Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Was Unsinn ist, da solch extrem unangemessene Gewalt bei vergleichbaren Situationen auch dann vorkommen, wenn diese Menschen überhaupt nicht in Not sind. Man denk an die Ausschreitungen nach einer Karikatur, wo in islamischen Ländern tausende pöbelnd und auch gewalttätig ausrasteten.
Lg
Any



Jetzt sind wir ja doch wieder da angekommen, über ach so rückständige Verhaltensweisen von DEN Muslimen zu reden. War zu erwarten, wenn von deren Seite so etwas passiert, dass dann die Klischees, die die Meisten so im Hirn haben, schnell hervorgeholt werden.

Flüchtlinge haben wohl generell brav, ängstlich und demütig zu bleiben, nech? Dass sie aggressiv oder fordernd werden, na, dass ist unverschämt!

Vielleicht sollte man mal überlegen, warum das so passiert, auch wenns nur die Seite eines Buches war. Die monatelange Warterei und vorher die Flucht, bestimmt oft genug auch Demütigungen begegnet, da genügt dann nur ein Fünckchen. Und wenn einem Moslem der Koran heilig und unantastbar ist, auch wenn es von unserer Seite nicht zu verstehen ist, dann ist der Zorn gross.
 
Werbung:
...und hier halten die meisten Menschen die Türen lieber geschlossen.
...und das ist auch richtig so. My home is my castle. Ungeladene Fremde haben da nichts zu suchen. Punkt. Wer meint, jeder hier müsse ihn mit offenen Armen und Türen empfangen, ist naiv.

Es kann eben so gut ein altes Familienerbstück gewesen sein.
Das rechtfertigt dann, in Massen mit Eisenstangen und Messern o.ä. auf einen einzelnen loszugehen und dann die Wache zu belagern, in die der Mann sich geflüchtet hat? Dann erstattet man Anzeige wegen Sachbeschädigung! Es ist nicht das erste Mal, daß Muslime wegen angeblicher "Koranschändigung" total ausrasten (dazu reicht eine Randnotiz mit Bleistift, die einer reingeschrieben hat) und zum blindwütigen Lynch-Mob werden. Das ist finsterstes Mittelalter, als man Menschen noch auf den Scheiterhaufen schickte...!
Daß die unterschiedlichen Ethnien dann noch Benzin ins Feuer darstellen, liegt auf der Hand (die gehen sich ja teilweise auch daheim an die Gurgel).
Vollens daneben war dann, auf die Polizei loszugehen. Imho gehören die dabei Beteiligten sofort ausgewiesen, im Schnellverfahren ohne Rechtsmittel.
Die Leute sollen froh und dankbar sein, hier überhaupt geduldet zu werden, und sich hundertprozentig an die hiesigen Gesetze halten. Die sehen Prügeleien und Zerstörung der Unterkunft (hallo, da flogen m.W. die Schränke aus den Fenstern!) nicht vor. Wem das nicht paßt, wer sich nicht benehmen kann, raus aus D, etwaiges Recht auf Asyl sofort verwirkt...

Das war's dann auch von meiner Seite. Ich habe für solche Leute, die das Gastrecht mit Füßen treten und meinen, ihre Primitivsitten hier einführen zu müssen, keinerlei Verständnis oder Geduld...

LG
Grauer Wolf
 
Ah. Fein. Dann gibt es auch keine deutsche Mentalität. Haben wir das geklärt. Dann darf man die massive Gewalt gegen Menschen, nur wegen einer Buchseite, irrsinnig und mindestens ebenso zu bewerten, als wenn rechtsradikale deutsche Menschen ausrasten. Übrigens habe ich noch nicht erlebt, dass ein Nichtmoslem wegen sowas ausgerastet wäre wie einer Koranseite. Demnach gibt es wohl nicht ISler, die genauso gewaltbereit sind und ein Flüchtlingsheim zerstören und abfackeln und wo ein Mensch ob einer Meinungsverschiedenheit in Schutzhaft genommen werden muss. Übrigens reden wir hier nicht von einzelnen Tätern, sondern hundert Leuten die sofort zu massiver Gewalt bereit waren. Zu entschuldigen ist da rein gar nichts. Auch nicht damit, dass es sich um Flüchtlinge handelt.

Lg
Any



Lesen und Verstehen sind bei Dir zwei verschiedene Dinge, nicht wahr?
 
Wie kannst Du nur so schnell urteilen?
Du weiß nicht einmal wo er "das Buch, welches es ja in jedem Buchladen für ein paar Ocken zu kaufen gibt", her hat.
Es kann eben so gut ein altes Familienerbstück gewesen sein.

Noch dazu kann sich der Mensch in seinem Glauben verletzt fühlen.

Außerdem haben wir nicht die geringste Ahnung was vorher gelaufen ist, & ob das "Buch" nicht nur das I-Tüppfelchen war.
So ein Urteil solltest du dir nur dann erlauben, wenn du die gesamten Umstände kennst.
Du beschönigst nicht im Ernst den Vandalismus und die Brandstiftung die die Moslems da durchgeführt haben? Und forderst ohne weitere Kenntnisse zu dem Fall Verständnis für diese Menschen ein, die das Heim wegen nix verwüstet haben. Unglaublich.

Alle Beteiligten gehören weggesperrt und dem Richter vorgeführt und bei entsprechendem Urteil sofort des Landes verwiesen. Imho.

Lg
Any
 
Preisfrage: Woran erkennt man einen anständigen doitschen RechtsBürger?

Daran das sie noch mal extra erwähnt dass es Moslems waren und nicht bei dem Offensichtlichen bleibt dass es die Flüchtlinge waren.
Was quatsch ist. Wegen einer herausgerissenen Seite im Koran rastet wohl kaum jeder Flüchtling aus. Das tun nur die, die sich ob ihrere Religion so sehr provoziert fühlen, also Moslems, dass sie zu derart massiver Gewalt bereit sind, selbst wenn es nicht einmal ihr eigenes Buch war.
 
es ist soweit...dank der medialen und politischen Hetze atme ich bereits bei jedem Täter, bei jedem schlichten Gesetzesbrecher, der deutsche oder österreichische (EU-) Wurzel hat, erleichtert auf...
 
Werbung:
Flüchtlinge haben wohl generell brav, ängstlich und demütig zu bleiben, nech? Dass sie aggressiv oder fordernd werden, na, dass ist unverschämt!
.

Tja, der Brandanschlag dagegen war noch ein politischer Unmutsausdruck den man durchaus mal mit Verständnis begegnen kann. Wenn Menschen also ein Haus abbrennen das mal
zur Unterbringung von Flüchtlingen gedacht war, dann ist das ""Verstehbar"" Wenn andere Menschen allerdings angepisst sind, weil man sie in Ihrem Glauben verletzt, dann ist das unverständlicher MoslemScheiß.

Was natürlich immer wieder dabei vergessen wird ist dass der Koran viel mehr ist als die Bibel vom Ali. Sondern Bibel, Bürgerliches Gesetzbuch und Knigge in einem. Die Grundlage einer
ganzen tausenden Jahre alten Kultur. Ist zwar irgendwie seltsam, skurril , aber eine Tatsache. Hier im EsoForum sind schon Leute ausgetickt weil man ihnen gesagt hat, das Häuptling Schwarzer Dackel kein Indianer war sondern Tankwart aus Bielefeld. Das der Koran langsam mal ein Update braucht und Zeit wird für die 2.0 Version haben allerdings auch schon viele viele Moslems erkannt. Das braucht allerdings seine Zeit. Ist ja jetzt auch nicht so das Luther mit offenen Armen empfangen worden ist.
 
Zurück
Oben