Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Die , die Häuser abfackeln und andere mit Steine beschmeissen oder als Dreck beschimpfen usw., sind aber keine Flüchtlinge . Die brauchen nicht vor Krieg und Elend fliehen . Das sind zwei völlig verschiedene Motive . Das eine ist der Wille zu überleben , dass andere blanker Hass und Dummheit . Die machen das nicht , weil sie das so toll finden , sondern weil sie da weg wollen und man sie nicht läßt .
Und die Grenzbeamten sind auch sehr brutal zu den Flüchtlingen , dass die dann irgendwann ausflippen ist ja wohl kein Wunder .
Versteh ich nicht , dass man das nicht nachvollziehen kann .
Nachvollziehbar ist es, so wie tatsächlich jedes andere Motiv für Gewalt nachvollziehbar ist. Eine Straftat ist es allerdings auch, wenn man Mitleid hat.ich warte noch auf das Verständnis, dass Vandalismus und Brandstiftung doch nachvollziehbar sein muss, wenn hunderte Flüchtlinge austicken, weil irgendwer eine Seite aus einem Buch gerissen hat...

Lg
Any

Oh je!

@Shania
@Gabi0405

Scheinbar habe ich mich wohl im Ton vergriffen!:guru:

Ich meinte die deutsche Mentalität....
Dann frag ich mich ernsthaft, was die Mentalität der Moslems ist, die das Flüchtlingsheim verwüstet haben.
Scheint hier werden dann schwerste Straftaten auch wieder irgendwie verharmlost. Oder die USA sind schuld. *Ironie *
Lg
Any

Dann frag ich mich ernsthaft, was die Mentalität der Moslems ist, die das Flüchtlingsheim verwüstet haben.
Scheint hier werden dann schwerste Straftaten auch wieder irgendwie verharmlost. Oder die USA sind schuld. *Ironie *
Lg
Any
Preisfrage: Woran erkennt man einen anständigen doitschen RechtsBürger?

Daran das sie noch mal extra erwähnt dass es Moslems waren und nicht bei dem Offensichtlichen bleibt dass es die Flüchtlinge waren.

Nachvollziehbar ist es, so wie tatsächlich jedes andere Motiv für Gewalt nachvollziehbar ist. Eine Straftat ist es allerdings auch, wenn man Mitleid hat.ich warte noch auf das Verständnis, dass Vandalismus und Brandstiftung doch nachvollziehbar sein muss, wenn hunderte Flüchtlinge austicken, weil irgendwer eine Seite aus einem Buch gerissen hat...

Lg
Any

Die Menschen sind eben im Ausnahmezustand mit ungewisser Zukunft . Da reicht dann schon der kleinste Aufhänger um die Situation eskalieren zu lassen .
Und wenn man Hörstel glauben kann , dann ist das alles so gewollt , die ganzen Übergriffe von Rechten , die wahrscheinlich kommenden Unruhen .

Werbung:
Genauso, wie eben die sehr zahlreichen Flüchtlinge nach dem zweiten Weltkrieg, auch das war erst mal schwer, willkommen waren sie auch nicht und trotzdem hats geklappt. Und jetzt sag nicht, weils Europäer waren, klappte es.:)

Wahrscheinlich hatten die Menschen damals einfach die Schn... voll vom Krieg.
Heute weiss kaum noch ein Europäer etwas von Krieg, dafür wissen aber alle etwas von Geld und von der Gier, die sich daraus entwickeln kann, wenn man nicht aufpasst...

Zurück
Oben