Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Es gibt keine Gründe. Man kann eine Demo starten und vor mir aus bis nach Berlin ziehen! Man kann Unterschriften sammeln, eine Änderung der Politik fordern, sich von mir aus mit einem Schild um den Hals vor einen Discounter stellen.... man kann alles machen, was gewaltFREI ist.
Insofern WILL ich mir gar keine Gedanken machen und wüßte auch echt nicht, wozu?
So denkst und handelst vllt. du, weil du in einer demokratischen Kultur aufgewachsen bist. Anders denken Menschen, denen der demokraische Gedanke fremd ist, weil sie anders geprimt sind und bei denen es an der Tagesordnung ist, das vorwiegend mit Gewalt, mit Spaltung und diktatorisch vorgegangen wird. Wurde ja bei ihnen im eigenen Land ja nicht anders praktiziert weswegen sie auch flüchteten. Aber jetzt deswegen anzunehmen, dass dem Großteil von ihnen ein demokratischer Gedanke zueigen ist und sie es hier deswegen anders machen würden, ist ein Fehlschluß.

Du wirst dir spätestens dann Gedanken machen, wenn du, deine Kinder und Enkel nicht mehr ohne Angst um ihr eigenes Leben auf die Straße gehen können.

Ist ja jetzt schon völlig Scheiße. In unserer Grundschule sind so einige Buben muslimischer Religionszugehörigkeit (10-12 Jahre alt), die hier geboren sind und deren Eltern angeblich seit Jahrzehnten integriert sind (Manche Buben sind schon Nachkommen von Migranten, die selbst hier geboren sind). Österreichische Schülerinnen werden in der Schule und vor der Schule als Nutten beschimpft und diese Schüler (allesamt Buben) berufen sich auf den Koran und sagen, dass östereichische und deutsche Frauen alle minderwertig und Nutten seien. Sie machen auch nicht davor halt, die Eltern als solche zu bezeichnen (deine Mutter ist eine Nutte). Woher haben die das? Meinst du nicht von ihren Eltern, anderen Familienangehörigen und dem Imam, in dessen Moschee sie gehen und die ach so integriert sind? Klar, das sind nur ein paar Buben. Was aber, wenns dann ein paar Hundert sind?

Werbung:
Im übrigen ist es wieder mal bezeichnend, meinen Beitrag als Tirade zu bezeichnen.

Na ja, Gesabber wollte ich nicht schreiben, obwohl ich mir gut vorstellen kann, wie Dir beim verfassen der Zeilen der Geifer runtertropft...

Auf die Argumente eingehen und logisch begründen, warum man Fremden, die nicht zur eigenen Gemeinschaft gehören, unbedingt unter großen Einsatz helfen muß? Aber nicht doch...

:ROFLMAO: oh weh, Wolferl, möglicherweise kennst Du das nicht, aber ich habe ein Vollzeitberuf und schreibe nur in den Pausen...

deine verdammte blabla ist insgesamt wiederlich!
Für Dich ist alles widerlich, das Deiner Einstellung nicht entspricht.

vielleicht passt dieses naturalistische Protz- u. Reviergehabe einfach gut in Dein selbstgezimmertes Männlichkeitsbild
Da ist überhaupt nichts "selbstgezimmert". Revierverhalten ist kein Reviergehabe, aber ich erwarte nicht, daß Du das verstehst.

Das Teilen ist mit eine wichtige Basis für soziales Miteinander und sozialen Frieden, von dem wiederum sowohl die Gemeinschaft, als auch das Individuum profitiert. Nicht die kleinen Geschenke erhalten die Freundschaft und das Miteinander, sondern das Teilen von Ressourcen.
Dann teilt mal schön Euer Eigentum, aber ohne mich. Viel Spaß dabei... Dafür bin ich nicht reich genug. Ich teile durchaus bereitwillig, aber nur innerhalb des Inneren Kreises, der mir etwas bedeutet. Wie gesagt, noch niemandem habe ich da meine Hilfe versagt.

Zum Glück gibt es hier auch viele anders denkende Menschen die Flüchtlinge bei sich Zuhause aufnehmen.
Halte ich ehrlich gesagt für sehr leichtfertigen, unverantwortlichen Wahnsinn gegenüber der eigenen Familie (insb., wenn jemand auch Kinder hat; Weißt Du, ob der Typ in seiner eimat ein Krimineller oder gar Mörder war???), von den Kosten mal ganz abgesehen (wer "Flüchtlinge" beherbergt, muß m.W. komplett für alle Kosten aufkommen; da gibt es irgend eine Regelung zu, Paragraph weiß ich nicht). Kein Fremder betritt mein Haus, der nicht ausdrücklich eingeladen wurde, und schon gar nicht füttere ich ihn durch...
Ist Euch eigentlich klar, daß alles, was Ihr Fremden gebt, Eurer Familie abgeht, ihr entzogen wird??? So eine Illoyalität ist für mich völlig unbegreiflich, als wär's von einem anderen Stern...:dontknow:

Sei's drum... *achselzuck* Ich weiß jedenfalls, wem meine Pflicht und Loyalität zu gelten hat.

LG
Grauer Wolf

Und, was sollte deiner Meinung nach passieren? Meiner Ansicht nach: NICHTS,........ wenn ich vom demokratischen Gedanken, der meiner kulturellen Einstellung entspricht, ausgehe!
Du kann aber nicht von deiner kulturellen Einstellung ausgehen.
Somit stimmt ja nicht mit mir "Etwas nicht", sondern........(?).
Es geht doch aber nicht um dich, denn du hast nicht großteils deines Lebens im Krieg verbracht, kannst dich also nur wenig in die Lage versetzen.

Und jetzt stell dir weiter vor: 100000 türkische und 100000 kurdische Flüchtlinge in einem Lager. Beide Ethnien sind Flüchtlinge und trotzdem nehmen sie sich das Recht heraus, sich weiterhin, in einem fremden Land, das sie aufgenommen hat, zu bekriegen?
"Sie nehmen sich das Recht heraus", hört sich an als würdest du ihre Beweggründe kennen.
Cayden, sie haben es nie anders gelernt, kennen kein anderes Leben, außer ein Leben im Kriegzustand.
Meinst du nicht, daß wir diese Menschen integrieren müssen, ihnen erst einmal zeigen, sogar vorleben müssen, was es heißt im Frieden nebeneinander zu leben?
...& da ist es halt nicht unbedingt hilfreich, sie von Anfang an in die gleichen Unterkünfte unterzubringen.
Und glaubst du wirklich, dass Flüchtlinge verschiedener Ethnien so einfach, nachdem sie die Grenze zu Europa überschritten haben, ihre antidemokratische Gesinnung oder religiöse Einstellung, ihre Vorbehalte gegenüber anderen Ethnien, mit denen sie sich seit Urzeiten bekriegen und die sie hassen, an der Grenze abgegeben haben?
Habe ich das gesagt?
Man kann Menschen jedoch integrieren, s.o..
Mit der Zeit werden sich Ghettos mit dazugehörigen Ethnien bilden, die sich in Europa bekriegen werden und so wie sie ihre Länder zugrunde gerichtet haben, werden sie Europa zugrunde richten. Denn mittlerweile ist nicht die Rede von ein paar tausend Flüchtlingen, sondern von ein paar Millionen in den nächsten 1-5 Jahren.
& derartige Zukunftsaussichten sind es, die uns davon abhalten sollen diesen Menschen zu helfen?
Sie abzustempeln & aufzugeben, weil VIELLEICHT etwas auf uns zukommen KÖNNTE, was ich jedoch garnicht sehe?
Du, die Menschen in der Flüchtlingunterkunft in die ich fast täglich gehe, haben die Schnauze dermaßen voll vom Krieg.

Weißt Du woran man Deinen Fremdenhass erkennt? Daran das Du differenzierst zwischen Deutsch und Rechtsradikal, aber jeder Flüchtling ein gewaltbereiter Moslem ist.
Weil ein einigermaßen normaldenkende Menschen würden erstmal von gewaltbereiten Flüchtlingen sprechen, weil DAS sind sie vordergründig. Weil wenn wir ein Problem haben ( was ich bestreite) dann in erster Linie eine Problem mit der Anzahl der Flüchtlinge und nicht mit der Religion. Das der RechtsSchaffende Doitsche das gerne trotzdem thematisiert und aus jedem Problem mit Flüchtlingen ein Problem mit Moslems macht , macht ihn halt so leicht erkennbar als Braune Brut.
Da irrst du. Es gibt sehr wohl ein Problem mit den Religionszugehörigkeiten. Ganau aus diesem Grund wird sich bekriegt.

Für Dich ist alles widerlich, das Deiner Einstellung nicht entspricht.

Da ist überhaupt nichts "selbstgezimmert". Revierverhalten ist kein Reviergehabe, aber ich erwarte nicht, daß Du das verstehst.

Dann teilt mal schön Euer Eigentum, aber ohne mich. Viel Spaß dabei... Dafür bin ich nicht reich genug. Ich teile durchaus bereitwillig, aber nur innerhalb des Inneren Kreises, der mir etwas bedeutet. Wie gesagt, noch niemandem habe ich da meine Hilfe versagt.

Halte ich ehrlich gesagt für sehr leichtfertigen, unverantwortlichen Wahnsinn gegenüber der eigenen Familie (insb., wenn jemand auch Kinder hat; Weißt Du, ob der Typ in seiner eimat ein Krimineller oder gar Mörder war???), von den Kosten mal ganz abgesehen (wer "Flüchtlinge" beherbergt, muß m.W. komplett für alle Kosten aufkommen; da gibt es irgend eine Regelung zu, Paragraph weiß ich nicht). Kein Fremder betritt mein Haus, der nicht ausdrücklich eingeladen wurde, und schon gar nicht füttere ich ihn durch...
Ist Euch eigentlich klar, daß alles, was Ihr Fremden gebt, Eurer Familie abgeht, ihr entzogen wird??? So eine Illoyalität ist für mich völlig unbegreiflich, als wär's von einem anderen Stern...:dontknow:

Sei's drum... *achselzuck* Ich weiß jedenfalls, wem meine Pflicht und Loyalität zu gelten hat.

LG
Grauer Wolf

Dann bete mal, daß Du nie in eine Situation gerätst, wo du oder eins Deiner Rudelmitglieder auf fremde Hilfe angewiesen ist...und wenn...daß diese Leute keine "Graue Wolf"-Idi(to)logie vertreten...

Sage

Dann bete mal, daß Du nie in eine Situation gerätst, wo du oder eins Deiner Rudelmitglieder auf fremde Hilfe angewiesen ist...und wenn...daß diese Leute keine "Graue Wolf"-Idi(to)logie vertreten...

Sage
Ich kann mir vorstellen, daß er auf diese Hilfe bereits angewiesen war & sie ihm versagt wurde.
Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, woher diese Denkweise kommt.

So denkst und handelst vllt. du, weil du in einer demokratischen Kultur aufgewachsen bist. Anders denken Menschen, denen der demokraische Gedanke fremd ist, weil sie anders geprimt sind und bei denen es an der Tagesordnung ist, das vorwiegend mit Gewalt, mit Spaltung und diktatorisch vorgegangen wird. Wurde ja bei ihnen im eigenen Land ja nicht anders praktiziert weswegen sie auch flüchteten. Aber jetzt deswegen anzunehmen, dass dem Großteil von ihnen ein demokratischer Gedanke zueigen ist und sie es hier deswegen anders machen würden, ist ein Fehlschluß.

Du wirst dir spätestens dann Gedanken machen, wenn du, deine Kinder und Enkel nicht mehr ohne Angst um ihr eigenes Leben auf die Straße gehen können.

Ist ja jetzt schon völlig Scheiße. In unserer Grundschule sind so einige Buben muslimischer Religionszugehörigkeit (10-12 Jahre alt), die hier geboren sind und deren Eltern angeblich seit Jahrzehnten integriert sind (Manche Buben sind schon Nachkommen von Migranten, die selbst hier geboren sind). Österreichische Schülerinnen werden in der Schule und vor der Schule als Nutten beschimpft und diese Schüler (allesamt Buben) berufen sich auf den Koran und sagen, dass östereichische und deutsche Frauen alle minderwertig und Nutten seien. Sie machen auch nicht davor halt, die Eltern als solche zu bezeichnen (deine Mutter ist eine Nutte). Woher haben die das? Meinst du nicht von ihren Eltern, anderen Familienangehörigen und dem Imam, in dessen Moschee sie gehen und die ach so integriert sind? Klar, das sind nur ein paar Buben. Was aber, wenns dann ein paar Hundert sind?

Kannst du dieses Mitleid erhaschende Gejammer mal bitte woanders ablassen? Es ist einfach nur erbärmlich, dieses pseudo-kulturelle Blablah aufgezwungen zu bekommen.
Wo ich diese Ausdrucksweise her habe? :D

Du wieder - wenn man dafür schon Experte sein muss, um zu erkennen was auf EU-Ebene schief läuft....dann kann es mit dem Expertentum nicht weit her sein.

Es ist bloss zum abbrechen witzig, wie vor allem die rechten eu-gegner nach selbstbestimmung, subsidiarität, identität kreischen und die eu zum bolschewistischen endgegner schlechthin küren, aber sobald es genehm ist wird nach lösungen verlangt, die absolut umfassend und einschneidend wären. Aber ich Weiss eh wie das läuft wenn sich nationalisten international organisieren :confused:

Werbung:
In einem Asyheim in Wismar wurde auch ein Ukrainer von einem Russen ermordet .
Das ist doch vorrauszusehen , dass da eine gemeinsame Unterbringung nicht gut geht . Also muss man ja davon ausgehen , dass so wie von Hörstel beschrieben solche Situation gewollt sind , oder zumindestens in Kauf genommen werden .
Angesichts der Tatsache, dass man nicht mehr weiß, wo man die Flüchtlinge unterbringen soll, weil einfach die Kapazitäten fehlen, sehe ich nicht: Das DAS gewollt wird.

Zurück
Oben