Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Ich habe auch vorher nichts anderes gesagt. Ich habe mehrmals darauf hingewiesen, dass der Westen für die Situationen dort verantwortlich ist.
DAS ist der größte Schwachsinn, der immer wieder verzapft wird um dem Ottonormalo ein schlechtes Gewissen einzureden damit er sich schuldig fühlen soll für die Verbrechen der Regierungen, für die Packeleien unter ihnen, die dubiosen Waffengeschäfte, Verschiebereien und die Geschäfte der Lobbyisten und Wirtschaftskonzerne sowie Banken, von denen der Ottonaomalo nicht mal die geringste Ahnung hat.

Wenn DU DICH schuldig fühlen willst, weil du das als Rechtfertigung brauchst, dann tus für dich ganz allein. Der Westen ist an gar nix allein schuld. Oder meinst das China da nicht feste mitpackelt, oder Russland oder oder oder (alle Staaten sind von denen aus gesehen DER WESTEN die östlich davon liegen. Das heißt: von uns aus gesehen sind die Amis schuld und von den Amis aus gesehen die Chinesen. CHRCHRCHR.

Werbung:
"Die einen zurück auf Start.". Welchen Start denn? Diese Menschen hatten zwar einen Start, das Ziel jedoch fehlt immer noch. Die wollen nichts anderes als wir, einfach nur leben (dürfen).

Es ging um straffällig gewordene Flüchtlinge.
Wer einfach nur leben dürfen will, der muss sich an unsere Gesetze halten und sich ins System einfügen. Ist eigentlich das Mindeste, was von jedem Einwohner eines Landes verlangt wird.
Ziel ist Integration, der Wille dazu muss vom Flüchtling selbst ausgehen. Viele schaffen es ja auch.

(...) Die Flüchtlinge können nichts für diese Politik, aber mM sollten sich die Politiker mal etwas Kluges und allen Menschen gegenüber Gerechtes einfallen lassen. (...)

Die Flüchtlinge können auch nichts dafür, wo und unter welchen Umständen sie geboren wurden.

Und was würde denn allem Menschen gerecht werden? Ist es z.B. auch gerecht, dass wir hier in Europa Kleidung relativ günstig erwerben können, da sich dafür in anderen Ländern Menschen den A... abarbeiten und ein Hungerlohn dafür bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
DAS ist der größte Schwachsinn, der immer wieder verzapft wird um dem Ottonormalo ein schlechtes Gewissen einzureden damit er sich schuldig fühlen soll für die Verbrechen der Regierungen, für die Packeleien unter ihnen, die dubiosen Waffengeschäfte, Verschiebereien und die Geschäfte der Lobbyisten und Wirtschaftskonzerne sowie Banken, von denen der Ottonaomalo nicht mal die geringste Ahnung hat.

Wenn DU DICH schuldig fühlen willst, weil du das als Rechtfertigung brauchst, dann tus für dich ganz allein. Der Westen ist an gar nix allein schuld. Oder meinst das China da nicht feste mitpackelt, oder Russland oder oder oder (alle Staaten sind von denen aus gesehen DER WESTEN die östlich davon liegen. Das heißt: von uns aus gesehen sind die Amis schuld und von den Amis aus gesehen die Chinesen. CHRCHRCHR.

Oft ist das, was für viele nach Schwachsinn klingt, aber leider die harte Wahrheit.

Ich beziehe mich ausschließlich auf den selbstverliebten, testosterongeschwängerten Stuss den Du postest.
Du redest Blödsinn...

Wie wäre es z.B. zu fordern, dass fremenfeindliche Äußerungen auf Facebook sofort und ohne Möglichkeit zurverzögernden Rechtsmitteln zur Verurteilung wegen "Aufruf zum Mord" führen sollen? Würdest Du das auch gutheißen?
Ich rede nicht von Worten auf FB (der Laden ist bei mir eh auf IP-Ebene gesperrt), ich rede von gewalttätigen Auseinandersetzungen, von regelrechtem Aufruhr, bei der die Beteiligten auch auf die Polizei losgingen. Da gibt es nicht zu relativieren, nicht zu verstehen,die Leute müssen raus.
Flüchtlingen muß die Möglichkeit genommen werden, via Rechtsbehelf von deutschem Boden aus oft monate- oder jahrelangen, weiteren Aufenthalt hier zu erschleichen, ein beliebter Trick übrigens, ebenso beliebt wie das Verschweigen der Identität und Herkunft. Wem der Beschluß nicht paßt, kann's ja bei der deutschen Botschaft im Heimatland machen.
Für deutsche Staatsbürger gilt der hiesige Rechtsweg. Bei Schlägereien und Aufruhr (ggf. schon Landfriedensbruch?) geht's in den Knast.

Hoch verschuldet und abhängig.
Und wird ständig mit seiner Geschichte (die vor 70 Jahren stattfand) erpresst und zwar auch von den eigenen Politikern (rotgrün)...
Könnte mir alles wurscht sein, wenn's net auch mein Steuergeld kosten würde. D ist nämlich zufällig das Land in dem ich wohne...

Ahhh, lichtaufgeht... Hinc illæ iræ
Mußte erst mal die Übersetzung suchen... Nö, solche Leute lasse ich eiskalt abtropfen... Es blieb beim Versuch... Aber ich mag keine Handaufhalter, das ist richtig...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Zurück
Oben