrei, wenn hunderttausende Menschen illegal im Bombenhagel sterben???
Die Infrastruktur dieser Länder wurde gezielt zerstört !!
Allein 20000 Lufteinsätze auf Lybien, mit tausenden tonnen Bomben vo März bis Oktober 2011 !! Vom Irak mag ich erst garnicht anfangen ...... wer will kann mal nach dem Pdf der Ärzte gegen den Atomkrieg googlen. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes so, dass Irak vollkommen zerstört und auf viele Jahre vergiftet worden ist .(Grundwasser, Uranmunition , geringere Lebenserwartung)
Flüchtlinge aus Afghanistan, aus dem Balkan, aus dem Irak, Syrien und Libyen usw. gibt es doch nur, weil "wir" im Westen ihnen die Existenz mit unseren Angriffskriegen zerstört haben und weil "wir" radikale Kräfte mit Waffen ausstatten und sie wüten lassen. Schließlich ist D der drittgrößte Waffenlieferant. D liefert in über 100 Länder Waffen---mittlerweile auch in Krisengebiete. Der Wohlstand in D ist ein Wohlstand an dem Blut klebt.
Zitat:“ Medienberichten zufolge hat die Bundesregierung im ersten Halbjahr 2015 deutlich mehr Waffenexporte genehmigt als im gleichen Vorjahreszeitraum. Besonders drastisch sei der Anstieg der Exporte in die arabischen Staaten und nach Nordafrika.“
http://www.aufschrei-waffenhandel.de/Informationen.288.0.html
Genehmigungen des Wirtschaftsministeriums: Rüstungsexporte in arabische Staaten mehr als verdoppelt, spiegel.de, 08.08.2015
Na klingelt vllt. was?
Ohne Nato-Kriege , gäbe es keine Flüchtlinge, war ja vorher auch nicht so.