A
ApercuCure
Guest
So denkst und handelst vllt. du, weil du in einer demokratischen Kultur aufgewachsen bist. Anders denken Menschen, denen der demokraische Gedanke fremd ist, weil sie anders geprimt sind und bei denen es an der Tagesordnung ist, das vorwiegend mit Gewalt, mit Spaltung und diktatorisch vorgegangen wird. Wurde ja bei ihnen im eigenen Land ja nicht anders praktiziert weswegen sie auch flüchteten. Aber jetzt deswegen anzunehmen, dass dem Großteil von ihnen ein demokratischer Gedanke zueigen ist und sie es hier deswegen anders machen würden, ist ein Fehlschluß.Es gibt keine Gründe. Man kann eine Demo starten und vor mir aus bis nach Berlin ziehen! Man kann Unterschriften sammeln, eine Änderung der Politik fordern, sich von mir aus mit einem Schild um den Hals vor einen Discounter stellen.... man kann alles machen, was gewaltFREI ist.
Insofern WILL ich mir gar keine Gedanken machen und wüßte auch echt nicht, wozu?
Du wirst dir spätestens dann Gedanken machen, wenn du, deine Kinder und Enkel nicht mehr ohne Angst um ihr eigenes Leben auf die Straße gehen können.
Ist ja jetzt schon völlig Scheiße. In unserer Grundschule sind so einige Buben muslimischer Religionszugehörigkeit (10-12 Jahre alt), die hier geboren sind und deren Eltern angeblich seit Jahrzehnten integriert sind (Manche Buben sind schon Nachkommen von Migranten, die selbst hier geboren sind). Österreichische Schülerinnen werden in der Schule und vor der Schule als Nutten beschimpft und diese Schüler (allesamt Buben) berufen sich auf den Koran und sagen, dass östereichische und deutsche Frauen alle minderwertig und Nutten seien. Sie machen auch nicht davor halt, die Eltern als solche zu bezeichnen (deine Mutter ist eine Nutte). Woher haben die das? Meinst du nicht von ihren Eltern, anderen Familienangehörigen und dem Imam, in dessen Moschee sie gehen und die ach so integriert sind? Klar, das sind nur ein paar Buben. Was aber, wenns dann ein paar Hundert sind?