Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Nicht unerheblich empfinde ich den Umstand, dass diese Mobber - welche Any immer wieder auf der persönlichen Schiene angreifen - sich selber als Gutmenschen betrachten, weil........Sie sind ja die GUTEN. Wer´s glaubt wird selig. "An den Taten sollt ihr sie erkennen", fällt mir dazu nur ein. Das ist der Hasspöbel, der hier sein Unwesen treibt und eine demokratische Diskussion nicht zulassen will. Eine andere Meinung fair anhören? Wo gibt es denn so etwas? Etwa etwas Hinterfragen, durchdenken oder abwägen? Warum denn das?? Hier wird im Gleichschritt marschiert. Jawoll. Die neuen Nazis lassen grüßen......:o

Lg
Juppi
(y)(y)(y)
 
Werbung:
Nicht unerheblich empfinde ich den Umstand, dass diese Mobber - welche Any immer wieder auf der persönlichen Schiene angreifen - sich selber als Gutmenschen betrachten, weil........Sie sind ja die GUTEN. Wer´s glaubt wird selig. "An den Taten sollt ihr sie erkennen", fällt mir dazu nur ein. Das ist der Hasspöbel, der hier sein Unwesen treibt und eine demokratische Diskussion nicht zulassen will. Eine andere Meinung fair anhören? Wo gibt es denn so etwas? Etwa etwas Hinterfragen, durchdenken oder abwägen? Warum denn das?? Hier wird im Gleichschritt marschiert. Jawoll. Die neuen Nazis lassen grüßen......:o

Lg
Juppi


Hinterfragt wurde wohl genug...und...die üblichen Plattheiten kamen als Antworten...die angeblich verunsicherten Bürger...die Angst vor den Fremden haben...die da neben ihrem Rudel demnächt hausen würden...und Revieverteidigung der Urmenschen...und daß der Wulff so gemein behandelt wurde...ich wußte gar nicht, daß das auch ein Asylant war...ach ja...und die armen, deutschen Rentner, die sich nix leisten können...durften natürlich in der Aufzählung nicht fehlen...und das ist alles Schuld der Asylanten...die sich erdreisten hierher zu kommen, weil sie nicht bereit sind sich von IS und Co die Schädel einschlagen zu lassen...ihre Schuld...daß sie tatsächlich geglaubt haben...in Deutschland/Österreich auf Menschen zu treffen...die etwas weiter sind als der fanatischen Haufen in ihren Ländern...na...da werden sie ja nun eines Besseren belehrt...und wie ich Dich kenne , Urajup, kommen gleich noch ein paar Gäste und Du mußt Dich hier verabschieden und den Salat einfangen und schleudern...


Sage
 
Ich finde auch, die Aufmerksamkeit und Energie sollte eher darauf gerichtet werden

„ZDF-Sommerinterview" mit Merkel
Kanzlerin: Es werden mehr als 400.000 Flüchtlinge kommen


als in seitenlanges nervtötendes Gezänk, das keinem einzigen Flüchtling hilft...

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...s-400-000-fluechtlinge-kommen_id_4881587.html

400.000 Flüchtlinge (das ist jedes Jahr eine Kleinstadt), bietet jede Menge politischen Sprengstoff. Auf die nächste Bundestagswahl bin ich schon gespannt, wenn man nicht endlich die Bürger in das politische Geschehen mit einbindet und Rede und Antwort steht. Was wird das den Kommunen kosten? Wo soll die Unterbringung langfristig stattfinden? Welche Arbeitsmaßnahmen sollen beschafft werden? Wieviel Menschen werden noch kommen? 1 Milllion, 10 Millionen? Was sind die finanziellen und gesellschaftlichen Folgen?

Lg
Urajup
 
Gute Frage. :rolleyes:

Trotzdem hat Anevay da recht, die medizinische Versorgung ist teilweise katastrophal, hier in Traiskirchen hat das auch AI angeprangert, die kranken Menschen werden nicht versorgt, müssen im Freien am Boden schlafen, Verbände nicht gewechselt, Medikamente, die verschrieben werden, können sich Flüchtlinge nicht leisten, Schwangere werden nicht untersucht.
Erst nach dem Bericht darf Ärzte ohne Grenzen ins Lager, vorher war es verboten, und die Leute behandeln.

Das muß man sich mal vorstellen, Ärzte ohne Grenzen gehört eigentlich in Entwicklungsländer, wo die Leute arm sind und sich keine Versorgung leisten können, nicht in ein eigentlich reiches Land wie Österreich, wo man sich um 200.000 Euro neue Klos im Prater leisten kann oder um 30 Millionen Kunstinstallationen in der U-Bahn.
Ich finde, das ist eine Frechheit. :mad:

Ja, jetzt kommt gsd langsam Bewegung rein.
Nach neuesten Meldungen sollen zusätzlich auch noch mobile Ärzte-Teams eingesetzt werden.
http://diepresse.com/home/politik/i...rchen_Mobile-Aerzteteams-behandeln-Asylwerber
 
Die Lage wäre sicher nicht besser, wenn verängstigte und verunsicherte Bürger? die Unterkunft abgefackelt hätten...sie wäre auch nicht besser, wenn Aufforderungen zu Gewalt gegen diese Flüchtlinge in diversen communities gepostet würden...


Sage
http://www.welt.de/politik/deutschl...t-die-Kontrolle-in-der-Fluechtlingskrise.html
Von abfackeln und Aufforderung zu Gewalt redest inzwischen nur noch du.
Im übrigen interessierts nicht was in diversen Communities gepostet wird. Schreib dort dagegen an. Hier gibts doch überhaupt nichts um dagegen an zu schreiben????
 
Wie gut, habe ich derartige Sachen hier nie für gut befunden noch für legitim. Bin ich wohl ein sage und "wir Mainstreamler".

Ach ne, Pöbelei und Lügenmärchen über Leute zu verbreiten, gehören bei mir nicht zu den angemessenen Methoden, Gewalt zu verhindern oder angemessene Kritik an der Politik zu formulieren. Da unterscheiden wir uns dann doch.

Ich schrieb, Any, auf deine Frage, ob Sage denn die Flüchtlingspolitik gut fänd..., ob sie es gut fände, dass Menschen mundtot gemacht würden folgendes:
Nö, Sage und "wir Mainstreamler" finden es gut, in Ordnung, richtig und völlig nachvollziehbar wenn deutsche Terroristen "mundtot" gemacht werden, die volle Wucht sowohl staatlicher, gerichtlicher bzw. rechtlicher als auch sozialer Ablehnung und Prangerung erfahren und desweiteren ein "Gesprächsangebot" in Form von Erpressung und Drohgebärde durch das Abfackeln von Asylheimen nicht als solches weichgespült sowie verharmlost verstanden wird, stattdessen derartige Aktivisten vielmehr einer politisch relevanten Behauptung von Grund auf entrechtet werden, gerade WEIL sowohl Intention als auch das hinter der Intention wirksame Prinzip verstanden wird.


Einfache Fragen jetzt:

Findest du das Abfackeln von Asylheimen ein terroristisches Merkmal? Findest du, dass das nicht zu tolerieren ist oder wirbst du um Toleranz und Verständnis für derlei Aktivitäten?

Bitte um klare Antwoten auf diese klaren und einfachen Fragen.

Und....
Nein (!), hier gehts nicht um "neutrale" Sachbeschädigung und juristische Unwägbarkeiten nach welchen zunächst grundsätzlich die allgemeine Unschuldsvermutung gilt, sondern hier geht es um, wie du es selbst nennst ein "konkretes politisches Statement", um "Gesellschafstskritik" an Politik und Ausländern.
 
Werbung:
Wahnsinn, gelle? Aber schau mal, worin hier die einige User Experte sind: im Bashing, dafür mangelt es dann leider am sachlichen Inhalt. Woran liegt das wohl?
"Nehmen sie sich doch die Mühe, selbst Gedanken zu haben,
für die sie dann selbst verantwortlich sind, und enthalten sie
sich des ewigen Gebrauches fremder, für den sie ihren Urhe-
bern die Verantwortlichkeit aufladen: es hielte sie denn die
billige Rücksicht auf sich selbst zurück, daß, da sie von fremdem
Eigenthum schon so aufgeblasen sind, sie von eignen Ge-
danken, wenn sie deren hätten, vollends platzen möchten.“

Schelling
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben