Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
...
Medien und Politik sind emsig bemüht Deutschland als Schlaraffenland, als Wohlstandsgesellschaft, außenpolitisch darzustellen. Das ist wie Magnetismus.
Ein Beamter hat mir vor ein paar Tagen erklärt, dass ein "Flüchtling" mit dem eisernen Willen sich zu integrieren Minimum dazu sieben Jahre benötigt. Und dies sei nur möglich wenn er OHNE Familie kommt. Kommt er mit Familie, dauert dieser Prozess noch länger.
Ein guter türkischer Bekannter von mir (15 Jahre in D, Geschäftsmann) sagte mir unlängst, dass ich niemals sein Freund sein könne, da ich "ungläubig" sei...
Fragen?
  1. Gibt es auch bei so genannten christlichen Katholen.

ja, das stimmt. Kein Mensch kann was dafür wo und unter welchen Umständen er geboren wurde.

also wir können selber nicht auf der ganzen Welt für Gerechtigkeit sorgen, aber wenigstens in unserem eigenen Land.
und ein einziges Land kann auch nicht die ganze Welt retten, das ist unmöglich.
hier hat man schon Schwierigkeiten einen Job zu finden in der Produktion. und manche Menschen hier sind so verschuldet durch die laufenden HOHEN Kosten in diesem Land, daß ihnen auch nur ein Hungerlohn übrig bleibt. was meinst du wieviele in der Tafel einkaufen müssen? oder sich ihre Löhne aufstocken lassen müssen... ist schon kurios daß viele das nicht sehen und auch das Elend vieler Kinder, die nicht ausreichend zu essen bekommen HIER in diesem "Paradies" Deutschland.
Also doch eine neue Weltengemeinschaft?

Druck auszuüben?
Was meinst du damit?
Ist es Druck für dich Bilder zu sehen, an denen du vielleicht erkennen könntest, daß du evtl. noch ein Herz hast?

Aber erzähle ruhig weiter Cayden, schreib dir alles von der Seele.
So lerne ich dich viel besser kennen.
Damit können die Massen der Ottonormalos gut gepackt werden. Grosskonzerne, die ganze Wirtschaftslobby und die Regierungen, die von Ebendiesen beherrscht werden können derweilen in Ruhe und ganz abseits von der Ottonormaloaufmerksamkeit weiter ihren verbrecherischen und ausbeuterischen Geschäften nachgehen. Verbocken sie was, dann darf der Ottonormalo dafür bezahlen. Wurscht wo auch immer das auf dieser Welt geschieht. Die Chinesen kaufen afrikanische Gebiete mit Quellen auf, anektieren einfach Tibet, weil dort die größten Wasserresourcen sind, vertreiben dort die einheimische Bevölkerung und stehlen ihre Lebensgrundlage. Dann machen Fotos von hungernden Kindern und sich selbst verbrennenden Tibetern die Runde und die Europeäer und alle "Westler" spenden brav und helfen, weil ihnen das Herz zerfließt. WAS ÄNDERT DAS????? SAG ES MIR? Außer, dass es den Großkotzernen, Lobbyisten, Banken und Regiereungen in die Hände spielt. DIE müssen sich dann ja um den Schaden, den sie angerichtet haben nicht mehr kümmern. Das machen eh die willig spendenden Ottonormalos.

Das einzige was da gemacht wird ist: DAS EIGENE SCHLECHTE GEWISSEN zu beruhigen, DAS einem mit System eingeredet wird, gell, ganz abgesehen davon das es NIX ABER AUCH GAR NIX ÄNDERT. Eher im Gegenteil.

ja, das stimmt. Kein Mensch kann was dafür wo und unter welchen Umständen er geboren wurde.

also wir können selber nicht auf der ganzen Welt für Gerechtigkeit sorgen, aber wenigstens in unserem eigenen Land.
und ein einziges Land kann auch nicht die ganze Welt retten, das ist unmöglich.
hier hat man schon Schwierigkeiten einen Job zu finden in der Produktion. und manche Menschen hier sind so verschuldet durch die laufenden HOHEN Kosten in diesem Land, daß ihnen auch nur ein Hungerlohn übrig bleibt. was meinst du wieviele in der Tafel einkaufen müssen? oder sich ihre Löhne aufstocken lassen müssen... ist schon kurios daß viele das nicht sehen und auch das Elend vieler Kinder, die nicht ausreichend zu essen bekommen HIER in diesem "Paradies" Deutschland.
Nicht zu vergessen die vielen Milliarden mit denen wir Griechenland "retten", damit die dortige Oberschicht nicht zur Kasse gebeten werden muss.

Und die Schuldenuhr läuft und läuft und läuft ....

http://www.staatsschuldenuhr.de/

R.

Aha...& das rechtfertig dann, daß die Rechten sich mit ihren Kindern auf 'ne Wiese setzen, ein Picknick vorgauckeln, obwohl sie auf die Polizisten warten, die die Flüchtlinge beschützen sollen, um sie dann anzugreifen?
Habe ich das irgendwo geschrieben, dass DAS dadurch gerechtfertigt ist?
Ne, es rechtfertigt das nicht, genausowenige wie umgekehrt. Ja.

Werbung:
Na, na... Wer ist denn hier schon wirklich reich? Die wenigsten. Ich jedenfalls hab keine Millionen auf dem Konto. Es reicht zum Leben plus ein bißchen Reserve und damit bin ich auch zufrieden... Allerdings bin ich nicht bereit, von dem wenigen an Fremde abzugeben (ich spende auch grundsätzlich keine Klamotten o.ä., schlicht, weil alles verschlissen wird. Noch intakte Sachen, die ich nicht mehr brauche, werden verkauft). Die paar Cent, die mal übrig sind, gehen in den Natur- resp. Tierschutz, dem auch mein sonstiges Engagement gilt...

Warum? Ich bin's zufrieden... :)

Nö. Sagt alles!

LG
Grauer Wolf
Wirklich Reich ist doch der, der nichts braucht und darum mehr hat, als jeder andere.
Wirklich Reich ist doch der, der weniger als nichts hat, und sein weniger als als nichts auch noch gerne teilt. Wolf, das sind die wirklich Reichen, die auf keiner Forbesliste erscheinen.
Du genügst dir selbst, andere Menschen interessieren Dich nicht, erst recht keine Fremden obwohl für Dich alle Menschen eohl Fremde sind. Verzeihung, aber Du bist für mich diesbezüglich eine arme Sau. Warum?
Weil Du den Wert des anderssein nicht annimmst.

Zurück
Oben